Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Vampire Master" Band 3 indiziert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99363/-1/11150554190371/
http://desu.de/lodUern




Von:   abgemeldet 02.05.2005 19:47
Betreff: "Vampire Master" Band 3 indiziert [Antworten]
Tut mir leid dass ich nicht in den Anti-Indizierungspraxis Grundtenor hier einstimme, aber in gewissen Fällen halte ich das durchaus für sinnvoll ^^. Vampire Master habe ich nicht gelesen, daher maße ich mir darüber kein Urteil an, dennoch denke ich dass die prinzipielle Verteufelung der Indizierungspraxis unangebracht ist. Es gibt nun mal Zeug was Jugendlichen nicht einfach so zur Verfügung gestellt werden sollte *g*. Ob die Methode effektiv ist, ist ne andere Frage, im Prinzip sollte die Verantwortung bei den Eltern liegen. Kommt halt auch immer aufs Individuum an. ^_^

Ach ja, das Umkehrextrem ist natürlich auch Schwachsinn... kein Jugendlicher wird durch den Genuß eines solchen Werkes direkt zum Amokläufer o.Ä. *auf die "Experten" von Sachen wie Frontal21 anspiel* -.-'


Zurück zum Thread