Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???

Eröffnet am: 09.01.2005 19:55
Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52
Beiträge: 772
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:    NatalieMotomiya 28.01.2008 16:58
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also ich bin fan geworden
als ich das erste mal sasuke gesehen habe ( das war in einer zeitschrift ) ich fand den dann sooo süß das ich den einfach unbedingt gucken wollte und seine stimme hören wollte
auch wenn ich jetz nich weiß was mit sasuke nun ist
schau die serie nimmer o



Von:    Sakazuki 28.01.2008 21:22
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich habe mal wieder RTL2 geguckt und dann kam da Naruto^^
Mein erster Gedanke war ja"Boah schon wieder so was geschnittenes" dann wollte ich umschalten....aber i-wie habe ich mal reingeguckt und fabd das große klasse( Das war die Folge Shikamaru VS Temari)
Shikamaru hat mich interessiert und dann habe ich mich informiert und war begeistert
und nun bin ich Fan von vorne bis hinten( vor allem die nebencharas XD)
ja und so kam das dann halt

mfg

psychochocobo
Habt ein Herz für Naruto- Nebencharas !



Von:    Maoh 29.01.2008 13:13
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen ich hab naruto anfangs nicht gemocht XDD
lag 1. daran dass es eben geschnitten war und ich die synchro einfach...naja fand XDD
aber dann hat mich ein freund dazu überredet das mal zu schauen und seitdem bin ich eingefleischter naruto fan^-^



Von:    Metal_Bird 30.01.2008 18:14
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
indem ichs angeschaut hab,

malne andere Frage weis jemand ob bei Naruto demnächst neue Folgen kommen wenn die Wiederholung durchgelaufen ist ?



Von:    Wei_Ying 30.01.2008 18:47
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
meinste auf RTL 2??

Also da muss ich dich dann leider enttäuschen, denn die werden die deutschen verhunzten Folgen noch einmal von Anfang an (ab Folge 1 *drop*) ab dem 5. Februar wiederholen X.X



Von:    Metal_Bird 30.01.2008 19:16
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Verdammt, das hätte jetzt soschön gepasst



Von:    Maoh 31.01.2008 16:56
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
OMJ...
irgendwie freut mich dass denn: ich will nicht wissen wie deideis synchro wird...und was sie aus hidan machen will ich auch nicht erfahren (die wollen doch nicht wirklich all das blut seiner rituale retuschieren oder???)



Von:    Kidu-Chan 31.01.2008 19:10
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Das ist ja ein Weltuntergang.Ich habe mir schon die Daten ausgemalt.Wann die vierte Staffel endet, wann Shippudden anfängt ich sch*** auf RTL 2 und ihre Schneidereien.

Naruto habe ich nämlich ab der ersten Folge gesehen und war sofort fasziniert(natürlich die Orginalversion)



Von:   abgemeldet 01.02.2008 01:32
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
stimmt das wirklich mit ab 5 februar naruto ab folge 1 wieder wiederholt wird,aber das wäre doch unlogisch,denn ich hätte erwartet,dass alle 4 staffeln gezeigt werden also bis shippuudn und dann alle 220 folgen wiederholt werden,das ist viel logischer RTL2 sind so welche H************* ,digga was ist das nochmal 160 folgen und das dauert nun ca.1jahr wegen feierntagen und sa und so.

ihr wisst gar nicht wie wütend ich gerade bin.

narutofreak92



Von:    Naru_Piece-lover 01.02.2008 10:26
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
bei mir wars so: ich war erst (oder besser gesagt bin ich no) One Piece fan und durch meine Beste Freundinn hab ich naruto dan kenne glernt. die hat mich halt demit immer zugelabert und das ich dafon au ma a bisele was versteh hab ich einfach ma die ersten paar Folgen angekukt. zum shluss konnt ich nemme aufhöre und bin jetzt verrückt nach Naruto



Von:   abgemeldet 01.02.2008 12:48
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
guckt ihr alle naruto auf rtl2? -.-

also ich bin naruto fan geworden als ich auf englischen websites immer wieder "naruto, naruto, naruto" gelesen hab und dann wissen wollte was das denn ist ò.o



Von:   abgemeldet 01.02.2008 14:33
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin fan geworden, weil ich mir die ersten 25 folgen im mirc runtergeladen hatte, zusammen mit ein paar bleach folgen. Seit dem bin ich naruto und bleach fan. die hatten aber nur bis folge 25 dann hab ic hmnir halt den manga gezogen bis ich die restlich folgen dann zusammen hatte. und als ich die erste folge in der deutschen synro gesehn hatt wußt ich net ob ich lachen weinen oder ausm fenster springen soll *lol*



Von:   abgemeldet 01.02.2008 15:11
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also bei mir war es folgendermaßen. Ich leb in ner Familie die nix mit Mangas und Animes anfangen kann. Also bin ich erst später durch RTLII gucken auf Animes gekommen. Als ich dann einmal in nem Zeitschriften-Laden war entdeckte ich es. Das BANZAI! Ich lass alle Storys und fand auch alle supi aber eine Story hat mich total gebannt und jetzt bin ich regelrecht süchtig danach. Ich spreche natürlich von Naruto.
Naruto is einfach nur arschgeil!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.02.2008 18:07
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaalso:

klein julchen kam von der Schule heim und hatte nix böses im Sinn, sie wollte nur ein bisschen Fernsehen. *fernseher einschalt*
DANN sah sie Naruto. (3 Folge)

1.Gedanke : Schei* Opening
2.Gedanke : Die küssen sich?!
3. Gedanke :ich tu mir dass nicht an-_-

*fernseher ausschalt*

Dann rief sie ihrer kleinen Schwester: Fiona, begebe sie sich her!"
Nach einer genauen Schilderung wie krank Naruto doch ist, (an dieser Stelle entschuldige ich mich für mein ignorantes, naruto-nicht-toll-findendes Verhalten) wollte se sich das auch ansehn.

~~~~~Next day~~~~~

*schwester Naruto guck*Boahh wie geil!!!
Dann zeigte sie mir Sasuke und zwang mich dazu, mir das anzusehen und siehe da, 2 Jahre später bin ich 100% süchtig^^

Danke schwesterlein

dat wars ^-^
lg
Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weis ;)



Von:   abgemeldet 16.02.2008 18:56
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
alos ich hab mia ermal zehn folgen angeguckt und fand die shit aba dann schwärmte meine freundin davon und ich habs mia dann in den sommerferien ind zwei tagen die 1. staffel angesehen..und dann fand ich es plötztlich MEGAGEIL!!!!! na ja ich mochte auch sasuke kun am anfang aba da...na ja ..



Von:   abgemeldet 16.02.2008 19:00
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
einfach mal angefangen bei MyVideo zu schaune, vom Anfang an, und nun bin ich voll drin :D

zwar erst bei Folge 84 oder so xD..
aber freu mich auf den Rest, obwohl das noch nichtmal alles bis zum Schluss auf Deutsch S´synchronisiert wurde oder Òo

die Subs schau ich dann nicht,.. warte auf die normalen, wenn das stimmen sollte -_-



Von:   abgemeldet 16.02.2008 19:15
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
jap ich gucke das auch fast imma im net find das is besser aba ich hab glück meine freundin kommt aus japán und hatt mia die ersten 3 staffeln auf dvd geschenkt..^^und mit englischen untertitel..^^



Von:    Jika 16.02.2008 20:16
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also ich bin damals durch meine Freundin draufgekommen:
Ich hab,immer wenn ich bei ihr war, ihre Banzai gelesen und später dann auch selbst gekauft^^
Als ich dann hörte, dass die Serie ausgestrahlt wird, war ich natürlich superhappy (doch dann die Superenttäuschung, jeder weiß wieso -_-)
Und als ich dann I-net hatte hieß es: hello youtube ^^

Sorry, schreib mal wieder viel zu viel ^^;



Von:   abgemeldet 16.02.2008 20:36
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Mir hat jemand davon erzählt^^
da hab ich bei Youtube einfach mal Naruto eingeben und
dann war ich auch shcon ein fan^^
Zack~~~
so schnell ging das ^^



Von:    google 17.02.2008 01:11
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich habe einfach im fernsehr nachgeguckt keine ahrnung warum *lach*
Und als ich von Lee die Frisur gesehen habe dachte ich nur na die sendung wird noch lustig.
so bin ich ein naruto-fan geworden.



Von:    Shippo-chan 17.02.2008 10:55
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich ungefähr ein Jahr lang um den manga rumgeschlichen war hab ich mich durchringen müssen ihn zu kaufen. Eigentlich lese ich solche mangas eher nicht, aber es gb nichts anderes und ich wollte lesen. XD
Heute bin ich die erste die um 9 Uhr in der Buchhandlung steht und den Manga verlangt wenn er rauskommt. XD

Den Anime auf RTL 2 schau ich mir nicht an



Von:   abgemeldet 17.02.2008 20:05
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Durch meiner besten Freundin Sabrina.
Mehr weis ich nicht mehr...is schon lange her



Von:    Lenita 17.02.2008 21:48
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Öhm.*grübel* Ich glaube bei mir war es purer Zufall. Irgendwann lief es mla im Fernsehen. Erster gedanke. Was ist das denn? Mal geschaut. Wieder vergessen. Im Urlaub mal durchgehend geschaut. Hängen geblieben.
Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich



Von:   abgemeldet 22.02.2008 15:14
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Tja..bei mir war es eigentlich auch nur durch Zufall. Die Vorschau auf RTL2 hat mich nicht wirklich angesprochen, aber eines Tages schaute mein Bruder fern und da lief halt grad Naruto und ich schaute es mir vor lauter Langeweile eben an (ich danke ihm heute noch dafür ^^..). Es war die Folge, wo Team 7 und der Brückenbauer (wie hieß er noch mal..Tazuna?..egal)ins Wellenreich aufbrechen und dann von so komischen Ninjas angegriffen werden. Mir hat Kakashi so gefallen und ich schaute es eigentlich jeden Tag an. Tja und irgendwann habe ich auch den Manga in einem Laden entdeckt und ab diesem Zeitpunkt war ich so richtig Fan..wäre mein kleiner Bruder nicht gewesen, was wäre dann wohl passiert? *grins*
"That's my nindo, my ninjaway.."



Von:    Nhaundar 22.02.2008 17:18
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also:
Ich hab die werbung auf RTL 2 gesehen und gedacht wieder so was neues.
*seufz*
hab gedacht das wäre rotz *das nie mehr sagen würde das bereut*
*riesenfan ist*
und dann bin ich durch zufall mal auf den sender geklommen als das gerade lief, meine erste reaktion: "boah das ist ja voll interessant, gut gezeichnet einfach total genial." und seit dem bin ich leidenschaftlicher Fan. YEAH ^^


Schlimmer geht´s immer.



Von:   abgemeldet 23.02.2008 10:21
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Durch RTL 2, denn als da die aller erste Folge von Naruto lief, hab ich sie mir angeguckt und war sofort begeistert^^



Von:   abgemeldet 23.02.2008 14:12
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kannte Naruto nur mal so vom Hören, aber richtig interssiert hat es mich nicht. Dann gab es ja im Fernsehen ein riesen Tamtam um den Anime der bei Pokito erscheinen sollte. Also hab ich mich in Animezeitschriften über den Manga/Anime informiert und fand die Idee einer Nanjawelt ganz interessant.
Dann hab ich mir also den Anime angesehen und da ich wusste, dass er ja nicht bis zum Ende geht und Viel herausgeschnitten wurde fing ich an den Manga zu kaufen..Mann das war die Beste Entscheidung meines Lebens..:)



Von:    KleineBine 24.02.2008 23:30
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
..also ich hab mir damals die banzai gekauft und dann naruto entdeckt und mir hat halt die story von anfang an interessiert und mir dann die mangas geholt XD



Von:    Nonsense 25.02.2008 12:03
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
zuerst war ich überzeugter Shaman King Fan doch dann kam Naruto
der Serie gegenüber war ich zuerst skeptisch (typisch pokitorisiert) doch dann habe ich die Mangas gelesen die warn einfach hamma
seit dem bin ich wie in einen Bann gezogen
und aus tiefer überzeugung
Naruto fan
Art is a bang!! KATSU



Von:    Kyumi 25.02.2008 13:04
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also mich brachte nen internet freund auf sowas.
zuerst hab ich ja kritisch reinegschaut... doch schon nach der ersten folge war ich wirklich überzeugt von naruto.
ich hab die folgen in original vesion angeschaut und ich muss sagen, jetzt verstehe ich wieso jeder total mies gegenüber pokito ist.
es ist wirklich selten, dass sie passende stimmen zu den charakteren finden und ich bin überzeugt davon, dass mich viele serien viel besser fasziniert hätten, hätt ich sie zuerst auf japanisch angeschaut.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück