Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelthread - Suche FF

Eröffnet am: 03.02.2005 21:47
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44
Beiträge: 754
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche Fanfics




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:    Hay-Lin15 30.06.2008 18:27
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo zusammen ^^

Es ist schon ziemlich lange her das ich einen fanfic gelesen habe.

Damals war es einer über Inu Yasha "Love is a Rollercoaster of Feelings " Das ist jetzt bestimmt schon drei jahre oder so her. damals war ich ncoh nicht angemeldet als ich ihn gelesen habe.
So konnte ich auhc kein favoriten draus machen , dann hab ich mich angemeldet und seitdem suche ich diesen fanfic, wenn ich hier bin, oft hab ich auch schon aufgegeben, ich fand ihn nur so schön und vllt könnt ihr mir ja helefen und kennt ihn auch. Ich hoffe diesen Fanfic gibt es noch.


ich glaube es ist mehr ein romantik und auch drama FF

In einem Kapitel singt kagome auf einem Fest das lied killing me softly auch bringt sie später kouga und kykio um.

naraku wird schon im ersten kapitel besiegt.
Sango und Miroku kommen auch zusammen.

Nur wie gesagt ich finde diesen FF einfach nciht mehr, was mcih schon recht traurig macht, weil ich nach so langer zeit diese tolle geschichte so nach und nach mehr verlier, also mehr an das errinere was darin passiert.

Könnt ihr mir helfen ?




Von:    ShinichiKudo 07.07.2008 14:08
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Weiss denn niemand, wie meine gesuchten FFs heissen? *heul*

Hier nochmal die Angaben für die drei FFs (alle Detektiv Conan):

Die erste FF hatte folgenden Inhalt: Shinichi kannte Ran noch nicht, es kommt aber so, dass sie mal zusammensitzen und Shinichi ihr etwas aus seiner Kindheit erzählt. Er sagte, er hätte damals als kleiner Junge ein Mädchen gekannt, (im Sandkasten) und habe ihr dann ein Arm(?)-Kettchen geschenkt. Leider wisse er nicht, wie das Mädchen geheissen hatte. Ran, wurde bewusst, dass sie das kleine Mädchen war und das Kettchen noch immer hat.

Ich weiss, ist etwas dürftig, aber das ist das einzige, was ich noch weiss. Zum Zeitpunkt, als ich die FF gefunden hatte, war sie noch nicht abgeschlossen. Ob sie es heute ist, weiss ich leider nicht.


Die zweite FF hatte folgenden Inhalt: In der Fanfic ist Shinichi an "Tuberkulose" erkrankt. Er hat sich aufgegeben, und Ran sagte, dass es nicht mehr die Augen (von Shinichi) seien, in die sie sich verliebt habe. Shinichi handelt sich von ihr eine Ohrfeige ein. Am Schluss redet Eri mit ihm, aber ich weiss beim Himmel nicht mehr, was sie gesagt hat. Irgendwas Tiefgründiges.

In einem Autoren-Kommi sagte der Autor, er wisse nicht, warum er ausgerechnet die Tuberkulose als Krankheit gewählt hatte.


Die dritte FF ist kurz erklärt: Ich denke, es war ein ShinichixRan-Pairing. In der Fanfic sollte Ran babysitten, Shinichi begleitet sie, und irgendwie landeten sie zusammen in der Kiste. Ich glaube, ein Satz hiess "Wir hätten eigentlich babysitten sollen, stattdessen haben wir was anderes gemacht", oder so ähnlich. Wahrscheinlich war es ein One-Shot, aber sicher bin ich nicht.

Ich hoffe, ich konnte genug Informationen liefern. Ich wäre wirklich froh, wenn sich jemand an die gesuchten FFs erinnern würde und mir sagen könnte, wie sie heissen.

Bitte!
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:    Glimmer 07.07.2008 20:09
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Suche auch ma wieder:

Thema: Harry Potter
Pairing: HP/DM

Inhalt:

Draco braut Vielsafttrank und verändert ihn so das er länger anhält. Dann verwandelt er sich dank des Trankes in Ginny Weasley um sich an Harry ranzumachen.
Ginny wird in die Besenkammer gesperrt und nachdem Gryffindor beim Quidditsch gewonnen hat macht er sich an Harry an.
Er fängt irgendwann ein Glaß auf woraufhin Harry ihn lobt gute Refelxe zu haben.
Sie schlafen dann auch miteinander doch als Draco gehen will um nicht entarnt zu werden hält Harry ihn fest und wartet bis er sich zurückverwandelt hat.
dann geseht er draco das er wusste wer er war wegen des glases und der tatsache das er mit Ginny vor 3 tagen schluss gemacht hat.
Sie schlafen dann glaub ich noch ma miteinander.

Wo: ff.net oder ff.de

Suche dringend also hoffe ich das einer die story kennt^^
LG
Item-Bruderschaft

Könnt ihr F.a.i.r handeln?



Von:    Kitty24 16.07.2008 23:24
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallöle,

ich hoffe dies geht auch an denjenigen, der mir helfen kann.

Ich suche nämlich eine Dragon Ball-FanFiction, die ich vor Jahren mal gelesen habe und supertoll fand. Aber ich hab sie dummerweise gelöscht. Und im Internet gibt es sie nicht mehr (ich find sie nicht, was man nach 2 Jahren Suchen denke ich behaupten kann). Deshalb wende ich mich jetzt an alle, die Geschichten auch über eine längere Zeit abspeichern.

Ich hab weder Autor noch genauen Titel im Kopf.

Serie: Dragon Ball

Gelesen auf: www.comicfan.de (mittlerweile leider nicht mehr auffindbar) im Jahr: 2004

Inhalt:
Es geht um Bardock und Cauli, wie sie sich fanden, verliebten und so weiter und sofort. Die Geschichte spielt also auf Vegeta-sai.
Am Anfang ist Bardock noch Singel und er trifft Cauli, wenn ich mich richtig erinnere, in einer Bar. Sie sind beide aneinander interessiert und verleben eine heise Nacht (der Biss, der in vielen Geschichten über die Saiyajin den Ehering ersetzt, wird auch hier verwendet). Sex wird recht detailiert beschrieben. Im weiteren Verlauf werden Sachen wie Radditz Geburt, die Jahre wie sie zusammenleben, Ehekrise und so erläutert.
Der Schluss ist ziemlich traurig. Eine Freundin ist bei Cauli, die Wehen hat und Kakarott wird geboren. Aber dabei wird sie sehr schwer verletzt und verblutet. Über einen Scouter kann sie sich noch von Bardock verabschieden, der viel zu spät kommt. *schnief* Als Bardock endlich eintrifft findet er nur die tote Cauli und die Freundin mit dem schreienden Kakarott. Die Folge ist ein Nervenzusammenbruch.

Genauer kann ich's nicht beschreiben aber ich hoffe man kann was damit anfangen und mir helfen.
Anime-Süchtig, Manga-Süchtig, FanFiction-Süchtig,
Computer-Süchtig...
Die Liste meiner Laster ist lang.
Aber ich trink keinen Alkohol und Rauch nicht!
*grins*



Von:    Kitty24 16.07.2008 23:36
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi,

nach deiner Beschreibung müsste es diese sein:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/ffname/Ein%20schwerer%20Unfall/

Sie heißt: Ein schwerer Unfall
von: chimikochan
und ist nach 4 Kapitel abgebrochen

Hoffe es stimmt



Von:    Quistis_Trepe 18.07.2008 00:15
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallöchen

Ich suche eine Yu-Gi-Oh! ff die ich hier mal gelesen habe

Pairing: Seto und Joey

Inhalt: Joey hat stress mit seinem Vater und verprügelt den (glaub ich )sogar und will grade abhauen als seto dazukommt.
Seto und Joey werden durch einen Zufall ins alte Ägypten befördert, Seto als Herrscher und Joey als sein Sklave.

Falls das irgendjemandem bekannt vorkomt bitte melden



Von:    static 18.07.2008 19:00
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Ich braub dringend eure Hilfe.
Ich suche eine Dragonball FF mit Vegeta und Goku
Inhalt:
Guku und Vegeta lernen sich lieben (wie in vielen FF) durch das Miteinader schlafen erwachen ab und zu ihre Schänze hinten und wachsen nach.
Durch Bulma haben sie die Möglichkeit in einem Paralleluniversum in die Vergangeheit zu reisen und den Sayjayin Planenten von Frezza zu retten.
Sie retten ihn und und bleiben dort. Dort verbinden sie sich immer mehr.
Später reisen sie ein pisschen weiter in die Zukunft um mal nach dem rechten zu sehen.
Nach der kontrolle reisen sie wieder in ihre Zeit, wo sie dann aufeinemal in Sayjayin Uniformen per Bildschirm ihren Liebenden entgegentreten.
Sie sind überweltigt von ihren Anblick
Daheim erfahren die Liebenden dann das die 2 zusammensind.


Ich hoffe es kann mir jemand helfen, weil ich weiß nicht mehr wo ich diese FF gelesen haben. Diese ff gehöhrt zu einen meiner Lieblings FF jetzt finde ich sie nicht mehr.

Bitte helft mir.

Static



Von:    AoiShin 22.07.2008 11:29
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo, ich suche 2 fanfics,
eine zu yu gi oh,
das pairing ist joey seto
seto hat einen unfall und erblindet, joey erfährt davon und will ihm und moku halt helfen, was er auch macht, später kümmert er sich auch um die firma von seto und ist immer freundlich zu den leuten und allen, auch zu geschätfspartnern von seto.
eines arbends gehen die beiden mit tristan weg und werden von schlägertypen angegriffen, seto wird gegen eine wand geschubst und bekommt einen heftigen schlag auf den kopf (oder so ähnlich) dann kann er wieder sehen.
Ich weiß leider nicht mehr so ganz genau, wie es war und ob die story hier auf mexx gepostet wurde oder wo anders.

die andere ist zu sailor moon, auch hier weiß ich nicht mehr, ob sie hier gepostet wurde , oder wo anders.
es ging um haruka und michiru. haruka ist auf unerklärliche weise von michiru schwanger geworden, merkt es aber erst, als seiya zu ihr meinte hast du deine tage oder was ist los? erst da merkt sie, das sie diese seit mehreren monaten nicht mehr bekommen hat.
leider weis ich nicht mehr wie es weiter geht.

ich suche diese beiden storys ganz verzweifelt und hoffe, das mir jemand eine ens oder so schicken kann, der die story gespeichert hat oder mir sagen kann, wo ich sie finde.

lg eine verzweifelte ran^^





Von:   abgemeldet 23.07.2008 11:15
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Also ich leider die beiden FFs zwar nicht. Aber wenn du die Sailor Moon FF gefunden hast, oder jemand anderer, wäre ich dankbar, wenn ihr mir dann mal nen Link schickt (per GB Eintrag oder ENS). Die Story würd ich nämlich wirklich sehr gerne mal lesen. Hört sich interessant an!
"Eine Rose wird immer eine Rose bleiben, ob sie will oder nicht"
"Andre, du bist mein Mann, zeige du mir den richtigen Weg und ich werde dir folgen"
"Entlasst mich aus der Pflicht einer Tochter in das Leben einer Frau"
"Jemanden zu lieben und es nicht zu bemerken, das ist die größte aller Sünden"



Von:    Snack 24.07.2008 23:52
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hmpf. Ich suche eine Naruto FF zum Pairing Itachi/Kakashi die ich partout nicht wiederfinde und ich Genie auch nicht gespeichert habe.

In dieser FF sind die beiden zusammen auf Mission, allerdings ist Itachi zu diesem Zeitpunkt bereits erblindet. Was genau im Verlauf der FF geschieht weiß ich allerdings nicht mehr 100%ig... x__. Ich meine dass sie später in eine Höhle(?) kommen und dort mehr oder minder aneinander geraten. Aber ich glaube dieses bisschen Angabe sollte fast schon reichen, da ich bisher keine andere FF dieser Art gefunden habe.

Ich war eigentlich der festen Überzeugung sie hieße "Blutrausch", aber da hatte ich mich geirrt.
Na, ich hoffe, jemand kann mit der mickrigen Beschreibung was anfangen und mir möglichst per ENS weiterhelfen...^^;
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?
Zuletzt geändert: 24.07.2008 23:56:38



Von:   abgemeldet 01.08.2008 13:50
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hilfe,
ich suche eine Harry Potter FF mit dem Pairung SiriusxSeverus....hab sie mal vor einer ewigkeit gelesen und finde sie nun nichtmehr *motz*
Öhhhm....also die Geschichte spielt wohl zu Sirius´s/Snapes schulzeit....sie fängt glaubich damit an, dass Snape in Tränen aufgelöst auf ne Toilette rennt und dort Sirius begegnet und ..... (oder wars umgekehrt? Oder ein traum?) xD
Na am Ende kommen sie jedenfalls zusammen....Sirius gesteht Severus seine Liebe *schnüff* Ach das war soo romantisch.

Kennt die jemand?



Von:   abgemeldet 02.08.2008 00:16
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo, ich suche eine Harry Potter - FF

Es ging ungefähr darum, dass Harry und Malfoy gegenseitig ihre Gedanken lesen konnten.
Irgendwann ließt Draco Harry nachts auch mal Edgar Allan Poe Sachen vor (per Gedanken)
einmal kann Harry nur noch Französisch und so

wenn mir jemand sagen könnte wie die FF hieß, 'ne ENS wär hammerlieb^^"
Wer sich nicht wehrt, kommt an den Herd!



Von:    Nazzu 04.08.2008 05:20
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@ Jemma

>Suche eine Yu-Gi-Oh FF. Sie ist schon etwas älter.
>Yami ist ein Vampir. Er lebt mit seinen Eltern und seinem Bruder
>zusammen. Er trifft im Wald auf Yugi. Der wird immer wieder von
>Yamis Bruder vergewaltigt. Yami und Yugi verlieben sich. Man
>findet heraus, dass Yugi aus einer edlen Vampirfamilie stammt.
>Es kommt zum Kampf zwischen Yami und seinem Bruder. Am Schluss
>leben Yugi und Yami glücklich zusammen.

Ich kenn die Story, hab sie selber in meiner Favo-Liste ^^.
Sie heißt Last Blood und ist abgeschlossen.
Leider ist der Autor/in nicht mehr da, schade eigentlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ^^

@ YasuChan

Wenn du immer noch die Story "Temptatiuon of Passion" haben willst, kann ich sie dir geben.
Das gute stück schlummert hier auf meiner Festplatte. ^^


Ich bin auch auf der suche nach einer FF.
Serie: Yu-Gi-Oh!
Seite: Animexx (bin mir da 100% sicher)
Genre: Shōnen-Ai, den Rest weis ich nicht mehr u.u
Paarig: Seto & Yami

Inhalt: Seto ist ein Vampir und lebt in einem Clan von Vampire, dort tut er junge Vampire ausbilden. Der Clan-Führer bring eines Tages einen neuen jungen Vampir namens Yami mit, Yami kann nicht sprächen, oder besser gesagt er tun es freiwillig nicht zu sprächen. Seto soll sich um Ihn kümmern.
Dann tut Yami glaube ich abhauen, bin mir da aber nicht so sicher, auf jeden fall ist Seto hinter im her und findet Ihn, sind dann aber auf der flucht von den Werwölfe, mit dem der Vampirclan im Krieg liegen oder so.
Auf jeden fall tun die Werwölfe die Vampire noch angreifen, es kommt natürlich zu kämpfen.
Dann wird noch auf geklärt, warum Yami nicht spricht und es kommt zur Vorschein das er über magische Kräfte verfügt, Seto tut ihn in der Richtung dann glaube ich noch weiter aus bilden und auch im Kampf.

Mehr weis ich nicht mehr, ich weis nur das die Story als ich sie gelesen habe noch nicht abgeschlossen war.
Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.

Nazzu ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Edit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab die Geschichte gefunden. Sie Heißt: A Vampire`s Tale
Gefunden hab ich Sie auf Yaoi.de
(So viel zu meinen 100% sicher sein das ich sie auf Mexx gelesen habe ^^*drop*.)
Endlich kann ich sie nach lange Zeit wieder mal lesen ^^.

Nazzu ^^.






Zuletzt geändert: 13.08.2008 04:21:23



Von:   abgemeldet 12.08.2008 18:46
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hej, vielleicht hab ich ja hier Glück mit meiner Suche :3

Thema: Harry Potter
Pairing: Remus und Sirius

Inhalt:
Remus sitzt am Kaminfeuer und schält eine Orange/Mandarine/whatever und redet mit Sirius. Am Ende der Fanfic kniet sich Sirius zu Remus und küsst ihn - oder leckt ihm einen Safttropfen weg. Ich bin sehr sicher, dass die vorher keine Beziehung hatten. ;)

Ist schon Jahre her, wo ich die gelesen habe und ich meine, der Titel beinhaltete Orange, Weihnachten oder sowas... aber ich hab kein Glück, auf keiner Fanfic-Plattform finde ich die und nicht mal Google hilft mir. Bin mir nicht mal sicher, in welcher Sprache die war - englisch oder deutsch. Bitte seht es mir nach ^^'

Homepage: Ich bin mir nicht sicher, ob es bei fanfiktion.de war (da ist sie nicht mehr), aber umso sicher bin ich mir, dass es eine private Homepage mit mehreren Fanfics über Harry Potter und Herr der Ringe war. Die Homepage war sehr hell gestaltet XD' Unter anderem müsste da noch eine Fanfic mit Remus und Severus sein, wo Remus sich einen Schal mit Severus teilt. (wenn die auf einer anderen Homepage ist - macht nichts, kann ich auch gebrauchen *g*)

Wenn ihr denkt, ihr habt diese Fanfic (oder eine ähnliche *g*), dann sendet mir doch bitte eine ENS!

Danke für eure Mühe!
~*~
Ein Teil von jener Kraft,
Die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Zuletzt geändert: 02.09.2008 01:01:09



Von:   abgemeldet 12.08.2008 19:00
Betreff: Sammelthread - Suche FF
hey ich suche ne ff in der harry mit regulus zusammen ist und tom mit einem vampir(ich glaub er heisst alexander).der vampir flirtet mit harry und beisst ihn auch...kennt ihr die ff?!



Von:    Diabolo_17 13.08.2008 21:00
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich suche auch etwas und zwar was ziemlich sicher gelöscht wuirde, aber vielleicht hat das ja noch jemand irgendwo gespeichert.

Titel: A Shadow of my past oder so etwas Ähnliches, bin mir nicht mehr ganz sicher.

Thema/Serie/Genre: Beyblade

Gelesen auf: Mexx

Inhalt: So weit ich weiss, hiess glaub ich ein Kapitel mal: Kai in der Menschentraube <--- jedenfalls so etwas in der Art.

Am Anfang war Kai mit Tala in der Abtei, dort hat er Schwächeanfälle(?). Tala versucht an Kai ran zu kommen doch ohne erfolg, er verschliesst sich vor ihm. Sein Grossvater holt Kai zu sich in die Villa.
Ray ist unterdessen in seinem kleinen chinesischen Dorf und hatte eine Beziehung mit Mariah (?). Auf alle Fälle will Salima etwas von ihm, doch Ray haut aus seinem Dorf ab und geht nach Japan. Dort trifft er zufälligerweise auf Kai, der in einer Menschenmasse bewusstlos auf der Strasse liegt.

und.....

Titel: Kai auf der Flucht oder wie wird man Tyson los?

Thema/Serie/Genre: Beyblade

Gelesen auf: Mexx

Inhalt: Kai lebt in einer eigenen Wohnung und schert sich nicht um sein Aussehen, er läuft deswegen öfters mit Jogginghosen herum. Tala gefällt das gar nicht, weswegen er mit Kai zusammen einen Ferienjob annimmt.
Tyson ist wie ein Stalker und nervt Kai, da er richtig in ihn verknallt ist. Doch das ist Tala auch, doch er ist viel zu schüchtern, dass zu zeigen, weswegen er nur hin und wieder sachte Andeutungen macht.

Ich hoffe, damit kann man was anfangen, würde mich auf alle Fälle auf eine Nachricht freuen.^^

Lg. Diabolo_17

O könntest du doch nur die Stille hören,
Nicht Lüge, Schmeichelei, nicht Tag und Nacht.
Wie Schnee im Frühling tauen,
und lieben voll Vertrauen -
Die böse Sehnsucht hätt' dich umgebracht.



Von:   abgemeldet 15.08.2008 16:19
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
also, ich suche die ff "hilfe/achtunge (weiß nicht genau) die satanisteb kommen"
is sozusagen ne anime-talkshow die darin endet das satanisten das studio überfallen

ach ja... zur hilfe:
sanji und uorro aus one piece machen das kochstudio

PS: FALS DIE FF GELÖSCHT WURDE ODER DER AUTOR SICH ABGEMELDET HAT, DANN WÜRDE ICH DANKBAR SEIN WENN JEMAND DIE FF RUNTERGELADEN HAT UND SIE MIR SCHICKEN WÜRDE!!!
Was weht her von welker Nacht?

ICH BIN AUS MIR!



Von:    Saedy 15.08.2008 18:53
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Diabolo_17

>Titel: Kai auf der Flucht oder wie wird man Tyson los?

Huch, die Beschreibung kommt mir ja so bekannt vor.
Kein Wunder, ist ja auch eine von meinen alten FFs^^. Aber leider muss ich dir mitteilen, dass ich die niemals zu Ende geschrieben und deswegen von Animexx gelöscht habe.
Aber dass du dich noch daran erinnerst...ist ja schon ewig her^^.

Mfg
Saedy

Yu-Gi-Oh! Fanfiction Resolution:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/113730/195709/

"Es ist alles eine Frage des Lichts." ~ Rosenstolz ~

Zuletzt geändert: 15.08.2008 18:53:52



Von:   abgemeldet 15.08.2008 22:37
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
hassu die vielleicht noch aufm pc ö.ö
also wenns die is wo in nem kapi alucard und anderson als talkgäste kommen xD
Was weht her von welker Nacht?

ICH BIN AUS MIR!



Von:    Flordelis 15.08.2008 22:41
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> hassu die vielleicht noch aufm pc ö.ö
> also wenns die is wo in nem kapi alucard und anderson als talkgäste kommen xD

Sie meinte nicht dich, sondern Diabolo_17. *hust*
Richtig lesen und verstehen schadet nie.
I'm going to write everything that I've learned so far. Maybe that will help you out somehow.
If you're reading this, it probably means I'm already dead.
[Silent Hill 2, Memo next to corpse #1]



Von:   abgemeldet 16.08.2008 01:11
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
maaan, schieb halt voll den film weil ich mich mal verlesen hab -.-"
Was weht her von welker Nacht?

ICH BIN AUS MIR!



Von:    Flordelis 16.08.2008 01:31
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> maaan, schieb halt voll den film weil ich mich mal verlesen hab -.-"

Sorry, dass ich Missverständnissen vorbeugen wollte.

At Topic:
Ich suche ausnahmsweise auch mal eine FF, die ich leider nicht mehr finde.
Das Fandom war Harry Potter.
Ich hab die Story hier vor drei Jahren oder so gelesen (leider nicht in meine Favos aufgenommen) und daher den Titel und Autor vergessen. =/
Es ging um die Tochter von Lord Voldemort (ich GLAUBE, sie hieß Scarlet Riddle, bin aber nicht sicher).
Neben Voldemorts Tochter hat auch eine Anastacia/Anastasia eine große Rolle gespielt, die in unregelmäßigen Abständen von Lucius vergewaltigt wurde.
In einem Kapitel haben Scarlet und Harry auch mal die Körper getauscht.
Meeh, an mehr erinnere ich mich nicht.
Nur noch, dass es eine Fortsetzung geben sollte.
Hat jemand den Link zu der Geschichte und gegebenenfalls der Fortsetzung?
Ich wäre euch sehr verbunden.
I'm going to write everything that I've learned so far. Maybe that will help you out somehow.
If you're reading this, it probably means I'm already dead.
[Silent Hill 2, Memo next to corpse #1]



Von:    DarkDragon 18.08.2008 17:52
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi,
Ich suche schon etwas länger eine FF zu Naruto. Name und Autor weiß ich leider nicht mehr. Sie musste hier auf mexx zu finden sein.
Sie spielt in einen AU. Sakura, Tenten, Ino und Hinata fahren auf eine Klassenfahrt oder so, in ein Sport Internart. In dem halt die jungs Sasuke, Naruto, Neji und Shikamaru leben. Außerdem lebt da Tentens ältere Schwester die mit Itachi zusammen ist. Allerdings erzählt Tenten ihren Freundin nichts von der Schwester(zumindest so weit ich gelesen habe.) Die Schwester will das Tenten an einen Wettbewerb, ich glaub für Rythmische Gymnastik, teilnimmt...
Mehr weiß ich leider nicht mehr, nur das die FF die üblichen Pairings beinhaltet.
Ich hoffe jemand kennt sie. Danke im Vorraus^^
"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)



Von:    Sethi 19.08.2008 12:14
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hi.

Durch einige Probleme mit meinem PC, sind meine Favoriten alle weg, so das auch alle FF's die ich mir da gespeichert hatte, nicht mehr da sind.

Deshalb suche ich eine Yugioh-FF in der Joey sich als Mädchen, in einem Forum oder Chat (weiß ich nicht mehr so genau), ausgibt. Er nennt sich, glaub ich, Strawberry und Seto war irgendwas mit Dragon (IcedDragon oder so in der Art).

Sie lernen sich über das Forum oder den Chat kenen und fangen an sich zu mögen. Keiner weiß vom anderen dass er das ist, ausser Yugi und später dann auch Joey.

Wenn ich jetzt nicht mehrere FF's gedanklich zusammenschmeiße, dann hieß Joey's Laptop Paulinchen. Das ganze wird in der Ich-Form geschrieben und aus Joey's Sicht.

So, dass ist alles, was ich davon noch weiß. Sie dürfte auch noch nicht abgeschlossen sein.

Ich hoffe, dass mir einer helfen kann, denn die FF war super schön und gehört zu meinen Lieblings-FF's.

Tausend dank schonmal im Vorraus.
(__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.




Von:    Attika 21.08.2008 22:34
Betreff: Sammelthread - Suche FF
ich suche verzweifelt eine Harry Potter-ff, die ich hier auf mexx mal angefangen hatte...

sie spielt nach dem 7. band
harry hatte sich von der welt der zauberei abgewand und arbeitete in der bibliothek eines netten älteren ehepaares...eines tages taucht tom bei ihm auf und gibt ihm eine seiner erinnerungen, aus denen harry erfährt, dass voldemort nur ein hokrux von tom war..
harry und tom schließen dann irgendeinen vertrag, ich glaube harry sollte sich toms wahrheit ansehn? und tom garantierte ihn nicht zu töten...
die beiden ziehen dann zusammen los...damit haary nicht erkannt wird überschminkt er glaube ichseine narbe...auf der reise nennt harry sich dann glaube ich "harald gryphos"oda so...

naja..wer sie kennt, dürfte sie schon wiedererkannt haben...
hoffe mir kann jemand helfen..óò



Von:    Lazuli 23.08.2008 20:55
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi, ich such eine Original-Story

Thema/Serie/Genre: Original, Shounen-ai

Gelesen auf: Originalbishounen

Titel: "Schwarz/Weiß Buch I-III" (oder so ähnlich)

Inhalt: Es ging um einen dunkelhäutigen (Tijo glaub ich hieß er) der seine Exfreundin zurückwollte und sich deswegen mit ihrem neuen (weißen) Freund (welcher Lehrer ist) angefreundet hat um so mit einem Trick die Beziehung zu zertören, was er auch geschafft hat (Buch I)
Hinterher fällt ihm aber auf, das er sich in den Typ verliebt hat und versucht dann, ihn zu bekommen (Buch II-III)
So in etwa, ich weiß den ganz genauen verlauf nicht mehr ^^'

Wie gesagt habe ich die Story auf Obishi gefunden, da diese Seite aber nun nicht mehr existiert, wollte ich Fragen, ob vielleicht jemand die Story gespeichert hat oder weiß, ob sie noch wo anders veröffentlicht wurde.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar :)

Lg, Naira



Von:    Mira-Moonlight 25.08.2008 14:49
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo alle zuusammen,

ich bin schon fast am verzeifeln. was ich suche ist:

serie: Yu-Gi-Oh
genre: shonen ai
pairing: seto x joey
beschreibung: seto's körper liegt im koma, sein bewustsein ist aber in einem roboter drinnen. und joey entegt dies nur aus zufall als seto einen schlag auf die schulter bekommen hat.

kennt das zufällig jemand? wenn ja bitte per ens bescheid sagen

danke

*winke winke*
Zuletzt geändert: 25.08.2008 15:00:04



Von:    belial_MadHatter 30.08.2008 00:26
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hey,
ich bin auf der suche nach der Fanfiction "Irresistible Poison" und zwar auf Deutch! (Unwiederstehliches Gift)

War damals auf: translations-for-harry.de , aber die Seite gibt es ja nicht mehr...
Ich weiß sie haben ne neue, aber die find ich nicht!
Ein Link zu der Seite wäre auch nicht schlecht! ^^

Ja ich weiß alle Kapitel gibt es noch nicht auf deutsch, jedenfalls gab es damals nicht alle. ^^
Aber die die es gibt hätte ich doch schon gerne! ^^

Also wenn mir jemand helfen könnte, ich würde mich tierisch freuen *yay*

BTW: die ersten 8 Kapitel hab ich schon auf deutsch! ^^

(Könnte sogar einige Karotaler als Belohnung springen lassen! ^^)
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:    coollime 30.08.2008 21:03
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
hallo!^^
ich hoffe ich bin richtig...
okay:
ich suche ein ff von Yu-Gi-Oh!GX...
es ging darum dass alexis in jaden verliebt ist und es nicht richtig zeigen wollte.
da kam auch so ein typ der alexis geschenke gemacht hat, und jaden wollte sich gerade mit ihr versöhnen,(die hatten sich gestritten) als er das sah.
er war wütend und wollte die akademi verlassen als i-wie so schattendings (des war ein böser mann,der jaden fast ermordet hätte!)auftauchte.
weiter weiß ich net...T,T
da kammen alle drin vor und es war ne schöne geschichte...
leider ist es sehr lange her...naja ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!^^
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn dir wircklich wahren Träume,
haben ganz allein die Kinder...
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn dir wircklich wahren Träume,



Von:   abgemeldet 03.09.2008 09:53
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich suche ne FF von Detective Conan, die hab ich mal angefangen und nicht zuende gebracht, nun weiß ich nur noch das Kürzel MIB. Ich glaube, die Jungs waren fast alle schwul^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück