Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Powerpuff Girls"-Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_96546/-1/11130025919590/
http://desu.de/ud0IuLl




Von:    Unkraut 09.04.2005 01:27
Betreff: "Powerpuff Girls"-Anime [Antworten]
Avatar
 
Tja... was ich nur komisch finde ist dass Bubbles Seifenblasen als Waffe hat.... ähm...demnach müssten doch Blossom mit Blumen werfen und Buttercup mit Butter XDXD

Naja..wurscht

Aber das bild was ich ziemlich gut davon finde ist das hier:
http://s03.2log.net/home/yosaba/kyap1/tvkyap/kyap140.jpg
(wurde ja hier schonmal gelinkt)

Besonders Buttercup kommt da gut rüber XDXD

Und mir ist aufgefallen dass sowohl in der Originalserie als auch auf diesem Animebild die Schleife auf Blossoms Kopf recht ähnlich aussehen... vielleicht wird's ja doch ne Parodie ...

dürfen die eigentlich die gleichen Soundeffekte nehmen? Die sind cool XD

Un ich möchte dass bubbles wieder die ganze Stadt mit Buntstiften anmalt XDXD *höhö*
----
P.S. mir fällt grad noch auf dass die Augen irgendwo doch Ähnlichkleiten haben mit denen vom Original (Licht, Pupille,Iris --->weißer Kreis, schwarzer Kreis, bunter Kreis)

Und die Power-Locke vom Professor kann auch nciht normal sein... ich denke schon dass es ne Parodie wird
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----
Zuletzt geändert: 09.04.2005 01:32:32

Zurück zum Thread