Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.01.2005, 00:00
Quelle: Popcorn Nr. 2/05


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 shiranuii Hon-Con Bericht in der Popcorn 15.01.2005, 09:42
 _Azurite_ Hon-Con Bericht in der Popcorn 15.01.2005, 12:28
 LadyMillennium Hon-Con Bericht in der Popcorn 15.01.2005, 14:29
 DumuNamLu2U19Lu Hon-Con Bericht in der Popcorn 15.01.2005, 15:47
syneykaiba Hon-Con Bericht in der Popcorn 15.01.2005, 16:30
Talianna Hon-Con Bericht in der Popcorn 15.01.2005, 17:40
syneykaiba Hon-Con Bericht in der Popcorn 15.01.2005, 18:57
 Neuvillette Hon-Con Bericht in der Popcorn 15.01.2005, 20:23
 Tink1982 Hon-Con Bericht in der Popcorn 16.01.2005, 15:29
 leckse Hon-Con Bericht in der Popcorn 16.01.2005, 17:09
 alu Hon-Con Bericht in der Popcorn 16.01.2005, 16:03
Talianna Hon-Con Bericht in der Popcorn 16.01.2005, 17:16
 Neuvillette Hon-Con Bericht in der Popcorn 16.01.2005, 18:49
 Lelis Hon-Con Bericht in der Popcorn 16.01.2005, 19:30
 Neuvillette Hon-Con Bericht in der Popcorn 16.01.2005, 19:32
 Lelis Hon-Con Bericht in der Popcorn 16.01.2005, 19:43
 shiranuii Hon-Con Bericht in der Popcorn 16.01.2005, 19:48
 Makkuro Hon-Con Bericht in der Popcorn 16.01.2005, 20:48
 leckse Hon-Con Bericht in der Popcorn 16.01.2005, 20:55
 Lelis Hon-Con Bericht in der Popcorn 16.01.2005, 21:00
 Tanuki-chan Hon-Con Bericht in der Popcorn 16.01.2005, 23:07
Mizu Hon-Con Bericht in der Popcorn 17.01.2005, 00:00
 Lelis Hon-Con Bericht in der Popcorn 17.01.2005, 00:18
 LucifersBride Hon-Con Bericht in der Popcorn 17.01.2005, 11:09
Aichi Hon-Con Bericht in der Popcorn 17.01.2005, 12:05
 Nacaco Hon-Con Bericht in der Popcorn 17.01.2005, 15:09
 Lelis Hon-Con Bericht in der Popcorn 17.01.2005, 16:04
 Lelis Hon-Con Bericht in der Popcorn 17.01.2005, 16:10
 UkogNosTakeuchi Hon-Con Bericht in der Popcorn 17.01.2005, 16:19
 Lelis Hon-Con Bericht in der Popcorn 17.01.2005, 16:55
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    shiranuii 15.01.2005 09:42
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
gott is das krank.. man darf diese normale allgemeinheit aber doch auch nicht mit >>unserer<< welt konfrontieren und dann auch noch mit solch falschen infos ,als ob wir kleine freakKIDS wären die einem billigentrend nachlaufen... in wirklichkeit sind ja auch alel animecharas engel-feen-mischungen und sind auf rtl2 zu sehen -__- *echt nich gedacht hätte dass es was schlimmeres als pokito geben kann* *den bericht gar nich sehn will >-<*



Von:    _Azurite_ 15.01.2005 12:28
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
Presserat? *lol* Das wärs. "Die Freak Kids schlagen zurück" xDD
Aber die Argumente sind schon richtig. Vielleichte wäre es gar nicht so falsch da zumindest mal nen Brief zu schreiben...
&#8230;&#8230;et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo&#8230;&#8230;&#8230;



Von:    LadyMillennium 15.01.2005 14:29
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Hi!

Ich war auch auf der Hon-Con und fand das mit der Popcorn echt super. Hab sie mir auch gekauft, aber leider war ich nicht drin. ;_; Hatte mich schon riesig gefreut, aber das war dann doch nix. (leider)
Besonders, weil einer der Fotografen so angetan von meinem Schildchen war, das ich mit geschleppt hatte.^^; *g*
Aber gut... gefallen hat mir der Bericht trotzdem recht gut, obwohl ich mir an manchen Stellen schon seufzend an die Stirn greifen musste.*uff* ^^;;;

Okay, das wars von meiner Seite aus.^_^

LadyMillennium
~~~
"Kauf smart! Kauf im S-Mart! IST DAS KLAR?!" - Ash, Army of Darkness



Von:    DumuNamLu2U19Lu 15.01.2005 15:47
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
Tag!^-^
ich war auch auf der Hon-Con (samstags, mit nem freund).
als ich des hier alles vor vielleicht ner halben stunde oda so gelesn hab, bin ich sofort zu unserm supermarkt un hab mir diese Popcorn gekauft (hat etwas länger gedauert, weil ich sie nich gefunden hab... ich kauf mir normal nie sowas...<.<)
un ihr habt ja so recht... sowas hab ich in meinem leben noch nich erlebt... hab mich beim lesen halb tot gerofelt... un halb tot geärgert... (--> müsste also theoretisch tot sein, irgendwas is wohl schiefgelaufen...)
lol... Dark, der Herr der Finsternis... Sakura, der rote Engel... un Gaara, mit dem Zaubertrank!!!!!
so ein sch***...<.<
ach ja... sind wir nich alle eine große bizarre, schrille, domina Freak-Family in der Manga-Mania?
"Ra Saahm lina sa-pala daie Hunasii ef Ekaan ii haunh daie Jakuuhz, re Layatz badiifn wi re ekaan Triazee..."

--> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67071&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l
Leser sind immer willkommen!^-^
Zuletzt geändert: 15.01.2005 15:49:46



Von:   abgemeldet 15.01.2005 16:30
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 

> ach ja... sind wir nich alle eine große bizarre, schrille, domina Freak-Family in der Manga-Mania?
das seltsamste ist ja dass ich bald nur von den anime-fans behaupten kann dasse halbwegs normal sind verglichne mit der grossen masse der anderen personen...
die-nicht-fans sind sehr oft voreingenommen ,oberflächlich und niveaulos! das einzige was die intressiert ist sinnloser schrott sie schlucken was man ihnen sagt glauben was se hören ohne darüber nachzudenken bzw nachzuforschen...und genausolche leuet lesne den müll und glauben ihn dann prompt..
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 15.01.2005 17:40
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
Das is alles ne reisen Sauerei find ich.
Und @ Nausi-onlyone: Ja und wenn dann was passiert werden am ende noch sämtliche Con`s verboten. Blos weil die so was in Zeitschriften drucken.

wie wärs wenn wer den Therad hier kopiert und da hin schickt? (würds ja selber machen hab aber keine E-Mail-addy oder Anschrift)

@ syneykaiba: Du solltest über die "Nicht-Fans" nicht so reden damit zeigst du nur das du Vorurteile gegenüber dennen hast.
Ich persönlich hab recht viele "Nicht-Fans" in meinem Freundschaftskreis und ich find sie total nett so wie die ganzen "Freaks" hier auch ^,~
Zuletzt geändert: 15.01.2005 17:40:42



Von:   abgemeldet 15.01.2005 18:57
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 

> @ syneykaiba: Du solltest über die "Nicht-Fans" nicht so reden damit zeigst du nur das du Vorurteile gegenüber dennen hast.
> Ich persönlich hab recht viele "Nicht-Fans" in meinem Freundschaftskreis und ich find sie total nett so wie die ganzen "Freaks" hier auch ^,~
so war das nciht gemeint..es ist lediglich die tatsache die cih festgestellt habe zumindets bei den leuten die ich kenne... die habn alle vorurteile und wenn man ihnen die wahrheit erklären will dass animes mangas nicht pervers;kinderkram; ertc sind hören sie nicht zu weils sie nen scheiss intressiert... bei meinem vortrag um wenigstens diese dämlichen vorurteile abzuschaffen hat keine sau zugehört
beweis:
ich: *gerade-shonen-ai-erklärt-hat*
ramona: *gravi-manga-hat* und was ist das für einer?
ich:shonen-ai
ramona: was ist das?
ich: jungen liebe -_____-°
ramona: iieeeh!!
das zeigt mal wieder wie tolerant und aufmerksam manche leute doch sind...-_______-°
naja als manga-anime-fan ist man ständig mit bösen vorurteilen konfrontiert dass man doch ein tolernateres und offeneres wesen entwickelt.. gibt auhc menschen die so oder so tolerant etc sind..aber kennen tu ich kiene in meiner nähe und meine gleichaltrigen sind alle..naja...ein haufen idioten..nis auf seltene ausnahmen..
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Neuvillette 15.01.2005 20:23
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
*mal in die Runde guckt+
Könnte jemand von euch, sder die Zeitschrift hat, das mal einscannen und'n link hierher machen??
Ich hab im MOment leider kein Geld (*hustCosplayisteuerhust*) um mir diesen Höhepunkt journalistischen scharfsinns zu kaufen XDXD
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Tink1982 16.01.2005 15:29
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=3312
hab die Artikel abfotografiert... kann sich unter dem link da oben angeschaut werden ...
Außerdem einen "Comic" dazu + Sexmangas...
Aber das Niveau der kompletten Zeitschrift ist sogar noch tiefer als das von RTL2...
naja... lasst unsere Kinder noch mehr verblöden -_-;;
Das Leben ist zu Kurz für Dumme Laberei!
Das Leben ist zu Kurz für RTL2!
www.ichmusskotzen.de



Von:    leckse 16.01.2005 17:09
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ob "Manga-Party" die adäquate Übersetzung für Hon-Con ist?
On Tanuki-chan wirklich gesagt hat, daß sie "sogar" japanische Rockmusik hört?
Ob der Autor von "Erstaunlich viele Jungs sind dem Comic-Fieber verfallen" schon mal auf einer Comic-Convention war?
Ob "sexy Hingucker: Die scharfe Maus mit [...] kurzem Röckchen" (namens "Digi Charat" und mit Hasenohren ;) und "heiße Drachenbräute" nicht etwas zu sehr das Unwesentliche betont?

*grübel*

Und vor allem: Ob dem Layouter die Ironie bewußt ist, daß dem Schriftzug "Manga-Mania" (auf Eis gelegtes Magazin von Weird Visions) die Schrift der MangasZene verpaßt wurde? ^^


Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Leserin
Zuletzt geändert: 16.01.2005 17:34:34



Von:    alu 16.01.2005 16:03
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
oh gott... dümmer geht's echt nich mehr -_-
"ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing)

"Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD)



Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:16
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
@ syneykaiba: Ja manche Leute aber nicht alle ^-^ ich wollte ja nicht sagen das ich nur Leute kenne die total Tollerant sind und nie Vorurteile haben ich kenn genügend von denen, aber es is halt nicht so das alle "Nicht-Fans" Vorurteile haben und es ist auch nicht so das alle "Fans" keine Vorurteile haben (jeder hat Vorurteile selbst wenn er sich dessen nicht bewusst ist)
Mir passiert es auch oft genug das ich als pervers oder kindisch abgestemmpelt werde nur weil sich die Leute nicht mit Manga und Anime auskennen oder weil sie falsch informiert sind, aus Zeitschriften zum Beispiel.



Von:    Neuvillette 16.01.2005 18:49
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
O___o ich kann die Fotos nicht sehen X_______________X
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Lelis 16.01.2005 19:30
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
naja.. was soll man dazu alles noch grossartig sagen..
schlimmer (und dümmer) gehts immer.. hatte ich zwar nach pokto/Be Tv schon dran gezweifelt..aber das is doch echt mal ne nette abwechslung.
versucht man da mal als normaler anime/manga-fan und cosplayer , oder wie es dort so schön kompakt abgeändert wurde , als 'Freak' seine umgebung darauf einzustellen, das man andere vll auch nicht ganz unnormale (oder kindische wie manche es auch nennen)interessen hat, ist man nahc diesem Bericht schon wieder ganz am Anfang.
OK soviele leute kaufen sich solche schund zeitungen ja nun auch nicht aber es sind dennoch genug, um unser schönes hobby in den dreck zu ziehen.
und dann wundert man sich bei conventions über diese netten kommentare, von leuten, ide kA davon haben...

also wenn cosplay und alles jetzt zum massenkult werden sollte, dann >O>.... nee ey!
die können in ihrer 'normalen' welt bleiben und uns mal schön unseren 'schrill-Kult' ausleben lassen!
Zur nächsten Convention mahc ich n schild: "Es lebe der Schrill-Kult" -Zitat aus der Popcorn.
So jetzt hab ich vor die mit 'Leserbriefen ' zu bombadieren ^-^ wer macht mit? ich werd mir die zeitung morgen mal kaufen und einscannen! ich setz die links dann rein.
~Gothic Lolita~
We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite!



Von:    Neuvillette 16.01.2005 19:32
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
*sixch meld*

Hier, ich mach mit *___*

Schreibst du vll einen Brief und nimmst den zum GAME mit damit wir unterschreiben können?? XDXDXD
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel
Zuletzt geändert: 16.01.2005 19:38:23



Von:    Lelis 16.01.2005 19:43
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
kann ich auch machen =DD

OK! Sagt mir alle, was ihr reinschreiben würdet oder auf jeden fall miteinbringen etc und ich werd dann den brief schreiben und mal hier reinposten, wenn der fertig is =D
~Gothic Lolita~
We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite!



Von:    shiranuii 16.01.2005 19:48
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
wir können auch einen videoleserbrief verfassen *auf camcorder schiel* und alels klarstellen X3



Von:    Makkuro 16.01.2005 20:48
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
Oje oje, was hat der Bericht wieder ausgelöst. Da ich die Veranstalterin der Hon-Con bin, wusste ich natürlich das da Leute von der Popcorn waren. Sie haben sich bei mir angemeldet und waren auch sehr angagiert. Der Reporter und Fotograf waren einige Stunden da und haben sich viele Eindrücke gemacht und vor allem viele Fotos gemacht. Auch ihnen hat die Con gut gefallen und waren total begeistert von UNS Animefans.
Das das ganze so Sensationsgeil mit BILD-Überschriften rüberkommt habe ich auch nicht gedacht.
Wir sollten jetzt nicht auf denen rumhacken und anmotzen, sondern das ganze als "netten Versuch" ansehen ^_^
Hey, so schlimm war es jetzt auch nicht. und an den Fotos wurde nicht rumretuschiert, das waren die Cosplayer schon selbst ^_^
Das war auch der einzige Reporter, den ich nicht vorher zur Seite genommen habe. Der Bericht vom Main-Echo (Bald auf Hon-Con.de) war nämlich sehr gut!!!!!



Von:    leckse 16.01.2005 20:55
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
> Das das ganze so Sensationsgeil mit BILD-Überschriften rüberkommt habe ich auch nicht gedacht.

Ist immerhin der gleiche Verlag.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Leserin



Von:    Lelis 16.01.2005 21:00
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
na deine idee.. "machen wir ein groooooosses feuer!"
~Gothic Lolita~
We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite!



Von:    Tanuki-chan 16.01.2005 23:07
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
>Hey, so schlimm war es jetzt auch nicht. und an den Fotos wurde >nicht rumretuschiert, das waren die Cosplayer schon selbst ^_^


Öhm...also,mir wurde da eindeutig nachträglich im Gesicht rumgemalt ^^;;;
~~~
Sie lesen eine Signatur





Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:00
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir die Fotos da oben zwar nicht ansehen, aber da einige wissen wollten, was es mit der Glamour auf sich hat...oO

Ich kann es zwar nicht scannen, aber so schlimm ist das da nicht... ^^"

Das ist nur eine Art Reportage, "Atemlos in Tokyo", wo sie irgendwie mit einer Mangaka rumgelaufen sind... Oo

Das mit der Gothic Lolita war nur nebenbei. Auf einer Seite ist eine Teilüberschrift "Der Tokio-Style"
>>Kreativ, verrückt, auffallen : Tokios Jugend erfindet täglich Trends<<
[Bild einer Gothic Lolita] ~> "Ayako, 22, arbeitet in einem Secondhand-Shop. Ihr Styling nennt man 'Gothic-Lolita'"

Mehr ist da auch nicht. ^^ Ich fand das garnicht so schlimm. ^___^
[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:    Lelis 17.01.2005 00:18
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
Naja Makkuro, es is ja nicht deine Schuld, das die da son mist verzapfen, konnteste ja nich wissen ûu~
Die Grundidee, den Leuten mal zu verklickern, was Cosplay eig ist (und die tatsache, dass die Journalisten dort das eig au ganz cool fanden) ist alles in allem gut, nur WAS sie daraus gemacht haben, das is das Problem. Ist ja nun nicht deine Schuld du konntest es ja eh nicht wissen und ne Vorwarnung hätte auch nichts gebracht oder wie auch immer. ^-^~
Nur isses einfach dumm gelaufen, das sies da so dargestellt haben, wie sie es dargestellt haben. Mehr is da ja nich das prob soviel ich verstanden hab o.ov~
und vll hätten sie sich manche Dinge vorher lieber erklären lassen sollen, bevor sie darüber geschrieben haben.. Denn, das dort soviel verfälscht wurde (wozu die ja nu au nix können da se kA haben) is ja nu der Streitpunkt..
Und was lernen wir daraus XD"? ->Erst informieren, dann schreiben =Dv
~Gothic Lolita~
We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite!



Von:    LucifersBride 17.01.2005 11:09
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, die haben gar keinen Platz in der Zeitung für lange Erklärungen XD. Ich hab mirs mal am Bahnhof bei uns angetan... allerdings hatte ich die Zeitung nur zwischen daumen und Zeigefinger XD und habs nicht mal gefunden lol... vielleicht besser so, sonst hätte ich mich nur wieder aufgeregt!

Ich muss mir mal die Glamour reinziehen.... aber mal ehrlich... Gothic Lolita gibs doch schon Jahre lang und wurde nicht erst gestern erfunden XD.

@ Lelis-chan Ja bitte scan mal
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 16.04.05. (Nähere Infos in Kürze)



Von:   abgemeldet 17.01.2005 12:05
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich da echt aufgeregt.was die da für´einen scheiss hinschreiben.ey,das gehört verbrannt.echt schlimm.die sollen sich mal vorher besser informieren.



Von:    Nacaco 17.01.2005 15:09
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Jap das find ich auch!
Ausserdem passt mir das gar nicht,
dass dadruch irgednwelche Kids auf
den Geschmack kommen könnten, und
von völlig falschen Vorraussetzungen
ausgehen.. is doch Schei**E! X.x

Man-chan ^^**
Das Rockt!!



Von:    Lelis 17.01.2005 16:04
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
Soooooo! hba alles fertig gescannt! Hier ist der Link!

http://animexx.4players.de/fotos/admin-reihe.php?id=3340

sehts euch an es is echt geil XDv
*alle knuffäl* viel spass =D
~Gothic Lolita~
We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite!



Von:    Lelis 17.01.2005 16:10
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
grmbl.. irgendwas stimmt da nich o_O'

Popcorn Bericht über die HonCon (noch nicht freigeschaltet)

wat does that mean @@? ->*verpeilt desu*

><~
->und falsch verlinkt XD"... *total verplant*
~Gothic Lolita~
We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite!



Von:    UkogNosTakeuchi 17.01.2005 16:19
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Sowohl http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=3312 als auch http://animexx.4players.de/fotos/admin-reihe.php?id=3340 sind offline!? Dou shiyou?!?



Von:    Lelis 17.01.2005 16:55
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
habs mir einfach gemacht und den kram bei meiner hp hochgeladen =Dv das is viel einfacher =DDD und insofern ich das hier irgendwann rall mit den galleries dann mach i die au hier druff =DD

Also hier sind die Links =D

dann halt so:

http://clinging-angel.de/fall-of-roses/Header.jpg

http://clinging-angel.de/fall-of-roses/Bericht1.jpg

http://clinging-angel.de/fall-of-roses/Bericht2.jpg
~Gothic Lolita~
We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück