Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Robert Labs im Interview


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97303/-1/11133845543785/
http://desu.de/ygNxcq1




Von:    Engelszorn 13.04.2005 11:32
Betreff: Robert Labs im Interview [Antworten]
Avatar
 
> > Kaum sagt mal einer was negatives über Manga bzw. die Grenzen die dieser Zeichenstil aufweist und schon laufen hier einige Leute Sturm.
>
> Naja, wenn er zB meint, daß man im japanischen Stil keine ausdrucksstarken Emotionen zeichnen könne, und er sich auf seiner Website von seinem früheren Stil distanziert, verstehe ich das.

Ô_o Wer Emotionen in Blitzlichtgewitter, Schweisstropfen und Speedlines sucht, der ist sicher eingeschränkt... Jeder Zeichner sollte selber sehen wie er das ausdrücken will und kann. Kommt mir in dem Fall so vor, als hätte er den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und sich selber auch nie die Möglichkeit gegeben etwas auszuprobieren. Wer jetzt sagt: der Verlag hat ihn eingeschränkt - *das* ist was anderes. Aber warum sollte das im Comicbereich anders sein? Wenn es mehr nach seinem Herzen ist, dann wünsch ich ihm viel Glück...*aus den Augen aus dem Sinn*

Zurück zum Thread