Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Naglayas Herz" wird fortgesetzt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97767/-1/11141550268090/
http://desu.de/0MMGgoF




Von:    Pai-chan 22.04.2005 09:34
Betreff: "Naglayas Herz" wird fortgesetzt [Antworten]
Avatar
 
man kann naglayas herz (oder wie auch immer) nicht mit OMG
vergleichen, denn der zeichner von OMG kann zeichnen, der 1. band sah nur anders aus wegen dem zeichenstil.

aber der herr marx kann einfach nicht gut zeichnen, das hat nix mit zeichenstil zu tun....
das is nich böse gemeint, der mann hat sich bestimmt verbessert,aber wenn ich selber weiß, dass ich noch net gut bin bring ich keinen manga raus, auch wenn die story wie ihr sagt bestimmt gut war ^^

ok. mein freund meinte:
"na wenn man nicht gut zeichnen kann und ein verlag einem ein angebot macht, seinen eigenen manga rauszubringen, dann würde doch jeder zu 100% zusagen!"

ich würds nicht machen, aber was solls ^^;


"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Zurück zum Thread