Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Robert Labs im Interview


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97303/-1/11133436845794/
http://desu.de/8GUraTy




Von:    Rosa_Maus 13.04.2005 00:20
Betreff: Robert Labs im Interview [Antworten]
Avatar
 
Haha... ^^"

Labs fühlt sich gefangen im Mangastil...
Was ist z.B. mit "King of Bandit Jing"? Sieht nicht so aus, als hätte sich der Zeichner eingeschränkt gefühlt... o_Ö
Man sperrt sich nur selber ein, wenn man denkt, dieses, oder jenes "dürfe" man nicht machen... ^^"
Mal abgesehen davon: Mangas haben nicht genug Ausdruck? o____________Ö
Ich bin KEIN auf Mangas versteifter Mensch! Ich habe Sammelbände über Comics daheim stehen und ich muss sagen: der Manga ist bei weitem am ausdrucksstärksten! Kommt aber auch ganz auf den Zeichner an... ^^"

Schlechte Erfahrung: Animexx
*lach* Wann war denn der auf Animexx? o_Ö
Ich geb's zu... viele hier sind überkritisch... Aber ich halte das für optimal, um sich selber immer mehr zu verbessern. ^^" Das Klima ist hart, wenn man's ernst meint, aber genauso wirksam, wie seine "schlechten Erfahrungen".

... ehrlich gesagt gefällt mir sein Comicstil aber auch besser, als der Mangastil... ^^" Sieht so aus, als wäre er da mehr daheim.... (wieder mal nackte Frauen... XD"").

Ich bin ein böser Mangafan. Missioniert mich, sonst bin ich verloren. =.=v
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°

Zurück zum Thread