Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...46]
/ 46


Von:   abgemeldet 28.10.2008 11:52
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
dunkelblond <3

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
hm braun <3

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
hm schlank und vllt etwas muskulös, au ja <3

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
etwas länger ist toll <33

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
hm normal halt xD' vllt eher sportlich

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beides <3

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
liebevoll, humorvoll, ehrlich, ...

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
schüchtern is süß aber er sollte schon recht selbstbewusstsein, aber bitte nich zu viel X_x

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ehm ja, passiert xD'


´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· † 18.08.2008 -_- mein Untergang xD"



Von:   abgemeldet 29.10.2008 13:57
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Blond, aber auch dunkle Haare können gut aussehen :)

2. Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Blau :D

3. .Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- Größer als ich auf jeden Fall, ich mag Oberarmmuskeln *-* Sollte keinen sixpack aber auch kein fass haben :)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- Lange offene Haare :D *-*

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw
- Eher richtung Rock, aber er sollte auf jeden Fall IRGENDEINE Richtung, ich mag Jungs nicht so die nichts audrücken wenn man sie anguckt :)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- Beides glaub ich. Um mein interesse zu wecken eher aufs Äußere aber um wirklich was mit ihm anzufangen aufs Innere.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- Selbstbewusst, lustig, verschmust,unternehmungslustig.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- So wie er wirklich ist! ganz wichtig finde ich. Eine Mischung aus Schüchtern und Selbstbewusst :P

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- Natürlich! Ansonsten ist mir das egal ob er jez gebräunt oder blass ist.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- Ja und auch ne Zeitlang mit ihm zusammen ^^

Zuletzt geändert: 29.10.2008 13:58:16



Von:    TalesChan 30.10.2008 18:30
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Dann mal los xP

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Mehr Blond.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Blau, Grün oder gleich n Mix.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- Er soll einfach zu mir passen. Am besten schlank... muskulös ist mir da nicht so wichtig.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- Ich mag Jungs mit kurzen Haaren oder mittelgeschnitten. :)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Bitte kein Hip-Hop, kein Gangster, keine Barbiepuppe und kein Schickimicki. Das andere ist glaube ich okay. xD

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- Es stimmt, dass ein Mensch erstmal aufs Äußerliche geht, aber am Ende ist es das Innere, das die Beziehung zusammen hält. oder?

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- Nett, zuverlässlig, treu, ehrlich, bisschen was im Kopf, er soll mich verarschen xD (sonst wärs langweilig..) ...

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern Leader/in? Selbstbewusst?.....
- n Mix aus selbstbewusst und schüchtern - geht das? xD

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- Natürlich!

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- Nicht verguckt, eher geschwärmt.

__and they found you on the bathroom floor...



Von:    AliceClairvoyante 02.11.2008 17:16
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
hmm..eigentlich am ehesten schwarz, oder zumindest dunkel, aber das ist ja alles färb/tönbar, also eigntlich relativ egal, nur sollte es zumindest etwas zum Typ passen ;)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau oder grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
ein paar leichte Muskeln an der rechten Stelle wären schon schön, aber bitte keinen Muskelprotz!!! ansonsten eher schlank, aber auch nicht dünn.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
ehrlich desagt auf längere... und auf jeden Fall nicht gegeelt (da hat man ja Angst reinzufassen o.O) und ein paar Strähnchen ins Gesicht vllt?

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
eher Rocker, emo oder visual kei, aber auf jeden Fall nich Mode-mitläufer.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Klar sollte beides stimmen, aber das Innere ist mir dan doch wichtiger.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
auf jeden Fall verständnisvoll, nett, witzig, etc. ...das lässt dich jetzt noch ewig fortsetzen.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst, aber nicht Macho-mäßig und schon gar nciht aufdrängend.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
jenachden, was auch am bessten zum jeweiligen Menschen passt... aber am ehesten noch normal bis blass ;)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
no..so richtig verguggt noch nicht, klar gefällt einem auch mal was anderes ;)





Von:   abgemeldet 03.11.2008 01:35
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Hauptsache, passt zum Typ, aber ich tendiere zu "kalten" Farben, sprich platinblond, weiss, dunkelbraun, schwarz...

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Dasselbe wie oben, hauptsache es steht dem Kerl. Aber so ein richtig kitschiges Himmelblau mag ich überhaupt nicht.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Breite Schultern, schmale Hüften, aber gut gebaut. Und Haare=) Die hat meiner Meinung nach ein Mann nun mal^^ Solange es kein Fell ist, sondern nur ein Pelzchen...

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Mittellang bis kinnlang, wellig bis glatt. Die eizige Ausnahme bei sehr langem Haar: Nach hinten gekämmt und/oder Pferdeschwanz.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hm, schwierig. Düster, ja, aber ich bin da nicht so fixiert. Aber ich mag Leder:)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Am Anfang aufs Äussere, dann aufs Innere.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Aufrichtig, treu und einigermassen stolz.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
So wie er ist.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Ich mag die kalkweissen am liebsten^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Schon oft, aber wenn ich die näher kennengelernt habe waren die sowieso Schwachmaten. Die meisten, die mein "Typ" sind, leider auch.



Von:   abgemeldet 09.11.2008 02:27
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Find ich super - mach ich auch mal mit!^^
1.: braun, schwarz, rötlich
2.: braun, grün
3.: Normal / etwas mollig (etwas)
4.: Lang / Mittellang
5.: Studi-Look, Goth, "Rocker"
6.: Nein
7.: Vielseitig interessiert, gebildet, weltoffen, witzig, zuverlässig, positiv eingestellt, Dinge hinterfragend, klare Ziele
8.: Selbstbewusst/schüchtern (garnicht so selten wies klingt;-)
9.: Normal, Natürlich, Braun
10.: Nie.



Von:   abgemeldet 10.11.2008 19:20
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Schwarz/ Schwarz-rot

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Dunkelgrün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

schlank & sportlich OoV

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Kurze Haare,definitive!! >-<"

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Punk ôo

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Anfangs wohl eher auf das äußere bzw die äußere Ausstrahlung.

7.Wie sollte er charakterlich sein?

lieb,nett,humorvoll,ein wenig romantisch,"Beschützerinstinkt",selbstbewusst, "cool", intelligent, sollte kritikfähig sein, Spast xD

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Selbstbewusst

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

blass

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Nein und wird auch nie passieren O_o"
Zuletzt geändert: 10.11.2008 19:22:01



Von:   abgemeldet 11.11.2008 21:44
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Hallo
Hier sind meine Antworten

1.Ich bevorzuge eher schwarz oder Braun
2.Ich finde hellblau oder so ein Teddybärbraun(♥♥) schön (oder auch spezielle Farben =) )
3.Er sollte auf jeden Fall schlank.So ein paar Muskeln wäre gut aber nich zu viel!!!
4.kurze Haare!!! nich gegellt
5.so zwischen ordentlich/sportlich/lässig =)
6.am Anfang eher das Äußere aber danach is das Innere wichtig !!
7.lieb,treu,verständnisvoll,lustig,ein bissl ruhig,nicht überintelligent aber auch nich dumm,hilfsbereit,zuverlässig,tollerant und spontan :)
8.Selbstbewusst aber nich hochnäsig auch etwas schüchtern
9.natürlich/gebräunt
10.Ich steh eigentlich eher auf Dunkelhaarige hab mich aber schon in einen Blondhaarigen verguckt
ich fand auch schon welche gut ,die lieber schwarz tragen oder leicht Hip-Hopmäßig




Von:   abgemeldet 12.11.2008 14:13
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Ist mir eigentlich egal
2. Wie bei Nummer 1.
3. Normal bis korpulenter nur nicht zu dünn oder so muskulös, dass er die Arme nicht mehr an den Körper kriegt!
4. Solange sie gepflegt sind ist es egal
5. Es sollte nicht aussehen wie aus der Gosse gezogen, sonst egal.
6. Aufs Innere. Würde auch nicht funktionieren wenn man nur aufs Äußere achtet.
7. Humorvoll (ganz wichtig!), ehrlich, ruhig, naja alles nur nicht langweilig!
8. Weder noch. Am besten eine Mischung aus allem.
9. Immer natürlich!
10. Jein!

"I am the lizard king, I can do everything!"



Von:   abgemeldet 14.11.2008 20:10
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-am liebsten dunkel

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-Ich mag dunkle, braune Augen am liebsten

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-Normal, kann auch ruhig etwas mehr dran sein solange es gut verteilt ist und nicht schwabbelt

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-Fluffig, gesichtumspielend, zum typ passend

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-Gangster auf keinen Fall!! Sportlich, klassisch

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-Zugegeben, ich achte im ersten Moment eher aufs Äußere...

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-er sollte meinen Humor haben, mit meinen launen umgehen können, kein "ey alter ich weiß wo dein auto steht"-Gesocks!!

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-Selbstbewusst aber kein Macho

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-Natürlich, leicht (nicht sonnenstudio) gebräunt

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-Nein



Von:    amoeba 16.11.2008 23:49
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Gute Frage - ich denke, braun...

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün oder braun. Ist mir aber nicht so wichtig, ich bemerke sowas meist eh erst nach ner Weile...*drop*

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Korpulenter muss nicht (wobei ich selber nicht so fürchterlich dünn bin, also mein Gott...), normal/sportlich halt. Nicht unbedingt Muskelprotze, eher so der schlank-muskulöse Typ...

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Übermäßig viel Gel bitte auf keinen Fall, lang mag ich zwar, kommt aber auf den Typ an. Kurz kann auch gut aussehen! Aber Bart ist nicht schlecht, das passt hier sonst nirgends rein...;) Kein langer, sondern so... wie soll ichs beschreiben? Wie ein etwas längerer Dreitagebart...

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportlich/normal. Oder Rocker, aber bitte nicht übertrieben a la Metaller/Gothic mit Nieten und was weiß ich, Jeans, Lederjacke, Bandshirt ist hier meine Definition!

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Aufs Innere, solange das Äußere gewisse Rahmenbedingungen erfüllt. Klingt leicht oberflächlich, soll aber nur heißen, dass natürlich nix geht, wenn ich denjenigen richtig abstoßend finde.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Auf jeden Fall nicht langweilig, man muss Spaß mit ihm haben können. Also auf jeden Fall mehr oder weniger leicht verrückt...;)
Und halbwegs rücksichtsvoll und nett, ich komm mit unfreundlichen Leuten nicht klar!
Offen und interessiert an vielem sollte er auch sein, Leute, wo man sich auch mit ner Wand unterhalten könnte und die zu nichts ne Meinung haben, finde ich nicht so prickelnd.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Ich sage ja, offen, freundlich, witzig, etc.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Öhm... je nach Typ, (künstlich) gebräunt muss nicht sein. Ob blass oder normal? Meine Güte, spielt doch keine Rolle!

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
*überleg* - nein, ich glaube nicht! So im Nachhinein...

- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 24.11.2008 00:46
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. egal
2. da asiaten bevorzugt werden -> braun, schwarz
3. dünn, mag knochen
4. lang
5. freak halt, eigentlich egal
6. beides
7. egal, kommt auf meine stimmung an, auf die situation, usw.
8. weiss
9. da ich mich nicht so festlege, nö
Ich bin Gott und Kyo ist mein Prophet.



Von:    Takayukii 24.11.2008 21:24
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Das ist wirklich total verschieden. Naja gut ich tendiere wohl eher zu dunklen Haaren, also dunkelbraun und schwarz aber wenn es der jeweiligen Person steht bin ich auch mit anderen Haarfarben völlig zu frieden. (nur so krass quietsch-bunt gefärbte Haare gehen gar nicht.XD")

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ich mag blaue Augen, vorallem sehr hellblaue Augen sehr gerne. Aber auch andere Augenfarben sind schön. Mir kommt es eigentlich mehr darauf an ob die Augen generell schön sind (und das ist mir sehr[!] wichtig) als darauf welche Farbe sie haben.^^"

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Recht schlank aber trotzdem auch etwas muskulös. Aber trotzdem kein Muskelmann. XD

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegelt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Naja also mir gefallen so mittellange Haare bei Typen doch immer noch am besten. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Und am besten noch gestylt. Aber zu viel Gel sieht scheiße aus.XD"

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Also ich würde sagen Rocker auf jeden Fall.

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Also für mich ist beides sehr wichtig. Und ich gebe auch gerne zu, dass ich auch wirklich sehr auf's Aussehen achte. Man sieht ja zuerst nur das Aussehen und nicht den Charakter und wenn mich jemand äusserlich nicht anspricht, ist das schon mal schlecht. Aber natürlich bringt es auch niemandem etwas mit einem gut aussehenden Arschloch zusammen zu sein. Also von daher muss auch der Charakter passen. Beides muss halt stimmen.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Humorvoll auf jeden Fall. Und irgentwie...er muss nicht so ein richtig harter Kerl sein der nie heult. Ich finde ein Kerl muss auch mal Gefühle zeigen können. Naja und ich finde auch, dass der Spruch "Gegensätze ziehen sich an" nicht wirklich zutrifft.
Von daher müssen wir schon einiges gemeinsam haben.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst...und er sollte schon wissen was er will. Naja okay ein wenig schüchtern ist auch ab und zu mal echt süß aber nicht zu übertrieben.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Nicht zu sehr gebräunt aber auch nicht zuuu blass. Normalfarbige Haut (was ja auch von Mensch zu Mensch variiert) ist am besten.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja schon. Aber naja...war nix dolles.XD"

♥~ Tego-nyan ~♥

N to the E to the W to the S

ニュス ♥



Von:    Stiles 25.11.2008 01:02
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Schwarz <3

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Ich steh ja irgendwie auf braune Augen... oder grün <3

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Etwas Muskulös und groß ~

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Etwas längere Haare.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Ich steh ja auf Kerle in Anzügen XD
Aber generell etwas sportlicher oder auch ein bisschen "Emo-Krams". (--> Ich mag Streifen.)

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

In der Reihenfolge.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Zuvorkommend, selbstbewusst, intelligent, vllt. ein bisschen beschützerisch...

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Selbstbewusst und dominant... >.>"

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Jedenfalls nicht leichenblass XD

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Bisher immer. XD

How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:   abgemeldet 01.12.2008 15:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
~ Hm, das ist mir ziemlich egal. Immerhin kann man an einer Haarfarbe nichts ändern und man sollte sie dann so hinnehmen wie sie ist... Nuja. Oder man färbt sie sich. Aber bei gefärbten Haaren habe ich auch keine bestimmten Vorlieben... Obwohl... ein bunter Farbeimer-Kopf wäre mir dann doch etwas zu schrill. :D

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
~ Ditto. Eine Alternative wären hier Kontaktlinsen. Aber die Dinger mag ich nicht. Man muss schon richtig in die Augen blicken können und eine gewisse Tiefgründigkeit sollten man auch in ihnen erkennen können. :3

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
~ Das ist mir auch lachs. o_o

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
~ Das ist mir auch egal. Aber Geschmackssache wa? Lange Haare bis zum Hinterteil sind nicht so mein Ding was Männer angeht. XD

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
~ Hrrr, hier bin ich etwas wählerischer! XD" Bitte keine Gangster und Hopper. =~=

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
~ Auf das Innere. Was nützt mir ein prachtvoller Schnuckel, wenn der sich aufführt wie King Lui oder einfach ein kleiner verwöhnter Knödel ist? =__=

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
~ Auf jedenfall ehrlich und tolerant. Hm, er sollte nicht arrogant sein und zu viel Egoismus ist auch nicht schön.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
~ So wie er ist.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
~ Öh... o__O Das ist mir nun echt egal. XD

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
~ Nein. ^^
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.



Von:   abgemeldet 01.12.2008 18:02
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. Ich steh total auf schwarze Haare. Früher mochte ich blond, aber mittlerweile kanns nicht dunkel genug sein!

2. Ein dunkles, kräftiges Königsblau oder ein sehr helles Azur. Grün ist auch toll.

3. Ist im Grunde egal. Wobei ich es nicht mag, wenn ein Kerl spindeldürr ist, sondern stämmiger! Ich mag einen breiten Rücken und große Schultern, ein muskulöser, sehniger Körper, aber auf keinen Fall gepumpt! Zu viele Muskeln machen mir Angst!

4. Eher kurz und verstrubbelt. Kein Emo-Scheitel. Ich stehe auf die alten Rockabilly-Frisuren!

5. Mein Traummann sollte wandlungsfähig sein. Ich möchte mit ihm sowohl in die Oper, als auch in die hinterletzte Kneipe gehen können und er sollte immer wissen, was er dabei anzuziehen hat. Im Allgemeinen mag ich aber eher lässige, rockige Klamotten. Nicht zu übertrieben, also nicht unbedingt Nietengürtel und Docs. Jeans, Stiefel, T-Shirt, Lederjacke und Ledergürtel reichen völlig. Aber ich mag auch den Style der Mods sehr gerne. Es darf ruhig klassisch sein!^^

6. Ich achte auf Charisma und Ausstrahlung. Ein Mensch muss mich äußerlich faszinieren, dabei muss er nicht unbedingt aussehen wie ein Model! Außerdem ist es mir sehr wichtig, dass ein Mann kein Dummkopf ist! Er muss wandelbar, weltoffen, tolerant und eigenständig sein. Auf keinen Fall ein Rassist. So gesehen achte ich mehr auf innere Werte. Mir ist es wichtig, dass ein Mann sich für viele Themen interessiert und man mit ihm niveauvoll diskutieren kann.

7. siehe oben^^. Hinzu kommt noch, dass ich humorvolle Männer mag, die sich selbst nicht so ernst nehmen. Außerdem lege ich Wert auf alte Schule. Wenn mir ein Mann Feuer gibt und die Tür aufhält, hat er schon die halbe Miete!

8. So wie er ist. Ich möchte nicht, dass mein Mann sich verstellt. Er sollte zu sich stehen und für seine Meinung eintreten. Aber ganz unter uns: Ein bisschen Arschloch-Getue finde ich durchaus anziehend^^ So lange er zu mir nett ist...

9. Kommt ganz auf den Typ an. Zu braun schreckt mich eher ab, zu blass wirkt manchmal etwas kränklich. Alles in allem stehe ich auf normale Hautfarben bis ein wenig blasser.

10. Ständig! Ich habe eigentlich ein sehr genaues Bild von meinem Traummann, aber am Ende verguck ich mich immer in die, die das genaue Gegenteil davon sind. Welche Ironie...




Von:    swastika 18.12.2008 15:03
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
SCHWARZ!!!

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Egal

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Egal, aber nicht zu extrem.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lang.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Gothic!

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides, ein schlechter Charackter kann auch durchs beste Aussehen nicht ausgeglichen werden, aber "es" sollte auch nicht haesslich sein.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Nett?
k.A. Ich muss damit einfach zurecht kommen, dann wird es sich zeigen.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blass. *gothicforever* (Leichen sind wie du, nur tot. ^^)

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein.

swastika
„Der Mensch ist das einzige Tier, das errötet - und Grund dazu hat."
„Ein Massenverbrechen bleibt ein Verbrechen, auch wenn es mit Ideologien gerechtfertigt wird. Die Nazis hatten ihre Ideologie, den Arierwahn. Orthodoxe Juden und Moslems haben eine andere, ebenfalls bestialische Ideologie. Rechtfertigt diese den Schächtholocaust?“



Von:   abgemeldet 21.12.2008 05:12
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> > 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Braun oder Schwarz
>
> > 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Braun, blau

> > 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Egal, der Gesamteindruck muss stimmen

> > 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kommt drauf an, nicht jedem stehen lange Haare ^^ Aber sonst.. lang.

> > 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Gothic, normal

> > 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Auf beides. Was nützt mir ein super Typ, wenn er nen schlechten Charakter hat?!

> > 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Da stell ich keine Anforderungen, es muss einfach passen. :)

> > 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Ich hab 'ne Schwäche für Männer, die sich unnahbar geben.. :) Und selbstbewusst sollte er ebenfalls sein.

> > 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich und blasser. Gebräunt mag ich gar nicht.

> > 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein.


Zuletzt geändert: 21.12.2008 05:13:21



Von:   abgemeldet 21.12.2008 13:49
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Blond und schwarz. :)
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau und Grün
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal oder sportlich würde ich sagen... ich bin nicht so der Fan von Muskelmassen^^°
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Muss einfach zum Typ passen, ich mag sowohl lange, als auch kurze Haare... nur gegelte nicht besonders
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportlich... oder ein bisschen Gothic/Rockabilly :D
HipHop nicht, sieht meiner Auffassung nach eher lächerlich aus
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Das Äußere sticht als Erstes ins Auge, aber Charakter ist SEHR wichtig
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Offen und freundlich, HUMORVOLL... muss eben einfach passen
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst, aber kein Macho
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Ich mag helle Haut
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Regelmäßig xD
• ♦ Halt mich fest • ♦
• ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
• ♦ Pass gut auf dich auf ♦ •
Zuletzt geändert: 21.12.2008 17:26:53



Von:    _DoReMi_ 22.12.2008 16:06
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
>>>Braun

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
>>>Braun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
>>>Mein schatz xD also schlank dünn OO mhh er is beides ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
>>>Kurzes haar

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
>>>die müssen nur sauber sein ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
>>>Innere und äußere aber mehr aufs innere ^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
>>>So wie mein schatz OO freundlich lieb >,<

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
>>> so wie er sich gibt und sich nich verstellen >,<

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
>>>natürlich bis blass

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
>>>nö

~Leben bedeutet nicht alleine sein~
~Leben bedeutet nicht nur hass~
~Leben bedeutet nicht liebe~
~Leben bedeutet Leben lassen~
~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ



Von:    Kyou 25.12.2008 23:12
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. nicht zu hell - nicht zu dunkel xP
2. blau... oder auch rot (albinos) *_*
3. normal... was ich nicht bin, kann ich auch anderen nicht abverlangen
4. egal... muss ihm nur stehen ^_~ (nheira verschnitt wäre saugeil xD)
5. rocker, metaler, visu xD"
6. beides! kann ja nicht sein, dass er stinkt und doch ein guter kerl ist...
7. nicht zu stolz und egoistisch xD mit allem anderen kann ich umgehen xP
8. so wie er auch ist, sollte er sich auch zeigen!
9. normaaaaaaaaaaaal
10. kommt drauf an? äußerlich oder innerlich? xP
°~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~°
°~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~°
°~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~°



Von:   abgemeldet 29.12.2008 14:25
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Dunkelhaarig! rrr.. :)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- grün!grün!grün!

3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
- Ist mir an sich egal, aber Sport sollte schon irgendwo wichtig sein, da ich selbst gerne in Bewegung bin :D

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
- Frauen : lange Haare, Männer : kurze Haare, der Rest darf gerne variabel sein ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
- Kommt auf den Typ Mensch an, bin da nicht so festgelegt.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- Ich gestehe : Anfangs zählt doch irgendwie immer erst die Optik,oder? Längerfristig gesehen sind's dann allerdings doch die klassischen inneren Werte, die mich interessieren.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- mh..ich mag so die ruhige-dominante Art ^^ Sinn für Humor ist allerdings auch enorm wichtig.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
- Ich mag Überraschungen, heißt (z.B.): nach außen hin vorlaut,
privat handzahm.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- Ist wieder so eine Typfrage, aber natürlich ist eigentlich immer schön.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- Na klar, aber das waren dann auch nur nichtige Schwärmereien ;)
„Ich erwarte nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei.“
N. Kazantzakis




Von:   abgemeldet 30.12.2008 23:07
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-Kommt ganz drauf an...bei kurzen Haaren eher was dunkles, aber bei langen(*w*) eher blond^^
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-kräftiges blau find ich toll...oder helles grau oder beides gemischt xD
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-Hmm...etwas muskulöser, aber nicht zu sehr
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-Ich als Mädchen stehe bei Jungs total auf lange Haare
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-Punk *grinz*
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-Beides is wichtig
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-Humorvoll, nicht eingebildet, schon ein bisschen selbstbewusst...
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-Hmm...s. oben
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-blass *hrrrrr*
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- Ja, glaub wohl...weiß nich....o.ô





Von:    Kyashi 01.01.2009 02:12
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkelhaarig, aber im Grunde ist es mir egal

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blaue Augen sind toll

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Naja 3 Tonnen sollte er nicht wiegen aber auch nicht leicht wie ne Feder sein ^^°
Also Normal

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Nun ja eigentlich eher kurz, aber wenn es zum gesamt Bild passt kann man auch lange Haare ect. haben

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Wie beim oberen gesagt wenn es zum gesamt Bild passt kann er was weiß ich tragen XD Okay außer wie ne Barbiepuppe nicht lol

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Definitiv innere!

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Hmm gute frage, er sollte natürlich nett sein und Humor haben, keine Vorurteile 'anderer' menschen haben, zuhören können und nicht der nächst besten Frau nachstarren .__.'

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Öhhh, Selbstbewusst wäre gut, also das genaue gegenteil von mir 'XD

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Ist mir völlig egal

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein, nicht das ich wüsste oO
Klick mich o.o
oder Klick mich o_o

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Honey07 01.01.2009 13:56
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Am liebsten dunkelhaarige

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
auch dunkle Augen ^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
so zwischen normal und muskulös. So´n mittel maß halt ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Es kommt auf die Person an. Eigentlich eher auf kurze durch die gegend gegelte Haare. Es gibt aber auch welche die mit langen Haaren gut aussehen.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Eher auf den Gentelman Typ. Also zwar elegant, aber auch sportlich zu gleich. Hoffe ich wisst was ich meine.
Ein Beispiel: Jacket mit Jeanshose, Hemd was aus der Hose hängt *sabber*

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich denke auf beides. Am Anfag achtet man doch immer erst aufs äußere oder nicht?

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Na ja. Lieb, humorvoll, nett, schon ein wenig arrogant, romantisch (hatte noch nie einen der romantisch war -.-), mit dem man richtig streiten kann, ehrlich und spontan.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Natürlich Selbstbewusst.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
das ist mir eigentlich egal, obwohl leichte bräune schon sexy ist *hehe*

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja und bin mit ihm zusammen ^^

Zuletzt geändert: 01.01.2009 13:59:49



Von:   abgemeldet 01.01.2009 22:35
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwartz,Brünett,Blond,Rötlich
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
spielt keine so große rolle
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lang und Kurz, offene haare
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Gothic,Rocker,Normal :P
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
In den meisten fällen aufs innere, aba wenn mir jemand vom äusseren gefällt und der chara nicht stimmt bleib ich doch eher beim inneren
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
sie sollte: nett,verständnissvoll,lustig,Ehrlich,nicht so alles zwingend aufdrücken (sprich zum telen zwingen oda von jemandem verlangen nur mit ihr was zu machn)
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
schüchtern ist nicht schlecht,aba sie sollte so sein wie sie ist.
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
JaEin



Von:    Cillybelle 01.01.2009 22:56
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
eher dunkel

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Finde blaue Augen irgendwie am schönsten. Augenfarbe ist mir aber egal.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich, schlank

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurz bis schulterlang, bei kurzen Haaren dürfen sie auch gerne schön wuschelig sein

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
eher sportlich-lässig

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beides ist gleich wichtig

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
eine Mischung aus Kumpel und Liebhaber XD'

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
einfach natürlich...

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
leicht gebräunt, gerne aber auch eher blass...

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jaein, irgendwas muss ja an einem gefallen, oder?!

"Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..."



Von:    Shad 02.01.2009 23:49
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe Mal davon aus, dass ich es mir aussuchen kann und das Argument ÄIch achte nicht auf Äußerlichkeiten' nicht zieht, owbohl ich es bei jeder Frage gerne schreiben würde.. xD Bin bi, also kommts einmal für Männer und einmal für Frauen. :)

Bei Männern:

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Schwarz.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Blau. <3 Kristallklares blau, am besten zu schwarzen Haaren.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Normal bis dünn. Ich mag femininere Männer.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

So ein Blödsinn. Ich LIEBE Männer mit LANGEN Haaren! =D
Ob geöffnet oder zu einem Zopf gebunden, glatt sollten sie auf jeden Fall sein, wenn man mich am wunden Punkt erwischen will...

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Goth, Visu, elegant (schwarzes od. weißes Hemd mit einer schwarzen Anzugshose... *rawr*)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Inneres, meistens.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Er sollte mich aushalten... Also je nach Situation ein Seme oder Uke sein, mir eine Schulter zum anlehnen, aber auch manchmal den Ton angeben...
Er sollte hauptsächlich ein starker Mann sein aber in den richtigen Momenten auch seine leicht sensible Seite offenbaren...
Eine verführerische Art und Ettikete sindBonuspunkte, mit denen man mich angeln kann... :3

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Ein echter Mann. Selbstbewusst, mich beschützend, zu meiner Liebe stehend, anders als die anderen.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

So blass wies geht *_*

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ja, ich hab mich fast noch nie in einen verknallt, der wirklich meinem Typ entsprach.

Für Frauen:

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Braun oder Schwarz.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Wieder blau, aber auch braun ist schön.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Sehr dünn... Kleiner Vorbau. Also eher zierlich.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Das ist mir eigentlich wirklich egal... Ich achte bei Mädels nicht auf die Haare...

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Gothic Lolita, Visu, zumindest etwas dunkler...

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Bei Mädchen achte ich sehr auf das Innere.
Die Frau meines Herzens könnte mir auch in einem Kartoffelsack verschnürt begegnen, ich würde mich in sie verlieben, wenn sie von der Art her passen würde... (Jaja, ich weiß *schnulz*...)

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Sie sollte irgendwie süß sein... Sich gerne an mich schmiegen und eine gute Zuhörerin sein... Ich rede gerne und meistens auch viel.
Nur in gewissen, sehr intensiven Moment (und ich meine nicht nur das Eine) rede ich aber fast nichts.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Eher schüchtern, zu mir offener, aber sie sollte sich auch trauen, es auszusprechen, wenn sie etwas stört.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Blass.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

... Bisher noch nicht, aber es könnte noch werden. ;)
Zuletzt geändert: 02.01.2009 23:59:59



Von:   abgemeldet 03.01.2009 02:40
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?mhm ich mag eiogentlich alle hauptsache kein anutrrot..obwohl dies nur bei kurzen haaren (meistens!!!)doof aussieht
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?das ist egal aber ich steh auf blau und braun aber wenns ned so is,wem kümmerts?^^
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?naja das einzige worauf ich nicht steh ist wenn er nur aus muskeln besteht so richtig bodybuilder like <.<
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
laaaaaange haare <3 aber naja wieschon öfters gesagt wenn nciht is auch so^^
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
normalos,gothics,metaler das sind so die beorzugten auf so gangstarapper ezugs steh ich mal garned
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?innere
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?toll!also humor treuee und erlichkeit stehen natürlich ganz forne außerdem finde ich es toll wenn jmd offen ist jedenfalls unter freunden ein wenig ^.^sonst..mhm..bestimtm noch viel mehr aber sowas fällt einen natürlich so nicht ein :D
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
das isdt egal..hauptsache nicht übermäßig verklemmt oder egosau
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?normal/natürlich und blasser
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja hat aber nur nen monat eghalten :D



Von:   abgemeldet 04.01.2009 02:16
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Ich bevorzuge keine so wirklich, denn wenn die Haarfarbe zum Typ passt, wirkt sie auf mich sofort anziehend! xD

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Ist genau das selbe wie mit der Haarfarbe. ^^ Man bekommt nunmal eine bestimmte Augenfarbe und wenn man diese zu betonen weiß, kann das sehr anziehend wirken.

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Am besten normal.

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Mädels: stufiger, VK-mäßig, eher mittellang.
Jungs: lang~sehr lang oder auch VK-mäßig und da auch gerne etwas länger! ^.~

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Der Mensch sollte seinen eigenen Stil haben!

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Das Äußere ist wichtig für den ersten Eindruck, das Innere ist ausschlag gebend, ob man mit dieser Person vernünftig reden kann und ob man mit ihr auf einer wellenlänge ist! ^^

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Humorvoll, verständnisvoll, nett, treu. Das sind so die Hauptpunkte. Allerdings sollte die Person das gewisse Etwas haben! Besonders sein eben! ^.~

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

So wie er wirklich ist!

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

So wie sie ist. Aber aufjedenfall gepflegt.

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer >Typ war?

Jup. xD


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...46]
/ 46



Zurück