Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Arms"-Manga Band 2 indiziert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81357/-1/11024508162170/
http://desu.de/E1dZJeZ




Von:    darkmousi 07.12.2004 21:23
Betreff: "Arms"-Manga Band 2 indiziert [Antworten]
Avatar
 
Genau ^^ imemrs chön der reihe
*seufz*
ich find Deutschland eh langsam Käse, weil die Eltern nicht mehr auf ihre Blagen aufpassen wollen und dann auf einmal merken was sie lesen fangen an sich zu beschweren. wer zensiert mal die Scheiss talkshows da läuft schlimmeres OO als etwas Blut OO ganz ehrlich fette Weiber in Dessous und Machomisten die ihr Sexleben offen legen OO
*seufz*
dann beschweren sich -_- Dummköpfe nur wegen etwas Blut -_- , ich kann einen normalen Horrorfilm nicht mal gucken weil da soviel zensiert wird, dabei läuft der Abends um 23 Uhr oder später OO . Oder Kino da zensieren sie nur kleine Szene wo jemand stirbt und weil Kids schützen wollen, dabei die Szene unblutig ist Oo . Irgendwie entwickeln wir usn zu einen Idioten Staat OO
Hungry for victory, hungry for love
love for the earth that made her son
strong and invincible serving my cry
go now and ride there where dragons fly


Zurück zum Thread