Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43


Von:    Demonic_Banshee 20.06.2007 17:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> njaaa,ne eigentlich nicht xD aber ich suche auch nicht danach. ich finds ganz gut so wenn sie sich eher als große freunde-familie sehn. und nee,auch für zoru xD zumal ich da gar nich mehr so erpicht darauf bin o.o *die sich vllt zu ähnlich sind* *außerdem bei vielen rpgs ebenfalls probleme hatte die ohne klischees zusammen zubring demnach..* also hak ich das eigentlich ab :D
> aaaaber ich bleibe dabei: zorro und ruffy sind seelenverwandt

Ich finde is in op, genau so wie es ist, auch am besten (um himmels willen XDDD) aber außerhalb vom original in fanworks mag ich pairings ganz gerne XD
Ja, das glaube ich auch, dasse seelenverwandt sind ^^
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    Pentragon 24.06.2007 13:08
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
okay, der Meinung sind denk ich alle ^^
mir ist es auch am liebsten wenn sie sich als Familie sehen. Es gibt ja auch diesen "We are falmily" song, der das meiner Meinung nach gut rüberbringt ^^



Von:    Kario 25.06.2007 16:26
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ist Pauly eigentlich in Nami verknallt?XDD
Veni Vedi Vici!



Von:    Strohhut 25.06.2007 16:55
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
wie kommste denn auf den käse?
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:   abgemeldet 11.09.2007 18:27
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
In geld orangen und hoffendlich in Ruffy



Von:   abgemeldet 11.09.2007 18:54
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd da eher Ace sagen, weil sie doch sehr begeistert von ihm war in Alabasta, weil er nicht so kindisch ist wie Ruffy...^^



Von:   robin-chan 11.09.2007 19:34
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hm..glaub auch eher Ruffy, sollte es jemals so weit kommen. Denn wie ja schon gesagt wurde Lysop hat Kaya, Zorro wohl Tahsgi (o.O), Sanji wird sich wohl nie entscheiden können und Franky ist eher ein Typ für Robin XD





Von:   abgemeldet 11.09.2007 22:27
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
in geld und in mich *_*
*auf fangirlie mach ...oder fanboylie?*
Kago lebt! OO
Sie ist in New York! Die kleine Skandalnudel >.<



Von:   abgemeldet 12.09.2007 22:08
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Okay Okay Nami und Ruffy passen auch zusammen.Aber nach allem was so passiert is , muss sich Nami einfach für Sanji entscheiden! Also die beiden sieht man doch immer zusammen.
Und was sich neckt das liebt sich :p



Von:    Demonic_Banshee 13.09.2007 13:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Scheiß argument, sry... aber warum bringt jeder diese bekloppten sprüche hervor?! was will man DAMIT schon beweisen? dafür gibts sogar schon psychologische nachweise, was AM WAHRSCHEINLICHSTEN ist... darüber ham wir mal im unterricht geredet, ich kopier mal UNSER ergebnis...

>Es ist genetisch bedingt, dass Menschen sich Partner nach der Ähnlichkeit zur eigenen Person suchen, sowohl äußerlich als auch charakterlich, wegen fortpflanzungsgründen. Also >stimmt< "Gleich und gleich gesellt sich gern". worauf soll denn eine Beziehung aufbauen, wenn die Partner völlig verschiedene Interessen und Charakterzüge haben? Das wäre nicht von dauer. kleine unterschiede bestehen ja immer, aber von grund auf verschiedene charaktere??

>"Was sich neckt, das liebt sich" könnte bis dahin >stimmen<, dass PAARE sich gerne mal ansticheln, aber NIEMALS richtig streiten, denn das ist kein necken mehr. Ab streit hat das einfach nichts mehr mit ansticheln zu tun. Und Freunde necken sich genauso gerne mal. was soll man da also hineininterpretieren?

>Und "Gegensätze ziehen sich an" >stimmt< einfach nur bei Magneten und aus. Alles andere kann nicht lange halten, wenn nicht gerade ne geistige umnachtung besteht.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
Zuletzt geändert: 13.09.2007 13:48:44



Von:    Strohhut 13.09.2007 21:51
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>"Was sich neckt, das liebt sich" könnte bis dahin >stimmen<, dass PAARE sich gerne mal ansticheln, aber NIEMALS richtig streiten, denn das ist kein necken mehr. Ab streit hat das einfach nichts mehr mit ansticheln zu tun. Und Freunde necken sich genauso gerne mal. was soll man da also hineininterpretieren?

naja...es gibt auch bei freunden eine art von liebe

>Und "Gegensätze ziehen sich an" >stimmt< einfach nur bei Magneten und aus. Alles andere kann nicht lange halten, wenn nicht gerade ne geistige umnachtung besteht.

das kann gut sein, was neues is immer interessant weil mans noch nicht kennt.
was aber nicht gleich heißt dass die ein paart werden ~~

--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:    Teddykun 14.09.2007 10:54
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Huh jetzt schreibe ich doch tatsächlich mal was in den One Piece Thread. XD

Bin sonst nämlich ausschließlich im Naruto Thread zu Hause, aber One Piece finde ich auch ganz nett, deswegen bekommt ihr jetzt mal meine Meinung dazu. *g*

Also für mich kann Nami eigentlich nur in 2 Leute verliebt sein.

Kandidat A) Ruffy
Kandidat B) Sanji

Spoiler
Wenn ihr die neuesten Spoiler anguggt, seht ihr wie Sanji für Nami sogar sterben würde, damit er sie vor Absalom beschützen kann, der sie ja sogar heiraten will.


Ich glaube nämlich, das Sanji im Grunde genommen am meisten Nami mag, und das diese diesen verrückten Koch auch ziemlich toll findet.

Außerdem würde ich Ruffy irgendwie lieber an der Seite von Prinzessin Vivi sehen. Ich glaube nämlich ernsthaft, das die irgendwann wieder zu den Strohhutpiraten kommen wird, und als Käptn würde es nur zu gut passen, das Ruffy mit einer Prinzessin zusammenkommt. Vivi und Ruffy wären somit mein Traumpaar.

Also würde ich Nami ganz gerne an der Seite von Sanji sehen.
Zorro bekommt Tashigi. (Des wäre zu geil, wenn die zu den Strohhutpiraten überwechseln würde. Dann möchte ich das Gesicht von ihrem Vorgesetzten Käptn Smoker sehen, wenn Tashigi die Marine verlassen würde, um Zorro zu folgen. Die beiden wären für mich das Schwertertraumpaar schlechthin.

Robin sehe ich an der Seite von Franky. Die beiden hatten die mieseste Kindheit die man sich vorstellen kann, und irgendwie wären diese beiden ein schönes Paar.

Lysoop bekommt seine Jugendliebe und bei Chopper habe ich keine Ahnung. Vielleicht Karu, die Rennente von Vivi, falls diese Rennente weiblich sein sollte. Weiß das eigentlich jemand? XD *lach* *g* *lol*

Spoiler
Und sollte Cindy sich den Strohhutpiraten anschließen, wäre sie sicherlich auch eine Party für Chopper. Sie könnte ihm als Krankenschwester oder Krankenpflegerin für seine Arztpraxis auf der Thousand Sunny helfen, sollte sie ihren Körper wiederbekommen und weiterleben können.


Wie gesagt. Ich sehe Nami eher an der Seite von Sanji als an der Seite von Ruffy. Und zu Zorro passt die doch mal gar nicht. Mag ja sein, das sie sich gerne mit ihm streitet, aber ich glaube kaum, das Zorro außer Freundschaftsgefühlen irgendwas für Nami empfindet. Da ist Tashigi für ihn doch mit Sicherheit wesentlich interessanter.

Und Sanji wird seinen Frauenkomplex irgendwann auch nochmal in Griff bekommen, und raffen das Nami einzig und allein seine wirklich große Liebe ist, und das Vivi und Robin anderen versprochen sind. *g*

Des wars von mir.

Gruß Teddykun



Von:    Mikaela_Hyakuya_ 15.09.2007 17:14
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
also ich sag da nur NamixSanji 4 ever



Von:    Demonic_Banshee 16.09.2007 22:29
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> naja...es gibt auch bei freunden eine art von liebe

das ist ja aber was anderes als bei paaren ^^

> das kann gut sein, was neues is immer interessant weil mans noch nicht kennt.
> was aber nicht gleich heißt dass die ein paart werden ~~

*nickt*

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    Strohhut 17.09.2007 17:22
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>das ist ja aber was anderes als bei paaren ^^
ich sagte ja: eine art xD

--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:   abgemeldet 18.09.2007 08:11
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Du bist Richtig Fine!!^^
Genau richtig was du sagst bin deiner meinung :)



Von:   abgemeldet 18.09.2007 08:12
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
also dem von namisan^^



Von:   abgemeldet 18.09.2007 18:32
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Falls nami in jemanden verknallt sein sollte dann wird sich das zeigen. Aber mal ganz ehrlich, ich weis nicht ob Ruffy und Vivi wirklich zusammen sein sollten.
Zuletzt geändert: 19.09.2007 20:22:55



Von:    Sevyou 18.09.2007 19:25
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Nami ist in sich selbst verknallt XD und dann kommt das Geld *LOL*...
Wäre schön wenn sie entweder mit Sanji oder mit Ruffy zusammen kommt *my favorite is Sanji*



Von:   abgemeldet 19.09.2007 20:30
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Stimmt, wenn sie aufhört das geld zu lieben dann were sie nicht unsere nami. Aber sie und Ruffy verstehen sich ganz gut oder???? Sanji ist der Frauenheld und ein superkoch, sollte mal lernen, aber dann würde wohl die küche in die luft fliegen
Zuletzt geändert: 19.09.2007 20:31:00



Von:   abgemeldet 23.10.2007 11:00
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ich finde sie kann sich nicht zwischen ace und ruffy entscheiden
ich tendiere dazu das sie in ruffy verknallt ist



Von:    Mikaela_Hyakuya_ 23.10.2007 11:33
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Alo ich meine ganz klar das Nami und Sanji zusammenkommen eine freundin hat mir erzählt das nami und sanji auf einys lobby zusammen kommen ^-^



Von:   abgemeldet 23.10.2007 13:37
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
namisan, ich möchte dich jetzt nicht enttäuschen oder deine Freundin als lügnerin beschimpfen, aber nami und sanji werden kein paar in oder nach enies lobby.es tut mir leid das zu sagen aber ihr habt falsche infos erhalten.


stirb fliege



Von:    Demonic_Banshee 23.10.2007 20:24
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Aber sowas von... Verlasst euch doch nicht nur auf aussagen anderer, gerade in solchen dingen. in OP kommt ja nunmal mit größter sicherheit kein pairing vor. wenn also jemand SOWAS behauptet: selbst informieren...
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!

FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel

Hello! Nice to meet YOU [Frobin- One Shot]



Von:   abgemeldet 23.10.2007 22:02
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht das Nami unbeding verknallt ist, aber vielleicht schwärmt sie ja eher doch für ruffy...obwohl...sanji könnts auch sein..njan..

*hin und hergerissen ist
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY



Von:   abgemeldet 24.10.2007 15:00
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Oh Ich Glaube nicht ,wie schon manche Geschrieben haben das Nami Verknallt ist^^
Und Ich glaube auch nicht ,das Odachen so was Später Zeichnen wird,wäre allerdings Cool^-^
Naja wäre Nami Verliebt ,denk ich auch das sie in Ruffy ist *-*






Von:   abgemeldet 24.10.2007 16:37
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke sie ist in Ruffy oder Sanji verknallt oder mag beide halt einfach sehr gerne. Mal sehen was Oda noch so auf Lager hat, aber so richitg wird das dann nicht sein, das die zusammen sind oder so, One Piece ist ja schließlich kein Shoujo-Manga ;)


Zuletzt geändert: 24.10.2007 16:37:22



Von:   abgemeldet 24.10.2007 17:43
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 

na ja vielleicht könnte es in OP pairings geben, habe irgendwo im net aufgegriffen dass Odas frau "heimlich" ein bissel romantik einbauen will.
also könnt ihr hoffen und träumen *schafft sie eh nicht*
bis dahin tippe ich auf nami x ruffy
*irgendwie unwahrscheinlich aber mir ist langweilig und ich hab nix zu tun*
allen noch ein wunderschönes halleluja.^_°
welche funktion soll denn so ein signatur haben,huh?
Zuletzt geändert: 26.10.2007 20:08:49



Von:    Sasue-chan 24.10.2007 20:08
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Mir gefällt die Vorstellung dass sie eine heimliche Affäre mit Sanji hat ^.~
Sie haut den armen Kerl immer ó.ò
*sanji knuddel*




Von:    Kirsi 24.10.2007 23:58
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub, dass wenn sie in irgendwen verliebt wäre, dann in Luffy, aber mit Sanji fänd ich ja süßer^^
Auch wenn beides gar nich reinpassen würde!
~ Life can only be understood backwards, but has to be lives forwards! ~




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43



Zurück