Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 25.07.2005 18:33
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
*auch wieda einmischt*
sooo
also in skypia...boah wo fängt man da an?!also ruffy hat sich sorgen um nami macht, nami hat sich sorgen um ruffy macht, nami hat ruffy gegen enel geholfen indem sie ihn mit dem waver gefahren hat, er hat sich wahnsinnig gefreut als er gesehen hat dass es nami gut geht und und und.....
und ich hab au scho mal weitergelesen...
*spoiler*
also in water seven gibts ja au wieder andeutungen z.B. als ruffy nami so durch die stadt trägt^^

aber mal weg von der geschichte
ich glaube mich zu erinnern das herr oda sagte, dass nie jemand innerhalb der bande mit jemandem aus der bande zusammenkommt....
naja NAXRU 4EVAAAAAAAA!!!!!!! *weiterträum*^^



Von:    Lotta 25.07.2005 18:38
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Würd auch gerne wissen, was im neuem Band für andeutungen gemacht werden >.<



Von:    Dissident 25.07.2005 18:59
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>Würd auch gerne wissen, was im neuem Band für andeutungen gemacht werden >.<



*zunge raus streck*
Bääh, ichsag dir aber nichts (net bös gemeint) ich will dir janicht die Spannung nehmen und hier rumspoilern, aber eins soll gesagt sein (damit du dich noch mehr freuen sollst):
Als Ruffy Nami durch die Städt trägt, nenn ich mal, ist es echt komisch. Da regt sich Nami manchmal auf, und dann wieder doch nicht und... ach lies selbst dann wirst du's schon erfahren ^-^
Zuletzt geändert: 25.07.2005 18:59:32



Von:   abgemeldet 25.07.2005 19:38
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
@my_sin
aha?
wo hast du des gesehen?
ich hab nur n text gelesen dass ruffy nami herumträgt aber mehr net

kannste mir sagen wo?*ganzlübfrag*



Von:    Kaito_Caro 25.07.2005 19:56
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
@silverangel90: dange für die auskunft^^ *knufz*
könnt ihr mir auch sagen in welchen bänden die meisten bzw. deutlichsten andeutungen sind(zb. das mit dem rumtragen^^)?? *euch ganz lieb anschaut*
hey echt ich war schon lang NaXRu fan nur als ich mal vor nem jahr hier in diese 'was sind eure lieblingspairings' threads geschaut hab waren alle auf dem NaXSa tripT_T und ich fühlte mich mit meiner NaXRu verrücktheit ganz alleinT_T aber hier ist ja die mehrheit auch meiner meinung *mich das glücklich macht*
*euch dafür knuddl*
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...
Zuletzt geändert: 25.07.2005 19:57:59



Von:    Dissident 25.07.2005 22:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG SPOILER: (wer sich die Spannung net vederben will sollte hier net klicken!) http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/onepiecechapter340.msnw

hier solltest du was finden ^^ es gibt sogar noch mehr bilder von den mangas nur auf englisch. ABER VORSICHT: SPOILER!!!



Von:   abgemeldet 25.07.2005 23:48
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also ich habs mir angeschaut und finds sehr interessant ich hab nämlich letztens nur die zusammengefasste deutsche Geschichte dazu zu gelesen. Aber wenn Oda wirklich gemeint hat dass es keine Pairings in der Mannschaft geben soll dann wiederspricht er sich aber ganz schön naja dass macht es ja nur umso spannender. Ich bleib aber dabei.
NamixRuffy forever!!!!!!



Von:   abgemeldet 26.07.2005 14:12
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
also erst mal an my_sin: DAAANKEEEE!!!!^^ *knuddel*
und jetzt@kaito_caro (hab ich des richtig geschrieben?)
in band äääh neun glaub i, da gibt ruffy ja ihr den hut (1.anzeichen)
dann kommen so ein paar zwischen durch und dann gehts wieder los in skypia...30-34 oder so
ahja in band ääh 2? oder 3 als ruffy gegen black kämpfte und er beinahe umgefallen is, hat nami ihn auffgefangen und als er sah dass sie verletzt ist wurde er wütend... ohje da gibts no soooo viele!!! nagut des mit dem rumtragen des manga is in deutschland noch nicht drausen aber des kommt nächstes jahr wahrscheinlich? ja so ungefähr...

*NAMIXRUFFY4EVAAAAA*
Zuletzt geändert: 26.07.2005 14:13:22



Von:   abgemeldet 26.07.2005 14:13
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Nami und Ruffy 4EVER!!!
Zuletzt geändert: 26.07.2005 14:14:49



Von:    FallenWings 26.07.2005 14:36
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Omg >>" ..
immer solche diskussionen..ich finde das überhaupt keine andeutungen gemacht werden..was wohl auch so is' x______x
☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der...
..der nie geträumt hat!☆



Von:    Kaito_Caro 26.07.2005 15:35
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
@silverangel90: dangeschöööö^^
ja ich find des (was im anime gezeigt wird) mit dem Hut ist schon ne ziemlich dicke andeutung... er sagt ja selber immer dass niemand seinen Hut anfassen darf, aber er hat ihn Nami anvertraut.... im anime fällt Ruffy ihr, nach dem Kampf mit black, nicht in die arme...odre hab ih was vepasst?
NaXRu 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ichw eiß nich aber die würden echt am betsen zusammenpassen... und nicht ZoXNa da gibts auch zu wenig andeutungen-.-

@My_Sin: danke für des kap^^ habs gelesen!!
*dir ein dickes fettes lob geb* des war soo geilXD weiter so^^

PS: darf man in einem Forum FF kommis abgeben?^^°
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...
Zuletzt geändert: 26.07.2005 15:42:05



Von:   abgemeldet 26.07.2005 15:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Genau und mit Sanji das würde sowieso nicht passen (außerdem hasse ich das Paaring) Nami nutzt Sanji eh nur aus und Sanji rennt sowieso jeder anderen Frau hinterher ich glaub da gabs nich mal andeutungen jedenfalls keine ernstgemeinten!

Also Nami und Ruffy 4EVER!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 26.07.2005 15:48:11



Von:    Kaito_Caro 26.07.2005 15:59
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Genau und mit Sanji das würde sowieso nicht passen (außerdem hasse ich das Paaring) Nami nutzt Sanji eh nur aus und Sanji rennt sowieso jeder anderen Frau hinterher ich glaub da gabs nich mal andeutungen jedenfalls keine ernstgemeinten!
>
> Also Nami und Ruffy 4EVER!!!!!!!!!

ganz meine meinung *zustimmend nick*
ich finde sanji sieht auch nicht gerade sooooo gut aus... schlagt mich wenn ihr arg andrer meinung seid aber ich find Ruffy sieht 1000mal besser aus als sanji^^
gibts auch welche die so denken?? *ganz vorsichtig frag*
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 26.07.2005 16:05
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Jep ich bin 100% deiner Meinung Ruffy sieht auf jeden Fall vieeeeeeeeeelllllll besser aus als Sanji!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 27.07.2005 12:36:18



Von:    Prince Prancer 26.07.2005 16:05
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> schlagt mich wenn ihr arg andrer meinung seid aber ich find Ruffy sieht 1000mal besser aus als sanji^^

*drisch* *eine klopp*
so, reicht das?? oder ne warte...
*5 tonnen hammer raushol* *drisch,drisch,drisch*
nami passt am besten zu sanji!!!
sanji schaut am besten aus und ist auch sonst der coolste aus der mannschaft XP
hat einer den ersten oder zweiten movie gesehen, da gibts auch andeutungen zu nami und sanji...
er liebt die frau einfach mehr als die anderen, denen er so hinterher schaut...naja gut, tschööö
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847
Zuletzt geändert: 26.07.2005 16:06:10



Von:   abgemeldet 26.07.2005 16:16
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ja Sanji liebt Nami(vieleicht sogar mehr als manche andere Frauen)aber Nami ist NIEMALS in Sanji verknallt!!!!!!!!!!Die passen nich mal zusammen!!!!!!!!!!Wenn überhaupt liebt Nami Ruffy!!!!!Aber NICHT Sanji!!!!
Zuletzt geändert: 26.07.2005 16:19:04



Von:   abgemeldet 26.07.2005 16:29
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Sanji ist aber viiiiiel reifer als Ruffy! Außerdem ist Ruffy viel zu verfressen für Nami, die Schöne!



Von:   abgemeldet 26.07.2005 16:38
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem heißt das nicht das Ruffy nicht zu Nami passt zu RuxNa gibt es außerdem zimlich vieeeeeeellllllllleeeeeee andeutungen zu SaxNa hingegen nur ganz wenige(und die waren nich mal ernst gemeint)!!!!!!!!!



Von:    Prince Prancer 26.07.2005 16:46
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Trotzdem heißt das nicht das Ruffy nicht zu Nami passt zu RuxNa gibt es außerdem zimlich vieeeeeeellllllllleeeeeee andeutungen zu SaxNa hingegen nur ganz wenige(und die waren nich mal ernst gemeint)!!!!!!!!!

naja, ich finde diese "andeutungen" zwischen nami und ruffy sind hirngespinste, weil ruffy zum einen a sexuell ist *fg* und das zum anderen nur freundschaftsbeweise sind <--das wort ist ja wohl passender...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847
Zuletzt geändert: 26.07.2005 16:47:20



Von:    Kaito_Caro 26.07.2005 17:22
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ich mag sanji so oder so nicht-.- schon allein die augenbraue ist scheiße-.-
aber Ruffy hat Nami schon seinen über alles geliebten hut anvertraut... das würde er ja nie machen... und Sabji was könnte der schon anvertrauen... ne zigarette?? ne also Sanji ist ein viel zu großer weiberheld....
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 26.07.2005 17:29
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz genau meine Meinung!!



Von:    Prince Prancer 26.07.2005 17:37
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
naja, sanji könnte ihr sein leben anvertrauen...
ich meine ruffy und sein abgefuckter, verlauster strohhut ich weiß ja nicht^^

habt ihr den movie 1 oder 2 gesehen?
an der stelle, wo nami gefangen genommen wurde und sanji kam um sie zu retten, aber dann gefangen genommen wurde meinte er:
es tut mir leid, ich(!) wollte dich retten...es tut mir leid, ich hätte dich so gern mit meinem leben beschützt...*tränen in den augen*
und nami darauf: *stöhn* oh sanji-kun...*rotwerd*

naja, wann hat ruffy sowas schmeichelndes jemals von sich gegeben??

PS: in dem film durfte sanji(!) ihr auch den rücken mit sonnencreme einschmieren, sogar ohne oberteil *ggg*
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 26.07.2005 17:51
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Auch wiederum sehr Interessant!
Also Leute, One Piece ist ein Anime, der um die Piratenzeit geht.
Lysop ist ersma schon vergeben an die eine Dame, der er immer Lügen erzählt. Sanji will jedes Mädchen. Zorro denkt nich an Mädchen. Ruffy hat nur ein Ziel vor augen.
Zuerst einmal ist Ruffy der Captain, und der Captain hat bestimmt keine feste Freundin aus der Mannschaft. Zudem sind sie alle nur seeeehhhhr gute Freunde unde vonwegen rotwerden etc., das zeigt eine Art von geschmeichelt sein etc..
Es wird in One Piece nie irgendwelche Paarungen geben.
Das einzige, was es gibt sind Anspielungen und andere Dinge, aber es wird nie feste Beziehungen geben, da dass die ganze Serie versauen würde.
Bei DBZ war das schon widda was anderes, aber ich fand das bei DBZ auch doof, dass Goku mit Chi-Chi bumm bumm gemach hat etc. ;)

Greetz kuH



Von:   abgemeldet 26.07.2005 18:01
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Hast eigentlich Recht aber nen paar andeutungen gibs zwischen NaxRu schon(find ich).
Zuletzt geändert: 26.07.2005 18:06:03



Von:    Animefan72 26.07.2005 21:41
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich finde nicht das es einuntershcied amcht, aber mir ist es egal wer mit wem zusammen kommt. ABer Ruffy und Nami sind schon ein besseres paar. ABer ich kan es mir nicht aussuchen. Und wer weis vieleicht wird One Piece auch so wie bei DBZ paare geben. Ich sage nur Vidle und Son Gohan



Von:    Lotta 27.07.2005 09:28
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
boah man was ist denn hier los?
Herscht hier jetzt ein NaxSa vs. NaxRu streit? O.O




Von:   abgemeldet 27.07.2005 12:53
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
*zur umfrage schiel und wo "Sanji" steht den knopf drück*

Ich bin für Sanji. xD *im nebel auflös*
Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:    Kaito_Caro 27.07.2005 12:57
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> boah man was ist denn hier los?
> Herscht hier jetzt ein NaxSa vs. NaxRu streit? O.O
>
haja auf jeden fall!!
das mit DBZ stimmt...ich weiß nicht mehr was ich als argument bringen soll dass NaXRu am besten wäre... vielleicht... weil ich es so willXD
*auf die hut sache zurückkomm*
es geht nicht darum was für einen äußerlichen wert dieser Hut hat, wichtig ist dass Ruffy sehr sehr viel wert an dem Hut findet... also ist es schon sehr sehr sehr großer vertrauensbeweis den Ruffy aufbringt...
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 27.07.2005 13:05
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Jep damit haste auf jeden Fall Recht Ruffy bedeutet der Hut wahnsinnig viel und das er ihn Nami gibt is wirklich nen sehr großer Vertrauensbeweis!



Von:   abgemeldet 27.07.2005 13:05
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Och Ladys...
der Hut, ihr meint die Situation, wo er ihr in im Arlong Park gibt oder so nicht wahr?
Das ist ein beweis der Freundschaft, dass Ruffy -> Nami wirkich in seiner Bande haben will. Das hat nichts mit Liebe zu tun etc., glaubt mir! Das hat er als eine Art Symbolik gemacht um ihr zu zeigen, wie wichtig sie ihm ist und das gute Freunde sich nunmal aus allen Situationen helfen. Und mit dem Hut hat er eine Art "Mauer" durchbrochen, wodurch Nami eigentlich erst wirklich sehen konnte, dass sie für Ruffy schon zu Bande gehört und sie dort wirklich angenommen wird. Nami hatte ja keine gute Kindheit und somit wurde ihr erst klar,
wie es auch anders sein kann. Schließlich schreit Ruffy auch immer:" Nami du gehörst zu meiner Bande." oder so :)
Also Hut Theorie bitte weg lassn.
kuH


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43



Zurück