Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Pretty Cure" lizenziert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_83854/-1/11043373368018/
http://desu.de/mXweaCM




Von:    forever 29.12.2004 17:27
Betreff: "Pretty Cure" lizenziert [Antworten]
Avatar
 
Oroo~
Pretty Cure ..
War klar, dass das kommen würde ^^;;
Naja, nichts all zu anspruchsvolles, aber wunderbar sinnfrei und man kann es sich gut mal so zwischendrin anschauen...
Toeitypische ewiglange Verwandlungs- und Attackensequenzen, die natürlich in jede Folge rein müssen, aber ich finds ganz süß ^^;

Und bitte, die Leute werden dafür bezahlt, da kann man doch auch erwarten, dass sie sich die Mühe machen, und den Opener übersetzen? Außer Opening & Ending gibt es doch kein Vocal-Stück in der Serie, das ist doch kein Ding >____>;;
Der Text ist auch nicht so tiefgründig, da ist schnell was draus gebastelt. Denk ich.
(& das ist im übrigen auch der Grund, warum ich die Meldung, man haben Mermaid Melody auf der Abschussliste, so seltsam fand... Viel zu viele Vocalstücke in viel zu vielen Versionen.)

Zurück zum Thread