Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88859/-1/11073699932699/
http://desu.de/AXvQFCy




Von:    anni 02.02.2005 19:52
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
*zuck*
Das wird ja echt immer heftiger.... zu erst diese mE nach ziemlich wuchernden Preise (1999 - 50DM.. schön und gut. 2001 - 50€ ...ehm..ok... mittlerweile 65€, wenn ich micht nicht irre.. also wenn das so weiter geht..)

Und nu muss man sich auch schon über'n halbes Jahr vorher beeilen, um noch an Karten und Schlafmöglichkeiten zu kommen *_+
Also ich weiß nicht.... vllt. war einer der Kommentare hier, sich 'ne größere Location mit mehr Besuchermöglichkeiten zuzulegen, gar nicht mal so verkehrt..
Aber naja, wer zu spät kommt.. U_U *seufz*
--- Cannot join #real-life
(You're banned).
Zuletzt geändert: 02.02.2005 19:55:00

Zurück zum Thread