Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erste Cosplaysendung in Italien


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86071/-1/11057061198691/
http://desu.de/kBPLRb2




Von:    Kakeru 14.01.2005 13:38
Betreff: Erste Cosplaysendung in Italien [Antworten]
Avatar
 
Ich erinnere mich noch daran, als sie mal diesen Jungen als Conan verkleidet haben... Der kleine Knirps war asiate, sagte kein Wort, ließ sich einkleiden und das anfangs strahlende lächeln wirkte nur noch erzwungen...

Moderator: Hey, das ist doch klasse oder?
anderer Junge: Ja, ich find das auch total spitze, bei uns in der Schule gibt es auch welche die so rumlaufen! (AUF WELCHE SCHULE GEHT DER???????)
Moderator: Würdest du das auch anziehen?
Junge: NEIN! *erschreck* ... das ist nicht so mein Stil, aber wem es gefällt soll es auch anziehen...

Soviel... dazu...
You can fly with broken Wings...

Zurück zum Thread