Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Robert Labs im Interview


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97303/-1/11133689544142/
http://desu.de/cjWMWd1




Von:    Petey 13.04.2005 07:17
Betreff: Robert Labs im Interview [Antworten]
Avatar
 
Interessant wie unterschiedlich Leute die gesamte Manga-Szene sehen, sogar Leute, die selbst damit Geld verdienen. o_O

Hätte man mich nach meinen postitivsten/ negativsten Erfahrungen gefragt, hätte ich Animexx wohl am ehesten zu den positivsten geschrieben. Es kommt doch immer drauf an, was man draus macht. Nur weil die Welt hart ist und es da Menschen gibt, die mich nicht mögen, hasse ich doch die Welt nicht.
Und dass Manga einschränken, ist ja wohl ein Witz. o_O Ich hab mich noch nie so un-eingeschränkt gefühlt wie beim Mangazeichnen. Manga sind SO vielseitig. Wer sich einschränken lässt, ist doch selbst schuld.

Ich war zwar noch nie ein Fan von Robert Labs´ Zeichnungen (nehme auch nicht an, dass ich zu seiner Zielgruppe gehöre...), aber zumindest dachte ich immer, dass er ein ganz angenehmes Wesen hat. Diese Meinung revidiere ich hiermit. -_-
Zu so einem öffentlichen Rundumschlag gegen die Manga-Szene auszuholen ist nicht nett. Das tut man einfach nicht, egal wie viel Abneigung man gegen sie verspüren mag.

Der neue Stil scheint ihm auf jeden Fall zu liegen. Viel Glück damit.
Peedy

the Artist formerly known as Yukina... XD
Zuletzt geändert: 13.04.2005 09:14:08

Zurück zum Thread