Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
das ist mein erster cosplay versuch ich bin ganz zufrieden bis auf die Farbe die nicht lange gehalten hat wenn jemand eine Farbe die nicht so leicht ab platzt kennt würde ich mich darüber freuen ich würde mich auf jeden Kommentar freuen aber besonders von Leuten die mich auf der dokomi2010 gesehen haben (die Fotografin möchte nicht genannt werden)

Kommentar zu dieser Seite:
ich entschuldige mich für den gesichtsausdruck iw konnte ich durch das stirnband nicht freundlicher schauen


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Fotograf: Shikamaus

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück