Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy?

Eröffnet am: 28.03.2005 21:44
Letzte Reaktion: 06.08.2010 21:33
Beiträge: 231
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 31.03.2005 17:51
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Das Zorro nich die Bosse platt macht hat nen Grund und zwar will der gute Käpt`n die immer plätten und die Bande kommt mit.
Hat der Zorro außer Falkenauge eigentlich noch jemanden herausgefordert? Ruffy will die ganzen Typen ja von sich aus plätten läuft ihnen teilweise ja noch hinterher Zorro macht doch nur die platt die sich ihm in den Weg stellen.
Außerdem.Ruffy hat auch trainiert und zwar 10 Jahre lang da is Zorro nich der einzige



Von:    Yume_PeachyPie 31.03.2005 18:19
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ich sage dazu:
er macht trotzdem nix xD (Zorro)



Von:   abgemeldet 31.03.2005 19:34
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Vom trainierten Zustand finde ich auch, dass Zorro fitter ist. Was der an Gewichten stemmt. Ich glaub da kann jeder Fitnesskolloss nur von träumen. *g* Ich denke auch, dass Zorro schon länger trainiert, denn immerhin ist er ja zwei Jahre älter und der war auch nur ein kleiner Gnom, wo er angefangen hat. Ruffy hat ja erst trainiert, nachdem Shanks weg war und er die Teufelskräfte bekommen hat. Und da war er ja schon zehn.

Es ist wirklich fraglich, ob Ruffy auch ohne Teufelskräfte so stark ist. Okay. Er setzt ja nicht nur auf Kraft, sondern er denkt ja auch ab und zu mal mit. (siehe Crocodile) Der Einfall mit dem Wasser war auch nicht schlecht. Zorro ist auch ohne die Schwerter stark. Bei den Muskeln... hach... *_*

Da muss Ruffy noch ganz schön was nachholen.

Verwandte sind wie Ratten.
Was sie nicht fressen und saufen,
schleppen sie weg.

Also immer lieb sein zur Oma! XD



Von:   abgemeldet 31.03.2005 20:31
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott!
Ihr alle geht nach dem Prinzip große Muskeln = Kraft...
Das ist schlichtweg falsch!
Ich als Kampfsportexperte *öhöm* weiss es besser, man muss die Funktionalität der Muskeln und nicht ihre Größe trainieren.
Ausserdem: wieso soll Ruffy bitte härter schlagen können wenn er aus Gummi ist?Wenn ich mich nicht irre ist Gummi ein weiches Material...
Ich schlage euch vor erst nachzudenken bevor ihr postet damit ihr euch nicht lächerlich macht.
Dieser Thread ist da um zu diskutieren und wenn ihr keine besseren Argumente als "Hach, Zorro ist so guttaussehend und muskulös, er muss einfach stärker sein!" einfallen, dann sucht euch einen I love Zorro Thread und postet hier keine gequirlte Scheisse rein!

GoKai hat gesprochen!

Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:    MG 31.03.2005 20:57
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
GoKai hat recht.
Kräftemäßig sind außerdem beide gleich auf.

Außerdem:

Zorro schlägt 1 mal [3mal] mit seinem Katana richtig zu > Ruffy tot

Ruffy haut Zorro einmal richtig doll > Zorro steht wieder auf. Wieder und wieder.

Zorro kann auch was weiß ich wie oft angesäbelt werden oder geschlagen werden.. er steht wieder auf.
Das gleich gilt für Ruffy; aber leider hat ja Zorro die Schwerter. Und Ruffy kann mit sowas nicht umgehen.

Man könnte Zorro höchstens töten, wenn er ihm das Genick bricht. Aber das würde Ruffy nie tun [egal bei wem]
Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time
The time to duel is coming...
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593

http://dueloftime.tk



Von:    wasabi-chan 31.03.2005 22:00
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Und Zorro könnte Ruffy ersäufen, aber das würde er auch nie tun.

Das ganze ist ein bisschen wie die Frage ob Zorro oder Sanji stärker ist. Die können verschiedene Sachen, die man nicht miteinander vergleichen kann und sie konkurrieren nicht drum, ob Schwertkampf oder Kickboxen besser ist.



Von:   abgemeldet 31.03.2005 22:04
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Kickboxen?? *pingelig ist*
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:   abgemeldet 01.04.2005 11:10
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Habt ihr was gegen Kickboxen? Wehe wenn, dann bekommt ihr es mit mir zu tun. Ich mach das schon seit fast drei Jahren. Wollt ihr Kloppe hä??? *prans* *feier* XD

Nee. Ihr habt schon recht. Es kommt auf Taktik an und nicht auf Kraft und Muskelmasse. Zorro denkt auch sehr strategisch, aber bei Ruffy ist es eher so, dass er oft aus dem Bauch raus entscheidet, was er macht. Manchmal ist das schon nicht so gut.
Kickboxing is pain.
Thaiboxing is sorrow...,
but it's fun!!! XD



Von:    Darksilvermoon 01.04.2005 11:36
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal im Schwertfechten ist Zorro besser aber mit den Fäusten wohl eher Ruffy. Wie auch schon erwähnt wurde kann Zorro eher strategisch denken als Ruffy aber beide haben viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann.





Von:   abgemeldet 01.04.2005 12:24
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nix gegen Kickboxen, ich machs ja selber bald...
Ich meine nur, dass Sanji kein KickBOXEN macht, da er ja seine Hände nicht benutzt...
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:   abgemeldet 03.04.2005 12:25
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
@ Darksilvermoon
logisch kann zorro besser mit dem schwert umgehn ich mein guck doch ma was er bei arlong anstellt wie er da rumfuchtelt also ne das geht ja gar nich ^^
und ich denk ma ruffy is auch stärker mit den fäusten naja zumindest nach dem was bis jetzt im anime kam oder ?

^^
ok jetzt hab ich auch ma wieder meinen senf dazugegeben *wieder weg geh *



Von:    Darksilvermoon 03.04.2005 13:15
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
> @ Darksilvermoon
> logisch kann zorro besser mit dem schwert umgehn ich mein guck doch ma was er bei arlong anstellt wie er da rumfuchtelt also ne das geht ja gar nich ^^
> und ich denk ma ruffy is auch stärker mit den fäusten naja zumindest nach dem was bis jetzt im anime kam oder ?
>
> ^^
> ok jetzt hab ich auch ma wieder meinen senf dazugegeben *wieder weg geh *

Tja, dann sind wir ja der selben MeinungXDD
Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann.





Von:   abgemeldet 03.04.2005 13:50
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Alsooo...first of all....
Essen kräftigt doch oder seh ich da was falsch?
Numero dos: Im Schlaf sammelt man auch Kräfte, mobilisiert seinen Körper, richtig?

Insofern sind das blöde Argumente.

Ich finde, wenn Ruffy und Zorro sich in nem ganz stinknormalen Straßenkampf begegnen würden, unser guter Captain den Kürzeren ziehen würde.

Ohne Schwerter hat Zorro keine Chance gegen Ruffy, wenn der mal richtig ausflippen sollte. Mit auch nicht. Tut mir leid, aber Ruffy hat selbst Arlong besiegt und der hatte auch ziemlich scharfe Gegenstände da rumfliegen.

Teufelsfrüchte sind immer überlegen. Und....ich frage mich, was der Sinn dieses Threads ist. Meint ihr, Zorro und Ruffy würde es auch nur die Bohne kümmern, wer stärker ist? Sie kennen beide ihre Fähigkeiten und sind Freunde, würden sich immer unterstützen. Ich glaube kaum, dass Zorro es juckt, dass Ruffy stärker ist. Und Ruffy stört es genauso wenig, dass Zorro ihm im Kampf mit den Waffen eindeutig überlegen ist. Ruffy braucht jeden einzelnen von seiner Crew, ohne die wäre er nur ein verrückter Spinner und komischerweise weiß er das auch.

Das wichtigste ist doch, dass die beiden für den jeweils anderen und gemeinsam durch die Hölle gehen und heil wieder rauskommen würden. Ihre Kraft besteht nicht in dem Können, denn Können kann jeder, wenn er wollte. Diese Kraft (und ich sage bewusst Kraft und nicht Kräfte) baut auf einer Freundschaft auf, die niemand zerstören könnte. Wie war das? "Gemeinsam sind wir stark."

Also warum diskutieren, wer stärker ist?
Von der Willenskraft sind beide gleichstark.
Und sie würden immer zusammenhalten.
Egal, was kommt.
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:   abgemeldet 03.04.2005 15:09
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Istja logisch. Die würden alles füreinander tun. Die kennen sich ja immerhin schon am längsten. Es wäre ja auch schlimm, wenn die sich mal richtig als Feinde gegenüberstehen würden. Das wäre total dumm. XD, aber das wird ja nicht passieren.
Courage is to feel the daily daggers of relentless steel
and keep on living.



Von:   abgemeldet 03.04.2005 15:27
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
*pfeif*
Woooo Skuy du bist genial!

*Fahne mit Skuy hochält*

Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:   abgemeldet 03.04.2005 15:46
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Ja. *fähnchen schwenk* Einfach mal mitmach... Sie hat gut argumentiert. Das seh ich auch so! XD
Verwandte sind wie Ratten.
Was sie nicht fressen und saufen,
schleppen sie weg.

Also immer lieb sein zur Oma! XD



Von:   abgemeldet 04.04.2005 16:20
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Danke danke.
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:   abgemeldet 06.04.2005 14:55
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
*nick nick* da haste recht skuy
beide ham totale charakterstärke und freundschafft bewiesen
also mach ich auch ma mit *fähnche für skuy schwenk*
^^



Von:   abgemeldet 06.04.2005 16:08
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Also mal ehrlich, sie haben beide ihre Stärken. Zorro seine Schwerter und Ruffy seine Gum-Gum Frucht. Es gleicht sich relativ aus!!



Von:   abgemeldet 06.04.2005 18:33
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Also nach den Steckbriefen ist Ruffy stärker, er ist ja mehr wert ^^.

Aber nach meiner meinung sind sie etwa gleichstark.
Zuletzt geändert: 06.04.2005 18:33:56



Von:   abgemeldet 07.04.2005 08:52
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ma sagen Zorro^^



Von:    wasabi-chan 07.04.2005 08:59
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Höhe des Kopfgelds = Stärke ?

Das wird zwar von den ganzen Piraten als Maßstab genommen, aber eigentlich ist es Unfug. Wie war das nochmal, als die Marine den ersten Ruffy-Steckbrief veröffentlicht hat?



Von:    KaraKiro 07.04.2005 10:52
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
boa wenn ich sowas schon hör...
"ruffy frisst zuviel" oder "zorro pennt nur"
oda hat das sicher nicht zum spaß so gemacht, oder seh ich das falsch?
es ist total sinnlos sich darüber zu streiten weil es absoluter schwachsinn ist darüber zu rätseln wer stärker ist! die sind beide stark nur dass sie eben unterschiedliche kampfstile haben! ruffy kämpft mit den fäusten und zorro mit den schwerten!
außerdem schließe ich mich skuy an: die beiden kümmert es doch soviel wie ein kaninchenfurz wer stärker is!
sooo das is meine meinung!
(im übrigen... wäre zorro stärker als ruffy, müsste nicht er dann der captain und der hauptchara des mangas sein? nur so ein gedanke...)



Von:   abgemeldet 07.04.2005 11:43
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Naja, er müsste net umbedingt der Hauptchara sein, es kann ja auch so jemand stärker sein auch wenn er net die Hauptperson ist, wer ja (für misch) auch etwas angweilig wenn die Hauptperson immer gleich die stärkste is, es kann ja auch Shanks oder so INSGESAMT der störkste sein.
Jep, was interressiert die das? naja, aber in der Folge: "Ein merkwürdiges Duell" sagen die so ähnlich das sie nun endlic herausfinden würden, wer der stärkere ist.
mich würde nur einmal interressieren, wie ein kampf ausgehen würde, wenn beide wirklich gegeneinander geben würden 8also an Kraft ^^')
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:    KaraKiro 07.04.2005 15:03
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
guter standpunkt, etwas langweilig wäre das schon, ABER...hehe...
überleg mal, es ist doch in jedem manga/anime so, dass der hauptchara der stärkste ist! ruffy ist schließlich nicht umsonst captain! wäre er ein schwaches mickriges kerlchen würde die bande anfangen zu meutern...glaubts oder nicht, aber das ist meine meinung, auch wenn sie freunde sind...insbesondere zorro! ruffy kann sie nur in schach halten weil alle wissen was der junge drauf hat... *merkt grade das sie stuss labert*
öhm..lol..xD



Von:   abgemeldet 07.04.2005 16:04
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
ich find net das das Stuss ist.
Ich würde auch nicht in einer mannschaft bleiben, wo ichweiß das der Kaptiän nischt drauf hat. Aber vielleict ind die beiden auch für immer und ewig gleichstark...
Und das Ruffy immer den "stärksten" kriegt stimmt auch net, denn Ruffy würde es vielleicht nicht gegen Mr. 1 schaffen und Zorro net gegen Sir. Crocodile. außerdem ist Zorro bei fast jeden Kampf schon vorher stark geschwächt (mit ausnahme Falkenauge und Mr.1 soweit ich mich erinnere). naja, ich hab das jetzt auch insegsamt gemeintmit den Stärksten.
so das war der Stuss von mir XD
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:   abgemeldet 07.04.2005 20:04
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
ich denk Ruffy is der Captain weil ihn alle akzeptieren und er die Bande ja gegründet hat!Außerdem is es zorro glaub ich nicht so wichtig ob er der Captain is oder nich, er will ja später auch mal Schwertkampfweltmeister und nicht Piratenkönig wie Ruffy werden. Und wenn Ruffy das will dann muss er wohl auch Captain sein, oder?



Von:   abgemeldet 07.04.2005 21:43
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich schon. naja, vielleicht gibt es ja noch enmal einen richtigen Fight ^^
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:   abgemeldet 07.04.2005 22:20
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
hehe das ist eine sehr interessante Frage, da im Grunde Zorro der einzige ist, der mit seinen Klingen Rufys Gummihaut zu Leibe rücken kann^^

Desshalb würde ich sagen, dass Ruffy in einem offenen Kampf keine Chance gegen Zorro hätte, da dieser ruck-zuck nen Monsterstrike hinlegt und Rufy in Teile säbelt.

Ruffys Qualitäten in einem Kampf sind eher seine Einsteck-Fähigkeit und besonders die neuen Tricks, die er sich mitr seiner Gummifähigkeit einfallen lässt.

ALLERDINGS gab es ja diesen tollen mini-mini-Kampf in der Wüste, wo Ruffy die Kakteen isst und plötzlich verrückt wird (meinetwegen is das n spoiler) und plötzlich Zoro angreift.
Obwohl Zorro nicht zum Schwert greift knockt er Ruffy aus mit nem Faustschlag (Ruffy allerdings auch ihn)....was das liebe Autorlein damit wohl sagen wollte is doch: Beide Charaktere sind im Grunde gleich stark.

KOmmt also nur auf die Technik an. Aber wenn Zorro wieder 3/4 im Grab steht hat eh keiner ne Chance gegen ihn, da er dann die "Schneiden-nicht-spalten-TEchnik" einsetzen kann ^^

Nur noch 'n kleiner Gedankenanstoß...was is wenn Ruffy Zorros Schwerter zerbricht (an Arlongs Sägeschwert denk...)...wer is dann stärker?...sogesehn is Zorro schwächer, da er auf Klingen angewiesen is^^

by(e) me





Von:   abgemeldet 07.04.2005 22:52
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
naja zorro hat doch auch einmal mi seiner Faust ein Vieh in Skypia weggeboxt udn außerdem ist im Merwürdigen duell Nami die stärkste, weil sie ihn beendet, die Szene fins isc so GEILO!!!
Willkommen in der Karibik Schatz!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück