Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2005, 12:21
Quelle: http://ppgcom.gooside.com/


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Sternauge "Powerpuff Girls"-Anime 11.04.2005, 21:44
IronFistDS "Powerpuff Girls"-Anime 11.04.2005, 22:12
 UkogNosTakeuchi "Powerpuff Girls"-Anime 12.04.2005, 16:10
 _Kizuna_ "Powerpuff Girls"-Anime 12.04.2005, 18:06
 liddleSister "Powerpuff Girls"-Anime 12.04.2005, 20:13
 Curryschaf "Powerpuff Girls"-Anime 16.04.2005, 02:18
 Curryschaf "Powerpuff Girls"-Anime 16.04.2005, 02:21
c-ryu "Powerpuff Girls"-Anime 16.04.2005, 09:04
emi-lala "Powerpuff Girls"-Anime 16.04.2005, 21:54
 Nabs_Draws "Powerpuff Girls"-Anime 16.04.2005, 23:27
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Sternauge 11.04.2005 21:44
Betreff: "Powerpuff Girls"-Anime [Antworten]
Avatar
 
Armer Professor TT_TT *den so geil find*
Aber mir gefällt Buttercup... und die Idee... und die Aufmachung... und *-* *starr* *vor Vorfreude vom Stuhl kipp* WILL HABEN!
When blood falls instead of rain,
When feathers fall instead of snow,
Another Angel died in the war between Good and Evil.
Because the innocent always loose in the game of life.
- Homo homini lupus -



Von:   abgemeldet 11.04.2005 22:12
Betreff: "Powerpuff Girls"-Anime [Antworten]
Avatar
 
Gott wie krank und megageil
*LOOOOL*
ich hoffe das der stil bleibt nur neue geschichten halt

aber es is nun wirklich ne tolle serie mit riesen humor ^_^
I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM*
*SING* *JEAH *
That’s real Coolness
*TRÄLLER* Denn
Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest



Von:    UkogNosTakeuchi 12.04.2005 16:10
Betreff: "Powerpuff Girls"-Anime [Antworten]
Avatar
 
Das sieht aus wie MMPPP LOLOLOLOLOL



Von:    _Kizuna_ 12.04.2005 18:06
Betreff: "Powerpuff Girls"-Anime [Antworten]
Avatar
 
Najaaaaaaaaa...

Ist ja nicht so schlecht, aber in meinen Augen einfach nur 'ne "Nachmache". Noch nichtmals eine gute...
Erstmal haben die die Story voll durcheinander gebracht. Sind keine Schwestern mehr, müssen sich erst transformieren etc. Das gefällt mir nicht -.- Die Orginalserie hab ich viel lieber. Die Zeichnungen sind da auch viel viel lustiger XD Der Bürgermeister ;_; Der sieht doch so lustig aus XDDD
Also ich finds net so toll.... Ich bleib dem Orginal treu.
Nur Mojo Jojo sieht irgendwie cool aus XDDD
:: Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi ::

Werft doch mal 'nen Blick rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=68520



Von:    liddleSister 12.04.2005 20:13
Betreff: "Powerpuff Girls"-Anime [Antworten]
Avatar
 
Naja o.O Eine Magical Girl Serie, noch dazu mit kleinen Doremi Elfen, oder was? Und der Prof, der Prof *weinentut* Der sieht ja fürchterlich aus!
Jedenfalls sieht es zwar nett aus, scheint mir aber vom ersten Blick eher ne stinknormale Magical Girl Serie zu sein. Ich hab das grenzgeniale Original sicher lieber.
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.



Von:    Curryschaf 16.04.2005 02:18
Betreff: "Powerpuff Girls"-Anime [Antworten]
also ich muss mich RobB in jedem punkt anschließen!!!
*ich weiß jetz nicht was gesagt wurde aba das is halt so XD*

*wart... wart...*

also je mehr ich mir das so ansehe und drüba nachdenke desto mehr gefällt mir die idee oo"
aber um wieviel sind die da gealtert? 10 jaher oda waaas

und der prof sieht zum............................... aus!!!!!
omg... *snif* den hab ich imma so gemocht ;_; (so wie jeden chara XD)

läuft das NORMALE PPG eigentlich im moment aus Super RTL?? oO

und in welcher form kommt die anime-version? auf RTL2 oda als video oda kinofilm oder wie =|

Now my shadow's the only one that walks beside me.......



Von:    Curryschaf 16.04.2005 02:21
Betreff: "Powerpuff Girls"-Anime [Antworten]
nah bin ich doof.

da steht ja garned das es zu uns kommt XD
FALLS es in der restlichen welt rauskommt? irgendwie hoff ich das passiert ned oo"
ich sollte echt mal lesen lernen OO"



Von:   abgemeldet 16.04.2005 09:04
Betreff: "Powerpuff Girls"-Anime [Antworten]
Hä?
Die Story ist ja vollkommen anders!
Ich hatte Cartoon Network gehabt und die Story von den alten haben sehr große unterschiede von den neuen PPG!
Schade das die den Prof. verunstaltet haben! So ein kleiner Zwerg finde ich komisch! Und diese Elfen finde ich irgendwie ne Geschmackssache! Und die Buttercup sieht auch so komisch aus die Haare irgendwie seltsam! Die Waffen von Buttercup und Bubbles passen ja ganz gut aber die von Blossom finde ich nicht so gut ein Jojo! Ihr würde mehr irgendwie Blumen oder so passen!
Aber naja ich kenne ja noch nicht die neue Story von den PPG also sollte ich es nicht an den komischen Zeichenstil bemängeln! Schließlich kommt es ja um einen Anime auf die Story an und nicht an den Zeichenstil!
Freunde ist so viel wert wie die ganze Welt also behandle sie immer gut!



Von:   abgemeldet 16.04.2005 21:54
Betreff: "Powerpuff Girls"-Anime [Antworten]
Avatar
 
nyaaa ich denke mann sollte (wie es bereits jemand etliche posts vorher erwähnte hat *name vergessen hab*) die beiden serein einfach nicht vergleichen. ^^
ALos finds einfach nur urqool, dass da n anime drauß gemacht wird xDD
und ich finds auch positiv, dass sie das original nich einfach kopieren sondern sich selber was einfallen lassen. Denn einfach kopieren fänd ich blöd.
Nya... also neugierig bin ich auf alle fälle mal, mal guggn wie das endprodukt dann is xD
*wart*

Insgesamgt bleibt festzustellen: austerben ist langweilig
sowas macht man nicht, denn weiter kommt man damit nicht.



Von:    Nabs_Draws 16.04.2005 23:27
Betreff: "Powerpuff Girls"-Anime [Antworten]
Ich fand die PPG Schon immer verdammt Wai. (kawai) und wenn man jetz DoReMi genau anguckt und dann hinterher den Anime zu den PPG sieht das fast gleich aus.Aber irgendwie finde ich den anime nicht so wai wie die amerikanische serie T.T


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück