Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.02.2005, 14:06


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 akabeko 5. AniNite in Wien 28.02.2005, 13:54
Julia 5. AniNite in Wien 01.03.2005, 10:44
muchl 5. AniNite in Wien 28.02.2005, 15:24
 SailorStarPerle 5. AniNite in Wien 28.02.2005, 15:42
 Mikogami 5. AniNite in Wien 28.02.2005, 18:56
 Sherlock 5. AniNite in Wien 01.03.2005, 12:37
 Schruldig 5. AniNite in Wien 01.03.2005, 14:36
 Changes 5. AniNite in Wien 02.03.2005, 18:58
Shiningaya 5. AniNite in Wien 03.03.2005, 13:41
 Chris_Sunriser 5. AniNite in Wien 07.03.2005, 16:33
 Elliiy 5. AniNite in Wien 09.04.2005, 19:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    akabeko 28.02.2005 13:54
Betreff: 5. AniNite in Wien [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber hat euch Jugend in Wien nicht irgendwie gesponsert??
Ich hab mir gedacht, wenn sie's schon als Event bei sich ankündigen und ihre Bons da als Ermäßigung gelten, dann muss euch die Stadt Wien (oder wer auch immer hinter JiW steht) doch irgendwas für den Teil gegeben haben, der euch wegen der JiW-Bons entgeht...

Etwa nicht!? O_o



Von:   abgemeldet 01.03.2005 10:44
Betreff: 5. AniNite in Wien [Antworten]
Avatar
 
Nein, wir dachten zwar das wir den ermäßigten Preis ersetzt bekommen, was aber leider nicht der Fall war. JIW war der Meinung das die Werbung im Heft (Mit falschen Daten) unbezahlbar war und wir nicht mehr bekommen könnten. Daher hatten wir einen ziemlich hohen Verlust wegen den Ermäßigungen



Von:   abgemeldet 28.02.2005 15:24
Betreff: 5. AniNite in Wien [Antworten]
*hrm* ich glaub das die Nite immer größer wird <.<' weils einfach DAS Ereigniss im Jahr is (neben AniLan und diversen K&K partys XD)
wer einmal die Nite erlebt hat XD kommt sicher wieder is immer chillig und vorallem das Cosplay XD *njahahha*

*looking forward* ^^"



Von:    SailorStarPerle 28.02.2005 15:42
Betreff: 5. AniNite in Wien [Antworten]
Avatar
 
ich komme auf jeden fall will da ja schon länger hin aber irgenwie habs ich bis jetzt immer verpasst :-(

dieses jahr komme ich auf alle fälle





Von:    Mikogami 28.02.2005 18:56
Betreff: 5. AniNite in Wien [Antworten]
Avatar
 
Ich komme auch, *ihre Freunde mithinbegleitet* ^^ und garantiert verkleidet^^



Von:    Sherlock 01.03.2005 12:37
Betreff: 5. AniNite in Wien [Antworten]
Avatar
 
bin dieses jahr auch wieder mit dabei ^^
hab bisher immer richtig nette leutz kennengelern *allen die sich angesprochen fühlen mal winkz*
also auf ein neues ne XD



Von:    Schruldig 01.03.2005 14:36
Betreff: 5. AniNite in Wien [Antworten]
Avatar
 
*drop* Und dieses Jahr hätt ich gerade zum ersten mal Jiw Bons *drop*
Naja, was soll's - ich bin gern bereit auch auf die Ermäßigung zu verzichten, wenn's um die Aninite geht ^^

Werd dieses Jahr auch mit ner Cosplaygruppe teilnehmen :D
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:    Changes 02.03.2005 18:58
Betreff: 5. AniNite in Wien [Antworten]
Avatar
 
> bin dieses jahr auch wieder mit dabei ^^
> hab bisher immer richtig nette leutz kennengelern *allen die sich angesprochen fühlen mal winkz*
> also auf ein neues ne XD


Jaja :-p Die Aninite ist schon was Tolles nicht wahr? *gg*

Ich komm sicher auch im Cos ^^ Aber ich lasse mich von NIEMANDEM auf die Bühne treten XD"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 03.03.2005 13:41
Betreff: 5. AniNite in Wien [Antworten]
Avatar
 
Ich werd zwar mit der Kirchen ums Kreuz fahren müssen, aber das is es mir wert!
*rumhoppel*
Ich freu mich schon so~~~!
*kicher*
Auch wenn ich (wahrscheinlich) nicht am Cosplay teilnehmen darf ...



Von:    Chris_Sunriser 07.03.2005 16:33
Betreff: 5. AniNite in Wien [Antworten]
Avatar
 
Als Orga werd ich natürlich auch dabei sein^^

Wegen den Preisen, cih schätze, dass man da nächste Woche genauer bescheid geben kann, da wir am WE ja wieder Besprechung habn^^


Für alle interessierten: Schaut im Animeboard nach, dorten gibt es schon genauere Infos über diverse Aktivitäten^^


So long


Chris
Hmmmm.....



Von:    Elliiy 09.04.2005 19:10
Betreff: 5. AniNite in Wien [Antworten]
Avatar
 
ich komme auch^^ *freu*

letztes mal war ich nur am so da..., warum nur...naja

dieses mal alle tage, weil ich ja nen 3tages-pass beim maskottchen wettbewerb gewonnen hab ;-)


[1] [2]
/ 2



Zurück