Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Liebe Freischalter,

entschuldigt bitte das lange Warten. Die Galerie ist endgültig 99,9% finished, Fotos sind markiert, sortiert und gekröpft.


Event: Concon No.6 (Das Herten-Treffen) (29.08.2009)

Seite 1: Laghagua als Alita (Battle Angel Alita) - Ground/Dust
Seite 2: DavyDave als Richard Claymore - Woodlands
Seite 3: Laghagua als Alita (Battle Angel Alita) - Seaside/Sewers
Seite 4: abgemeldet als Lucy/Nyu - Basketball
Seite 5: abgemeldet als Mana - Center
Seite 6: DavyDave als Richard Claymore - Sunset Mood
Seite 7: ImMomentNichtCosplayer - Center
Seite 8: Landschaft (ausgeblendet)

Kommentar zu dieser Seite:
Seite 1: Laghagua als Alita (Battle Angel Alita) - Ground/Dust

Yeah! Battle Angel Alita! Ohne Dein Kostüm/Dich wäre ich gar nicht erst in den 'Fotorausch' gekommen ;) Es hat richtig viel Spaß gemacht und ich war echt begeistert, dass Du realistisch posieren konntest, ohne sowas jemals geübt zu haben. Yeah!

Sorry, dass ich wir nicht mehr zu ein paar Kampfposen gekommen sind.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Reiz mich bloß nicht noch weiter!
1 Mitglied
Foto
...wind...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Charge!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück