Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88679/-1/11073815052101/
http://desu.de/avF1aYQ




Von:    Kyohatsu 02.02.2005 23:06
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
mich stört die Werbung eigentlich garnicht... dass das Hühnchen singt ist mir auch erst sehr spät aufgefallen (ich glaub es musste erst durch drüberfahren mit der Maus aktiviett werden, oder so. erst als mir das mal versehentlich passiert ist, hat es Töne gemacht...).
ich mag dieses doofe Küken zwar kein Stück, aber solang es still ist, ists mir egal (und wenns durch drüberfahren aktiviert wird, kann das zwar mal ärgerlich sein, wenn einem das passiert... ist aber auch nicht die Welt)
aber diese Lache... die stört schon >.> *sich schon ein paar Mal fast zu Tode erschreckt hat* >_<"

Nya, ich wechsel eh jetzt so schnell wie möglich vom Online-Mitglied zum (normalen) Vereinsmitglied, dann bin ich wenigstens die Werbung am Rand los (die oben lacht ja scheinbar nicht ^-^°)


Hm, aber soweit ich weiss, kann sich Animexx die Werbung die eingeblendet wird ja nicht so wirklich aussuchen... also können sie auch keine spezielle Werbung (Jamba) rauslassen, denk ich...
die Werbung bringt uns auch Vorteile ^_^ ohne die, wär der Online-Club sicher nicht kostenlos
wer keine (oder möglichst wenig) Werbung sehen will soll halt auch was dafür tun -> sich im Verein anmelden und den Beitrag zahlen. Bei der "normalen" Mitgliedschaft ist das ja auch wirklich nicht viel ^-^
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.

Zurück zum Thread