Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Robert Labs im Interview


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97303/-1/11133819873723/
http://desu.de/k133GCt




Von:    CaitLin 13.04.2005 11:04
Betreff: Robert Labs im Interview [Antworten]
Avatar
 
Na lasst ihn doch.. ich geb zu mich haben seine Werke auch nicht besonders angesprochen, besonders die Darstellungen der Mädels nicht (NEIN damit mein ich nicht die Brüste sondern den Bereich unterhalb der Gürtellinie, wenn jemand daher von Labs spricht hab ich immer diese Bilder vor Augen -.-;), aber das war/ist eben sein Stil.
Und sein neuer Stil gefällt mir auch besser

Mit einengen meinte er möglicherweise, dass er an einen Wendepunkt angekommen ist, an dem er mehr bringen wollte, aber sich im Manga Genre nicht richtig austoben konnte.
(Verständlich, aber für mich klingt das allerdings eher wie ne Flucht.)

*schulterzuck* wenn er meint.
Was ich allerdings regelrecht schwachsinnig finde ist das Gerede von Unterwerfung. Er hat sich also den REGELN der Mangas unterworfen? Was sind das bitte für Regeln? Das Zeichnen von rechts nach links? XDD
Also bitte!!

Warum er scheinbar zum leicht amerikanisch angehauchten Stil wechselt? Vermutlich will er sein Glück bei ner anderen Zielgruppe versuchen. Das hätte man auch etwas anders ausdrücken können, etwa:

"Ich hab was ich wollte, das Kapitel schließen wir hiermit ab und wenden uns dem nächsten zu, weil ich möglichst viele Erfahrungen sammeln will." Hätte er es so stehen gelassen, wunderbar, aber nein es kommt noch ein "Ich pack jetzt meine Sachen und such Leser die meine Werke auch zu würdigen wissen. Adios ihr Unwürdigen." hinzu.

Klar sollte man immer und überall versuchen möglichst viel zu lernen und sich anzueignen, aber musste das mit so nem Trara geschehen? Und dann noch den Mangafans noch Vorwürfe machen? Wenn er mit sich selbst und seinem Stil nicht klarkommt dann sind sicher nicht die unterbelichteten Leute schuld, die seinen Kram lesen. Man kann nicht allen ernstes erwarten, dass man nur Jubel und guten Zuspruch bekommt.
Den gewünschten Effekt eines würdevollen Abgangs hast dir echt vermasselt.
Don't ya ever try to mess with me
I'll stomp you to the ground and let ya lick the shit off my sole
My soul is be on fire, so don't come any closer cuz my flames will catch you and not even the highest god could ever rescue you.
Zuletzt geändert: 13.04.2005 11:08:16

Zurück zum Thread