Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79552/-1/11008066809634/
http://desu.de/_StHHhW




Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:42
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> YGO interessiert mich gar nemmer yugi nimmt irgendwoher immer irgendwelche karten oder monsterfähigkeiten die es nich gibt und plättet alles ""ganz toll"
naja das karten spiel is ja eh nur nach und nach entstanden anfangs warn die regeln simpler brr aber wieso 5.staffel?? hä?????????? die 5.is doch egypt und der noahkram gehört doch noch zum battle-ship bzw ab da is dochj erst die 3. und doom un dieses andre ding da sin doch 4. oda? ich teil das jetz ma nach den intros ein aba wenn mans nach der handlung einteilen wûrde wâre der doom-part so oder so nummer 3 moment ma das is doch 3... naja wûrde mich intressiern ob se das in epi 153 cutten..<.<
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?

Zurück zum Thread