Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy?

Eröffnet am: 28.03.2005 21:44
Letzte Reaktion: 06.08.2010 21:33
Beiträge: 231
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 21.07.2007 13:33
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht, dass irgendjemand aus der Mannschaft Ruffy besiegen kann. Außer Robin- die hat von allen mit Abstand die beste Teufelsfrucht erwischt. Der einzige, der an diese Frucht rankommt ist höchstens Bruno. (Aber der ist körperlich nicht stark genug.)



Von:   abgemeldet 21.07.2007 17:31
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Roronoa Zoro ist stärker. Luffy ist nur so stark weil er die Gum-gum-frucht gefressen hat. Und somit kann er Zoro erreichen. Zoro trainiert viel mehr als Luffy, was man auch in der serie und auch in filmmen sehen kann. Will aber nit behaupten das Luffy nit viel trainiert, im gegenteil. Von Sanji brauchen wa nit zu reden, er kommt weder an Luffy noch Zoro an, obwohl er auch voll stark is. Zoro besitzt reine kraft ohne irgendwelche hilfe von teufelsfrüchte im gegensatz zu Luffy, und Zoro hat mehrmals bewiesen das er gegner mit teufelsfrüchten besiegen kann oda? Als beispiel nehmen wa eins seine härtesten gegnern Ecci (oda so), er hat eins von den früchten gegessen und konnte sich in eine giraffe verwandeln was ihn zusätzliche kraft verliehen hat, doch Zoro machte ihn fertig mit Hontoryu Asura (oda ähnlich). Wer den fight nit gesehen haben sollte dann nehmen wa Mr 1, den fight hat doch wohl jeden gesehen. Ich glaube kaum das Luffy ihn besiegt hätte (also Mr1). nur Zoro wäre in der lage ihn zu besiegen. Es gibt noch mehr beispiele aba die will ich nit alle erwähnen. Ich glaube damit ist halbwegs bewiesen das Zoro ein tick stärker ist als Luffy, trotz Gum-gum-frucht. Luffy wird nur stärker dargestellt weil er die Hauptfigur ist und König der piraten werden will.
Mahado 4ever



Von:   abgemeldet 21.07.2007 20:17
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
warum denken eig. so viele das ruffy nur wegen der teufelsfrucht so stark geworden is???
hat das je irgentwer im manga behauptet?is mir jedenfals nich aufgefallen...
ich bin der meinung das ruffy durch die teufelsfrucht keine kraft bekommen hat er kanns sich durch ihr nur dehnen
wobei er sich die atacken anTRINIERT hat.
hat er selbst auch an anfang des mangas gesagt als den seekönig weggehauen hat

und wen die teufelsfrucht ihm kraft gegeben hätte,dan hätte er doch den bergräuber am anfang des mangas als er noch klein war einfach verprügeln können?
wieso nich???für mich die antwort weil er sich durch sie nur die fähigkeit sich denen zu können bekommen hat...

IcH sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn
sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT
.......UnD sPrAnG





Von:   abgemeldet 22.07.2007 19:58
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ruffy ist nicht durch seine Teufelskräfte stark geworden, sondern durch das Training von Garp...Die Gum Gum Frucht gibt Ruffy keine körperliche Stärke, sondern eben nur die Fähigkeit seinen Körper zu dehnen...Die Angriffe die Ruffy eben dadurch starten kann, liegt auch nur an ihm selber, da er an sich arbeitet...

So viel mal zu den dummen Punkt, das Ruffy nur durch seine TF so stark wäre...*kopfschüttel*



Von:   abgemeldet 22.07.2007 20:40
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Dennoch ist Zoro stärker als Luffy, auch wenn möglicherweise nur knapp.
Mahado 4ever



Von:   abgemeldet 22.07.2007 20:50
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
<Dennoch ist Zoro stärker als Luffy, auch wenn möglicherweise nur knapp.>

Genau so kann Luffy stärker sein als Zorro, wenn auch nur knapp...;-)

Und das nicht nur, weil er der Held der Serie ist...*drop*

Aber Meinungen über Meinungen. Die meisten sind eben Zorro Fans und sehen ihn natürlich vorne, die anderen natürlich Ruffy. Ich bin von keinen ein Fan, trotzdem sehe ich Ruffy vor Zorro.



Von:   abgemeldet 22.07.2007 20:57
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
zorro absoluter vorteil sind seine schwerter...gegen die is ruffy nich immun....ansonsten finde ich beide gleich stark....vor allem mit ruffys neuester technik....
also gear und co.



Von:   abgemeldet 22.07.2007 21:09
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Ich sehe Zoro ganz kla vorne, auch wenn nur knapp vor Luffy. Sanji brauchen wa garnit mit dazu zu nehmen, er ist deutlich hinten auf ein guten dritten rang. Aber das ist ein thema das wir jahre lang diskutieren können und nie herrausfinden werden wer wirklich stärker is. Es sei den in der serie (eventuell fast am ende) kommt der ultimative fight Zoro vs. Luffy, aber glaub ich kaum. Luffy hat seine Gears was ihn zu ein durchaus mächtigen gegner macht und auch andere techniken wie gum gum kanone usw (techniken bis zu den Fight vs. Lucci usw). Zoro hat aber auch techniken die 100%ig respekt verdienen (Hontoryu Asura, u.A.) womit er schon sämtliche gegner weggeräumt hat. Wie gesagt nichts desto trotz sehe ich Zoro vorne. Da hätte ich gleich ma ne meinung gewusst von euch. Zu der Zeit in Alabasta, wenn Luffy gegen Mr1 und Zoro vs. Mr0 angetretten wären, hätten sie da eine chance? in wirklichkeit war ja Zoro vs. Mr1 (Klingen vs Eisen) und Luffy vs. Mr0 (Gummi vs. sand). Was wäre klingen vs. Sand und Gumi vs. Eisen? Die frage hab ich mich schon imma gestellt nachdem ich die fights gesehen habe. Ich denke das Luffy kein Eisen platt machen kann, egal wieviel Kraft er einsetzt, das schafft nur Zoro. Und ob Zoro gegen sand gewinnen wurde.....hm.......wenn er den selben trick wie Luffy verwenden wurde um ihn zu besiegen (Sein eigenen Blut nehmen da sand schwach gegen flüssiges is), dann häte er durchaus eine reele chance.
Mahado 4ever



Von:   abgemeldet 23.07.2007 10:35
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ohh man, die Frage ist ja sowas von einfach zu beantworten......

ZoRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRO, natürlich !

Ich liebe ihn einfach überalles....er hat den besten Körper, sein Kampfstill, ist sowas von einzigartig.....*hach*^^
*sich net mehr einrkiegt....*

Naja, einfach alles an ihn...!^^

Ruffy finde ich auch total witzig, aber die Nummere 1ns bleibst mein Scgatzy ZoRRo..!



Von:    fairytale 24.07.2007 13:37
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Also wirklich, was soll die Frage?
Die Antwort liegt doch auf der Hand. Keiner von beiden ist stärker. Zorro und Ruffy zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen, man kommt zu keinem Ergebnis.
Jeder von Beiden hat seine Stärken, die eben einzigartig sind und ihre Schwächen werden durch den jeweils Anderen ausgeglichen. Es geht nicht darum wie stark sie im einzelnen sind, sondern einfach darum wie stark sie gemeinsam sind.
Ich bin der festen Überzeugung, dass alle in der Mannschaft nur so stark geworden sind, weil sie die Abenteuer gemeinsam bestritten haben.
Bei all der sinnlosen Schwärmerei für einzelne Charakter sollte man nicht vergessen, dass sie alleine Nichts sind und dass gilt für jeden!
Und wenn es mal zu einem Kampf zwischen Zorro und Ruffy kommen sollte, wird sicher der gewinnen, der den besseren Tag erwischt hat. Aber darüber sollte man nicht spekulieren, sondern dafür beten, dass es nicht so weit kommen möge ;)

Außerdem bin ich der Ansicht, dass gerade die kleinen schwächen wie Zorros Verschlafenheit und Ruffys Völlerei die Charaktere liebenswert macht und sie menschlich erscheinen lässt.
Und sein wir doch mal ehrlich es wäre doch auch langweilig, wenn wir genau sagen könnten, wer am stärksten ist. Wo bliebe denn da die Spannung?

So, ich hoffe ich habe hiermit niemandem auf den Schlips getreten und ihr seid mir über meine Ansicht nicht böse, aber ich musste das einfach mal loswerden...



Von:    Kaioshin 31.07.2007 12:13
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
> Also wirklich, was soll die Frage?
> Die Antwort liegt doch auf der Hand. Keiner von beiden ist stärker. Zorro und Ruffy zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen, man kommt zu keinem Ergebnis.
> Jeder von Beiden hat seine Stärken, die eben einzigartig sind und ihre Schwächen werden durch den jeweils Anderen ausgeglichen. Es geht nicht darum wie stark sie im einzelnen sind, sondern einfach darum wie stark sie gemeinsam sind.
> Ich bin der festen Überzeugung, dass alle in der Mannschaft nur so stark geworden sind, weil sie die Abenteuer gemeinsam bestritten haben.
> Bei all der sinnlosen Schwärmerei für einzelne Charakter sollte man nicht vergessen, dass sie alleine Nichts sind und dass gilt für jeden!
> Und wenn es mal zu einem Kampf zwischen Zorro und Ruffy kommen sollte, wird sicher der gewinnen, der den besseren Tag erwischt hat. Aber darüber sollte man nicht spekulieren, sondern dafür beten, dass es nicht so weit kommen möge ;)
>
> Außerdem bin ich der Ansicht, dass gerade die kleinen schwächen wie Zorros Verschlafenheit und Ruffys Völlerei die Charaktere liebenswert macht und sie menschlich erscheinen lässt.
> Und sein wir doch mal ehrlich es wäre doch auch langweilig, wenn wir genau sagen könnten, wer am stärksten ist. Wo bliebe denn da die Spannung?
>
> So, ich hoffe ich habe hiermit niemandem auf den Schlips getreten und ihr seid mir über meine Ansicht nicht böse, aber ich musste das einfach mal loswerden...


hm..da muss ich dir schon mal recht geben.
ich kann nicht genau sagen welche von den beiden stärker ist.ich denke mal,dass beide gleich stark sind^^°
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
den wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



Von:   abgemeldet 31.07.2007 14:38
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach würde im Kampf zwischen den beiden ganz klar Ruffy gewinnen!

Gegen Ruffy hat keiner eine Chance... ^___^



Von:   abgemeldet 31.07.2007 15:49
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
also erstmal:
bitte ihr zorrofans, macht zorro nicht stärker wie er ist!

bitte ihr ruffyfans, macht ruffy nicht stärker als er ist!

meine meinung:

sie sind gleichstark und damit basta!!!
das mit emhr kraft, ruffy hat ne teufgelsfrucht gegessen die ihm nur die macht verleiht sich zu dehnen und er ist halt gummi, das hat alels nichts mit seienr stärke zu tun!! also heißt wiederrum ist er sau stark, hat creeks rüstung zerschmettert und sow eietr und sofort.....

und zorro ist natürlich sau stark wegen seinem training und so weiter....

sind gleich stark....

ich find sanji immer noch der BESTE!!!!!!! *karte hochheb*

gruß





Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:34
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Chiaki938123 danke dass du es auf den Punkt gebracht hast:
Zorro- und RuffyFAns sollten es nicht übertreiben.
Seht es mal aus rationaler Sicht:

ruffy ist die hauptperson und der Kapitän.
die höhe des kopfgeldes wird zwar nach der Gefährlichkeit der person bestimmt aber wer die Kämpfe von ruffy und zorro vergleicht wird erkennen warum ruffy mehr hat.z.B: Lucci vs luffy mit zorro vs Ecki.
Lucci vs luffy ist ZIEMLICH heftig (der beste fight).
das ist wahrscheinlich nur für diejenigen nachvollziehbar die auf dem aktuellsten japanischen Stand sind. SPOILER:und glaubt mir nach Enies lobby beträgt luffys kopfgeld mehr als das doppelte von zorros






Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:43
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
ich würde es sogar wagen zu behaupten dass der zweitstärkste Strohhut (nach luffy) Franky ist.XD(mein ich aber ernst)
yo franky ist einfach nur supaaa~



Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:54
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
ich weiß nicht genau aber ungefähr so:
1.Ruffy
2.Zorro
3.Sanji
4.Franky
5.Robin
6.Brooke (kennen ihn nicht so gut)SPOILER
7.Chopper
8.Lysop
9.Nami




Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:23
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
77 ich würd sagen Franky ist auf Platz 2




Von:   abgemeldet 31.07.2007 21:18
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
also wisst ihr was ganz ehrlich!!!
ich bin sanji fan^^
und nun ja meckert nich rum und diskutiert nich is meine meinung, und die ist frei vertretbar!!

ich fidne sanji kann zorro und ruffy das wasser reichen er kann mithalten mit dem wie man sieht bei foxy wo er mit zorro zusammenarbeitet er schaltet eigentlich alle drei riesen aus^^

also aber das tut hier nichts zur sache wollte das nur erwähnen das es jeder weiß, wie stark ich sanji verteidige^^
weil sanji weitaus mehr drauf hat wie einige behaupten^^

so abe rzum eigentlichen thema....
wie gesgat ruffy, zoro gleichstark....

Xd xD xD xD xD xD xD xD XD



Von:   abgemeldet 31.07.2007 22:07
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ich mir so einen Kampf zwischen Zorro und Ruffy vorstelle...
Ich denke, dass Zorro gewinnt (Auch wenn ich kein Fan von ihm bin, ich mag Ruffy mehr)
Immerhin ist eine der größten Schwächen von Ruffy die Klinge!
Auch wenn es ein langer Kampf sein würde, denk ich fast, dass Zorro gewinnt...

Aber sonst: Ich würd hier keinen so wirklich einstufen ^^
Egal, wen von der Strohhutbande...
Jeder von ihnen ist einzigartig gut in dem jeweiligen Gebiet des Kämpfens



Von:   abgemeldet 01.08.2007 17:32
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
1. Roronoa Zoro
2. Monkey D. Luffy (knapp hinter Zoro)
3. Sanji
4. Tony Tony Chopper (wegen seine "verborgene seite" die er im Kampf gegen diesen "Yoi yoi" typ gezeigt hat)
5. Nico Robin
6. Franky (eventuell gleichauf mit Robin)
7. Usopp
8. Nami

Natürlich ist es eigentlich blödsinn alle einzustufen, da sie alle ihre eigene einzigartigen fähigkeiten haben (Wie Raphael es sagte), jedoch ist das der sinn von diesen thread, meinungen und sozusagen einstufungen der stärke der hauptcharas zu nennen. Dazu kommen noch eigentlich die bösewichte, die sind auch nit unwichtig, aber naja
Mahado 4ever



Von:   abgemeldet 01.08.2007 20:00
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Ich find dass Zorro stärker ist als Ruffy.
Und ich mag Zorro viel lieber als Ruffy.





Von:   abgemeldet 04.08.2007 19:19
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>Ich find dass Zorro stärker ist als Ruffy.
>Und ich mag Zorro viel lieber als Ruffy.

nur weil du zorro lieber hast heißt das nicht dass er stärker ist!

RUFFY IST STÄRKER WEIL ER DIE HAUPTFIGUR IST UND WEIL ER DER KAPITÄN IST.

wir sind hier nicht bei einem mittelmäßigen manga wie naruto wo sasuke ,ihm ,der "eigentlichen" hauptperson, weit überlegen ist.





Von:   abgemeldet 04.08.2007 19:31
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich stimme zu, dass One Piece eindeutig kein mittelmäßiger Manga ist...
Aber warum soll das denn heißen, dass Ruffy unbedingt der stärkste ist??
Der hat auch seine Schwächen!!
Wobei man Zorro als "Schwäche" einstufen kann...
Ja, gut, Ruffy kann stärker sein...
Aber das werden wir wohl nie erfahren (Falls von Oda nicht ein Kampf zwischen den beiden irgendwie geplant ist)



Von:   abgemeldet 04.08.2007 20:07
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
also ich würd ja gern mal sehen einen kampf zwischen denen, auch halt von allen mitgliedern!!!
zooro - ruffy
zorro - sanji
ruffy - sanji

also kann man eigetnlich nru diese kämpfe erwarten die anderenw ürden sich ncih mit denen prügeln rein vom charakter her!!! meine meinung aber diese kämpfe würd ich gern mal sehn^^



Von:   abgemeldet 04.08.2007 20:20
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
...............
ich will euch nicht beim träumen stören
aber so was wird nie passieren
zorro(und nicht zooro)respektiert ruffy

und berichtige bitte deine Fehler
>nru
>anderenw ürden
>ncih

Zuletzt geändert: 04.08.2007 20:22:53



Von:   abgemeldet 04.08.2007 20:28
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
falls es zu einem kampf kommen sollte wird zorro verlieren.warum?
wenn wir annehmen dass beide körperlich gesehen gleichstark sind(wie manche behaupten) würde ruffy gewinnen ,weil solche kämpfe nur durch die willenskraft entschieden werden.und jeder der One Piece gut kennt weiß dass ruffy in punkto Willenskraft jeden übertrifft.

sehts ein zorro kann nicht stärker sein als ruffy.
wie Mihawk selbst gesagt hat: um Piratenkönig zu werden muss man viel stärker werden als er(mihawk) selbst.

ruffy ist stärker und wer es nicht einsieht hat One Piece nicht verstanden und wird es für die kommenden 10 Jahre nicht verstehen.
besonders diejenigen die OP oberflächlich betrachten.so ungefähr wie: "zorro sieht geil aus,er ist auf jeden fall stärker" oder mal ein anderes thema "Pauli sieht besser aus als Franky er soll mitkommen, es wär wirklich süß wenn er mit nami zusammen kommen würde" mal ein aktuelleres Beispiel "ich mag lysop nit, der ist so hässlich".ich habe nichts gegen fiktive (liebes)-geschichten die kreativ und originell sind und nichts gegen diejenigen die diese geschichten unterstützen. aber wenn wir etwas ernstes bereden sollte man fiktion und tatsache bitte auseinander halten.
denn solche kommentare wie die oben genannten verschwenden nur Zeit.das ist so als ob man ein EMO-manga wie naruto liest.
thanks für diejenigen die das alles gelesen haben
Zuletzt geändert: 04.08.2007 20:32:43



Von:   abgemeldet 05.08.2007 01:04
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
mister oberschlau (77):

bitte kritisiere nicht die einträge anderer!! natürlich weiß ich das es nich dazu kommen wird mein guter, aber ich sagte ja ich würde es halt gerne sehen ichs agte nich es wird geschehen!!

dann wenn ich fehler habe liegt das daran das ich zu schnell auf der tastatur schreibe und ich das dann nich bemerke, wie man sieht bin ich mit einem finger schon auf der leertaste bevor ich überhaupt mit dem anderen finegr auf den letzten buchtsaben de sletzten wortes gedrückt habe!!!
also es kann dir vollkommen egal sein!!! ich finde nicht das das stören würde!!! hauptsache man weiß was derjenige meint....

also und komm endlich aus deinem kiddieverhalten raus und kritisier nicht jeden.....



Von:   abgemeldet 05.08.2007 13:54
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
.......
bump



Von:   abgemeldet 05.08.2007 14:33
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
na endlich....



Von:   abgemeldet 05.08.2007 16:15
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Also ich persöhnlich finde Ruffy stärker.
Warum?,weil er doch die meistens die stärkeren Gegnern besiegt.


Hörst Du, wie mein Herz Dich ruft?
Merkst Du nicht, wie es Dich sucht?
Es ruft immer wieder: "Ich liebe Dich",
aber Du hörst es nicht.

Zuletzt geändert: 06.08.2007 15:38:39


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück