Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanstandet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81770/-1/11024692474072/
http://desu.de/GWTGih2




Von:    Plueschtier 08.12.2004 02:32
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
So gesehen kann man (auch als minderjähriger)
auf alle möglichen Porno-Seiten gehen, da gibt's ja auch keinen Schutz für die armen Kleinen. Und bei Yaoi Germany gab da doch immer ne FSK Angabe. Find's nervig, dass den Leuten ständig Jugendschützer im Nacken sitzen. -__-'' Errinnert mich an das Sailor Moon Heft ab 18... viel Terz um nichts. Jugendschützer nerven. x__x'

> lol die Fanfic werden doch von 14/16 Jährigen geschrieben

Wie so vieles, was ab 18 ist.


Da fällt mir ein:
...hat da letztens wer die Southpark Folge gesehen, in welcher der lehrer Autor werden wollte und ständig das Wort Penis benutzte...? XD

Nyo, um's eine wird immer ein Drama gemacht, anderes tolleriert.
Hoffentlich kriegen sie das geregelt. ^^
In taberna quando sumus, non curamus, quid sit humus,
sed ad ludum properamus, cui semper insudamus.
Quid agatur in taberna, ubi nummus est picerna,
hoc est opus, ut quaeratur, sed quid loquar, audiatur.

Zurück zum Thread