Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eingeschränkter Doujinshi-Verkauf in Leipzig


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85471/-1/11054568557244/
http://desu.de/YOrt1nF




Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:28
Betreff: Eingeschränkter Doujinshi-Verkauf in Lei... [Antworten]
Avatar
 
> Also das mit der Messe lässt sich ja leider ned ändern....
>

> Allerdings gibts nen kleinen Trost für die, die nicht mit dabei sein wollen und trotzdem gern ihre Dojinshi verkaufen wollen....
> Es wird nach der Buchmesse eine Seite geplant, auf der Dojinshis von Hobby-Mangakas verkauft werden, egal ob mit Originalcharakteren oder nicht... Dies ist allerdings noch alles in Planung, bisher ist nur die Domain gesichert^^
>
Dann werd ich mal päpstlicher als der Papst sein. Dir ist schon bewusst das du hier bei einem Verstoß gegen das Urheberrecht Beihilfe leistest. Da du von Verkauf auf Kommisionsbasis sprichst, kommt noch in gewerblicher Hintergrund dazu. Das macht bei einer möglichen Schadensersatzklage eine nette Summe Geldes aus. Wenn ich dann noch Gericht- und Anwaltskosten dazurechne, würd ich davon ausgehen, daß du auf Lebzeiten ruiniert sein willst. Außer du hast ein paar zehntausend Euro zum Verschleudern zur Hand.

Die zweite Variante ist, das eine Anwaltskanzlei dir eine Abmahnung mit einer ordentlichen Gebühr schickt, und diese dann auch problemlos einklagt. Gibt genug Kanzleien die in Deutschland von Abmahnungen leben.
signed Markus ´Border_Collie´ Bomke

Zurück zum Thread