Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88679/-1/11073917924612/
http://desu.de/Fbk9U_R




Von:    Shinji170981 03.02.2005 01:52
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Dinger keine Geräusche machen würden wäre mir die Werbung auch schnuppe, aber wenn ich den Browser starte und auf einmal die ekelhafte LAche und das gezirpe der jamba werbung entgegenschallert wechsel ich immer sofort die Seite.
Selbst auf meiner persönlichen Startseite nervt mich das geräusch und wenn man grad am arbeiten ist und der Browser im Hintergrund lädt erschreckt man sich zu tode.
Also wie gesagt Ton aus und von mir wird man keine Beschwerde hören ;)
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^


Zurück zum Thread