Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2005, 23:18


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Majka "Mila Superstar" als Realserie 07.06.2005, 13:38
 Trinity151 "Mila Superstar" als Realserie 07.06.2005, 13:53
Aggro_hi-chan "Mila Superstar" als Realserie 07.06.2005, 15:55
jun_imai "Mila Superstar" als Realserie 07.06.2005, 17:09
 Trinity151 "Mila Superstar" als Realserie 08.06.2005, 14:14
KleinAtemu "Mila Superstar" als Realserie 08.06.2005, 14:42
 Yusuka "Mila Superstar" als Realserie 08.06.2005, 15:34
Inu_love_Kagome "Mila Superstar" als Realserie 08.06.2005, 18:43
Miss-Rain "Mila Superstar" als Realserie 08.06.2005, 21:09
 Anifan "Mila Superstar" als Realserie 24.06.2005, 00:22
AnubisGott "Mila Superstar" als Realserie 24.06.2005, 07:12
eagle_chan "Mila Superstar" als Realserie 24.06.2005, 12:15
eagle_chan "Mila Superstar" als Realserie 24.06.2005, 12:13
Faith-Taylor "Mila Superstar" als Realserie 24.06.2005, 15:24
Ryolein "Mila Superstar" als Realserie 24.06.2005, 16:01
Prada-chan "Mila Superstar" als Realserie 24.06.2005, 16:18
 FruchtCocktail "Mila Superstar" als Realserie 24.06.2005, 16:18
miss-rain "Mila Superstar" als Realserie 25.06.2005, 14:50
 Ni-ya "Mila Superstar" als Realserie 25.06.2005, 16:19
miss-rain "Mila Superstar" als Realserie 25.06.2005, 22:18
 Anifan "Mila Superstar" als Realserie 27.06.2005, 18:28
 AsukaMiyu "Mila Superstar" als Realserie 27.06.2005, 18:50
 Anifan "Mila Superstar" als Realserie 27.06.2005, 18:58
AnubisGott "Mila Superstar" als Realserie 27.06.2005, 19:23
 Melora "Mila Superstar" als Realserie 29.06.2005, 21:26
 ClarissaMorgenstern "Mila Superstar" als Realserie 29.06.2005, 22:05
AnubisGott "Mila Superstar" als Realserie 30.06.2005, 21:06
 Hazel-rah "Mila Superstar" als Realserie 30.06.2005, 23:46
 Melora "Mila Superstar" als Realserie 01.07.2005, 07:24
SaKuRaLi "Mila Superstar" als Realserie 01.07.2005, 11:06
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 07.06.2005 13:38
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
Naja dann muss sich sie auch sehen! Auf die Fragen hab ich keine antwort. *verwirrt drein schau zu viel auf einmal* Aber man kann ja
übersetzen.^^ Naja der der halt japanisch kann. Und in der Realserie ist wahrscheinlich einiges anders.
Aber sie soll in Deutschland oder Österreich laufen!
ByeBye Majka
Digimon forever!!!!!
Jaaaaaaaa Taioras!!!!!! Super!!!!
Kagome+Inuyasha (Sie hab ich schon umgebracht zumindest in meinen Träumen)
Kouzumis!!!!!!!!!
(und vieles mehr)^^



Von:    Trinity151 07.06.2005 13:53
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Boah oO *blöd glotz*
Mila als RL Serie...wieso krieg ich das erst jetzt mit?
Mein erster Anime...wegen Mila hab ich angefangen Volleyball zu spielen und war Jahrelang im Verein (und wärs immer noch wenn nicht...*grummel* -.-*)..




Von:   abgemeldet 07.06.2005 15:55
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Au weia!
das wird garanterit genau so unrealistisch wie die Realserie von sailor Moon!
XDDDDDDDDDD
Nenn mich Gott...................neeeee lieber Satan!
MUAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA



Von:   abgemeldet 07.06.2005 17:09
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das wär ja was ^--------^-


mila in real*sich tottlach* aber geil *O*


*rtl 2 hau*bringt die sofort XD
Bad Friend 4-ever



Von:    Trinity151 08.06.2005 14:14
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
*heul* Ich hab nun die ersten 5 Folgen...und was bringts mir? Nichts...weil ich kein japanisch kann..*weiter heul*



Von:   abgemeldet 08.06.2005 14:42
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
ne, oder? Okay, das wird ma wider was.... *würg* aus anime kann man kein real machen...

KA
Wer mag Ati weinen sehn? Auf meinem Stecki^^

Kann jemand die Fragen zu meinen Bildern in meiner Selbstbeschreibung beantworten?

Kleine Schleichwerbung für meinen Ati-Fanzirkel:



Von:    Yusuka 08.06.2005 15:34
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
Eine schöne Neuigkeit! ^^ Ich persönlich seh es recht gerne wenn gute Anime/Manga real verfilmt werden. Freue mich persönlich auch auf den NANA Kinofilm. ^^ Sailor Moon Live Action hat mir eigentlich auch zugesagt, war zwar wieder sehr kitschig, aber die Kostüme waren gut, ausserdem sind die Schauspielerinnen immer so süß.

*_*
*froi* Und ich sehe, dass dies auch hier der Fall ist ^^
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da



Von:   abgemeldet 08.06.2005 18:43
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
Das wäre ja was, wenn der rauskommen würde.
Mila war auch meine erste animeserie, die ich gesehen hab, oder war Sailormoon schon davor? *grübel* Nein, glaub nich XD
Ich wusste damals noch gar nicht, dass es so was wie anime überhaupt gibt ^^"
Meine Mutter kann sich auch noch gut dran erinnern, wie ich immer vorm Fernseher gehockt habe um das zu gucken ^^"

Wenn der wirklich rauskommen sollte, glaub ich trotzdem nicht, dass er in Deutschland auch ausgestrahlt wird. Man kann aber hoffen ^-^
'Chaos ist eine Notwendigkeit.' <-- *nick nick* *auf mein Zimmer zeig* Endlich mal jemand der Recht hat...^^



Von:   abgemeldet 08.06.2005 21:09
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
ich guck mir jetz Folge 8 an O_O ich muss sagen es würde sich sehr lohnen die folgen zu übersetzen^^ ich mochte mila bzw kozue schon immer gern und die realserie hat doch echt was O.o besonders weils real is *lol* >_> paar brocken japannisch versteh ich zum glück daher macht mir das nix OO is ziemlich dramatisch die serie ^^; und man heult leicht XD also ich bin eh nah am wasser gebaut ^^; und wieso is tsutomu nur so süss? *_* das is brutal das der jetz umkommt -_- der schauspieler is n million ma niedlicher als der im anime ^^; so mehr wollt ich nich sagen ^^;;;
www.kono-ai-ga-kienai.de
~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~



Von:    Anifan 24.06.2005 00:22
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Wills auch sehen..ich such schon alles ab..woher habt hier das??? Es heißt doch Attack No.1 oda o.O?...Ich sterb hier noch ;_;..arg >.<



Von:   abgemeldet 24.06.2005 07:12
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
ich tus mit bittorrent downloaden, wenn dus willst dann schreib ne ens



Von:   abgemeldet 24.06.2005 12:15
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
> ich tus mit bittorrent downloaden, wenn dus willst dann schreib ne ens

Ich will au haben *böööttttttttttööööö*
Rufe meinen Namen und der Fluch wird zum Segen
(fullmoon wo sagashite)
>.< *knuff*



Von:   abgemeldet 24.06.2005 12:13
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich freuen *gg*
Rufe meinen Namen und der Fluch wird zum Segen
(fullmoon wo sagashite)
>.< *knuff*



Von:   abgemeldet 24.06.2005 15:24
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
Mich wuerde ja mal brennend interessieren ob man die einzelnen Spielerinnen unabhaengig von den Mannschaft auch als solche identifizieren kann...wenn nicht waehre das echt schade find ich.

Und ich finde die sollten auch die verschiedenen Nationalitaeten darstellen.
Nicht dass die Russischen Spielerinnen z.B. einfach blonde Japanerinnen werden. o.O



Von:   abgemeldet 24.06.2005 16:01
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
Mich interessiert auch, wo man das mit BT laden kann ><
Bitte! xD
+|I am the darkest dream within a night and nobody can stop me|+



Von:   abgemeldet 24.06.2005 16:18
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
na ich hoffe mal, dass die serie dem anime gerecht wird! die sollen's bloß nich verhuddeln! >_<
ansonsten find ich die idee klasse. *große glitzerne augen krieg*
mit mila hat bei mir auch alles angefangen... hach, hab ich mit ihr gelitten! ^^
ein krieger ohne narben ist entweder ein meister seines faches oder ein feigling!



Von:    FruchtCocktail 24.06.2005 16:18
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
Super Bursche...
Intelligenter Post ^^'
Die 3 ungeschrieben Gesetze

1.) Jimmy hat das Recht auf mind. einen Kekz pro Tag
2.) Manche Dinge kann man nicht ändern, für alles andere gibt es mich ^__^
3.) Ich hab nix gemacht, keiner hat mich gesehen Ihr könnt mir nix anhaben



Von:   abgemeldet 25.06.2005 14:50
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
http://www.d-addicts.com/forum/torrents.php?search=Attack+No+1&type=&sort=

hier kann man alles laden ^^ wie es aussieht ist die 11 folge schon das ende ;_; ich hab die serie echt liebgewonnen auch wenn keine untertitel gibt -_- jeder der mila/kozue mag, mag auch die realserie ^^ aya ueto ist wirklich gut ^^
www.kono-ai-ga-kienai.de
~~in silence,in silence "It's still my dream, never changing." Kept saying to myself, kept screaming evertime until today. Janne Da Arc = 'in silence!~~



Von:    Ni-ya 25.06.2005 16:19
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
Meow ich weiß nich ob das schon einer gesagt hat, aber die, die Mils spielt ist doch n japanisches Model, ne? Ich fand das Anfangslied imemr so geil <.< "Früher war sie krank und blass, doch das ist vorbei, heut ist sie ein Volleyass, und ein kleines Wunder, Wunder Wundeeeeeeer, MILA ikann LACHEN ..." >.<""" Soooo cool
Ai shitemo ii kai?!?! Yureru yoru ni...
- anou ...h-hai...
HONTO?!
- honto honto *blush* baka...*grml*
~+*~Have a nice Gackt-up day!!! Mrs Camui loves you <3~*+~



Von:   abgemeldet 25.06.2005 22:18
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
lol XD Aya Ueto könnte Model sein n? O_O weiss nur das sie Sängerin ist ^^ hat glaube auch immer die endmusik von attack no.1 gesungen *_* kann net glauben das es nach 11 Folgen schon das ende sein soll ;_;
www.kono-ai-ga-kienai.de
~~in silence,in silence "It's still my dream, never changing." Kept saying to myself, kept screaming evertime until today. Janne Da Arc = 'in silence!~~



Von:    Anifan 27.06.2005 18:28
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Toll..jetzt wo ich anfange zu gucken, hört die Serie schon wieda auf..*schnüff*....na ja..okay...muss man mit leben ;_;



Von:    AsukaMiyu 27.06.2005 18:50
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
eeh...? nur 11 folgen? :'(
gemein....<_< ich lad grade 5+6 runter..7+8 hab ich schon *ungeduldig ist* XDDD

Kozue ist sooo süss :)
und Attaku namba wan XD in real hat echt was :) *zum glück auch ein paar wörter versteht*
Just Pretty!^^



Von:    Anifan 27.06.2005 18:58
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
JO..sie is echt süß....ich versteh auch imma nur ein zwei Brocken und dann wars das auch schon wieda.
Wer is eigentlich die Tante, die imma gegen Kozue tickt...in der ersten Folge hat sie Kozue von ihrem Sitzplatz verdrängt. Weiß jetzt echt nich wenn die darstellen sol, gabs die im Anime auch o.O?



Von:   abgemeldet 27.06.2005 19:23
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
was Oo die serie hört auf! wieso, gibts auch nen Happy End. Verdammt sie darf nicht aufhören



Von:    Melora 29.06.2005 21:26
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
> was Oo die serie hört auf! wieso, gibts auch nen Happy End. Verdammt sie darf nicht aufhören


Hab mir vorhin mal die erste Folge reingezogen ^^
Fand schon das Opening genial, bin süchtig nach dem Liedchen XDDD
das Laden dauert nur ewig *roll*
XD *weitersehen muss*
Aber der Mann, der Inokuma spielt, iz gailo o.o'
Der Kerl kommt wie ein Schwerverbrecher rüber %D

Das weibsstück, das Kozue vom Sitzplatz verdrängt, war Michiru Sanjo ... die Schwester vom... ihr wusst schon, wenn ihr die Serie kennt XD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 29.06.2005 21:33:33



Von:    ClarissaMorgenstern 29.06.2005 22:05
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
>
> Das weibsstück, das Kozue vom Sitzplatz verdrängt, war Michiru Sanjo ... die Schwester vom... ihr wusst schon, wenn ihr die Serie kennt XD

Also so wie ich das verstanden hab, is sie aber diesmal niht die schwester..
Aber das wirst du ja dann auch sehen... oder ich habs falsch verstanden *auch sein kann XD*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 30.06.2005 21:06
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
entweder der vater oder der bruder,
wegen meiner frage? gibt es einen Happy End



Von:    Hazel-rah 30.06.2005 23:46
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Serie...ach..ich häng zwar en Epi 3, aba das is bisher toll gemacht. Das Ending is so schön...sing ich imma mit XD



Von:    Melora 01.07.2005 07:24
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag die Serie...ach..ich häng zwar en Epi 3, aba das is bisher toll gemacht. Das Ending is so schön...sing ich imma mit XD

Da häng ich auch und ich versuche gerade das ED zu kriegen, das OP hab ich schon XD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 01.07.2005 11:06
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
Wo ladet ihr das denn runter??
Ich hab bisher nur die serie ohne untertitel gefunden..

hife.. *auch haben will*

Saku~~
..make your own sense of life



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück