Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ATV+ setzt Anime ab


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89764/-1/11085005108916/
http://desu.de/0KPeYDc




Von:    -Darkness- 15.02.2005 21:54
Betreff: ATV+ setzt Anime ab [Antworten]
Avatar
 
*grummel* also echt ey, ich meine, ich komm kaum zum tv schaun aber wenn ich ma daheim bin, hab ich mir die Animes doch angesehn auch wenn ich sie schon kannte. *drope* Und jetzt machen die das auch noch wie RTL2 oh man. Ich sollte echt meine Sachen packen und zu meiner Sweetheart ziehn da kann ich mir wenigstens alles ansehn was ich will.
Aber ich finde es chon ein klein wenig merkwürdig das sie das jetzt alles Absetzen und dafür ein Hauch vom Himmel bringen. Die Wiederholungen von den Wiederholungen sind doch schon nimmer lustig.
Wie lange wollen die uns damit belästigen?
Wie lange glauben sie, das, das mit den Einschaltquoten bergauf geht wenn sie immer nur das selbe bringen?
Nya ich find scheiße und nya was soll man machen ändern kann man es leider nicht also wie schon gesagt ich komme kaum zum Tv schauen also wird das auch in nächsterZeit nichts für mich werden.
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*

Zurück zum Thread