Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.01.2005, 00:00
Quelle: Popcorn Nr. 2/05


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Talianna Hon-Con Bericht in der Popcorn 12.02.2005, 19:16
 Lelis Hon-Con Bericht in der Popcorn 16.02.2005, 19:08
Talianna Hon-Con Bericht in der Popcorn 21.02.2005, 21:34
 LucifersBride Hon-Con Bericht in der Popcorn 22.02.2005, 10:20
Yukero Hon-Con Bericht in der Popcorn 22.02.2005, 21:42
 ZiTao Hon-Con Bericht in der Popcorn 24.02.2005, 13:10
Talianna Hon-Con Bericht in der Popcorn 24.02.2005, 20:52
Sither_Gale Hon-Con Bericht in der Popcorn 25.02.2005, 16:09
 Hamster Hon-Con Bericht in der Popcorn 25.02.2005, 17:53
Dokki Hon-Con Bericht in der Popcorn 15.03.2005, 21:22
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:16
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
syneykaiba
wilkommen im Club *auch noch nie auf ner Con etc. war*
aber sowas nervt mich einfach (wenn die so'n Stuss schreiben) in der neuen Popcorn sind auch keine Leserbriefe abgedruckt!!! Oô oder hab ich die übersehn?!?



Von:    Lelis 16.02.2005 19:08
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
echt? sind keine drin? O_O'
->da au ma nachsehn wird ><
da ham schlieslich ne menge leute hingeschreim.. (ich unter anderem) und das können die nicht son einfach ignorieren ö___Ö'
~Gothic Lolita~
We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite!



Von:   abgemeldet 21.02.2005 21:34
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
Auf der Feedback-Seite hab ich zumindest nix über den Hon-Con Bericht gesehn.
Ich hab ja selbst auch ne E-Mail hingeschickt



Von:    LucifersBride 22.02.2005 10:20
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
Die drucken bestimmt nur positieve Sachen <.<"
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 22.02.2005 21:42
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
OMG!!!!!!>.<
*sich denn scann angesehen/lesen hat*
´Die bezeichnen das ja als Sekte..--'
*drop*
Der Artikel ist peinlich...

~Doch der 'Kult um Manga Dominas und Männern mit Zabertränken geht weiter...~
M.F.G. dat Yukero [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~




Von:    ZiTao 24.02.2005 13:10
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
gibts die noch O_o *jetzt auch lesen will*

also ^^ ich würd die schon verklagen wenn die son scheiß schreiben würden(über mich)



hat die denn jetzt schon jemand um eine gegendarstellung "gebeten"
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 24.02.2005 20:52
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
Ich würd die wohl auch verklagen =.=
kA ob da schon jemand "drum gebeten" hat.



Von:   abgemeldet 25.02.2005 16:09
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Das is schon ein hammer... das beste war ja, manche verrückte in meienr Klasse lesen den schrott....<.<
kommen da welche an und labern mich zu, weil sie ufällig ein Gespräch von der Hon-Con mit ner freundin mitbekommen haben.
Okay, die halten mich ja eh schon für nicht mehr ganz dicht, aber durch diese falschen Fakten hat man da echt ein Problem wech, wenn da welche "Unwissende" plötzlich SOWAS vor die Nase gesetzt bekommen. Da versucht man schon die ganzen Vorurteile wezuräumen und dann das... Aber es war ja klar, das sowas irgnedwann kommen würde...<.<

Someday they will go...



Von:    Hamster 25.02.2005 17:53
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
Oh der war so lustig der Bericht XD
Ich hatte mir den einmal durchgelesen, gekichert und die zeitschrift weggelegt.
Dann musste ich nachdenken, was ich meinem Hirn da angetan hatte, habe mir erneut dieses Schundblatt zu Herzen genommen, es auf den stapel Zeitschriften geworfen und es ausgelacht..
Mit dem Nachteil, dass ich aus dem laden geschmissen wurde..
Aber das war mir der spaß wert o____O'
||~~* Stirb kleiner Schmetterling, denn ich hasse deine Flügel *~~||



Von:   abgemeldet 15.03.2005 21:22
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
Also...jetzt, wo ich auch den...ehm...Wisch da gelesen hab, weiß ich echt nicht was ich sagen soll*sprachlos von soviel Dummheit* Ich mein...Schon allein der Artikulation wegen könnt`ich an die Decke gehen...Was soll das denn bitte? Und dann diese total oberflächliche Recherche*autsch*>______<### Sakura...Fee? Engel??? XDD Und Dark....ich mein...und...des Digi Charat-Cosplay...Des Mädl wird doch voll dumm dargestellt find ich...*jetzt endlich eure ganzen posts versteh* XD


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück