Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eingeschränkter Doujinshi-Verkauf in Leipzig


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85471/-1/11054456668092/
http://desu.de/3uZzzp0




Von:    Shiita 11.01.2005 13:17
Betreff: Eingeschränkter Doujinshi-Verkauf in Lei... [Antworten]
Avatar
 
>Wieso ist es in Japan auf der Comiket gang und gäbe, das Doujinshis mit Originalcharakteren und zudem zum größten Teil mit Adult-Inhalten verkauft werden?

Najoh, in Japan gibt es extra Cons ausschließlich mit Doujinshi-Verkauf! Die LBM beschränkt sich ja nicht nur auf Doujinshis, sondern bietet ja auch noch andere Möglichkeiten an!
Ich denke mal, wenn es auch in D-land eine geregelte Doujinshi-Convention geben würde, dann könnten auch Charaktere aus vorhandenen Mangas verwendet und diese Doujins auch verkauft werden.
Aber da sich die Verlage schon wegen der LBM aufregen halte ich es für unwahrscheinlich, dass es in nächster Zeit eine Con in diesem Rahmen geben wird... ^^;;; *drops*

Zurück zum Thread