Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Details zur deutschen "Evangelion"-Fassung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80245/-1/11013377378736/
http://desu.de/3QPcXTX




Von:   abgemeldet 25.11.2004 00:16
Betreff: Details zur deutschen "Evangelion"-Fassung [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal langsam. Das würde ja eigtl. heissen, dass das frühere release von OVA films eine bessere Übersetzung der subs hätte, als das was nun erscheint... nicht so tolle subs sind immer noch besser als dubsubs irgendwie...

Aber es ist doch soviel ich hörte auch das englische sub mit drauf, wenn schon, sollen sie sich daran halten, und nicht an das Dialogskript, ich denke mal nicht, dass die US Fassung da auch nur dubsubs hatten. Kann mir nicht vorstellen, dass das dort durchgegangen wäre...

Zurück zum Thread