Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Naglayas Herz" wird fortgesetzt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97767/-1/11141343912683/
http://desu.de/-gfW-F1




Von:    Unkraut 22.04.2005 03:50
Betreff: "Naglayas Herz" wird fortgesetzt [Antworten]
Avatar
 
Fujishima's Figuren sahen im ersten Band and aber deutlich Professioneller aus als die bei Naglayas Herz

soory, aber das haben schon viele Gesagt, aber die Zeichnungen sahen aus wie die eines "12-Jährigen"... wenn man die zeichnungen sieht und erst später erfährt dass die Person, die das gezichnet hat, schon über 30 ist und zudem noch Grafik-Designer wundert man sich schon...


aber wer weiß...der erste Band ist lange her... vielleicht sollte ich der Seite www.mangamarx.de (oder war es www.manga-marx.de?) mal wieder einen Besuch abstatten...vielleicht sieht man dann was aktuelles was deutlich reifer aussieht
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----

Zurück zum Thread