Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Detektiv Conan"-DVDs im Handel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_94180/-1/11111618075806/
http://desu.de/Hr1x8hw




Von:   abgemeldet 18.03.2005 17:11
Betreff: "Detektiv Conan"-DVDs im Handel [Antworten]
Avatar
 
Was ich immer noch am witzigsten - na ja: eigentlich 'traurigsten' - finde: Die Episoden sind ab sechs Jahren freigegeben und RTL II meinte trotzdem daran rumschneiden zu müssen. o_O;;

Zur DVD-Veröffentlichung selbst gibt es nicht viel zu sagen. 36 Euro für drei DVDs (plus ein Manga) ist meines Erachtens ein ziemlich guter Preis. Nur dass die Episoden etwas "auseinandergerissen" auf die Silberscheiben gebannt wurden, beunruhigt mich etwas.
"Stealth and subtlety work well, but for making lasting impressions, a blaster does just fine." -- Han Solo

Zurück zum Thread