Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.11.2004, 00:03



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    ZiTao 18.11.2004 12:42
Betreff: Sailor Mooonnnnnnnnnnnnnnn XXD [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann!!!!!!!!!!!!!!! ist das Geil auch wenn es nicht super gezeichnet ist XD ich freu mich ja soooooooo dolle XD Sailor moon...
"ein alter Freund aus Kinder tagen" lol XXDDDDDD Mann ist das geilo aber echt Schade das sie nicht alles Wiederholen...vielleicht bringen die es wenn es wieder großen erfolg hat ja auch auf dvd Raus...ich bin ja so ein SM freak...auf ner con waren voll die krassen Sailor moon Fragen und keiner wusste die antwort nur ich... -.- da fühlte ich mich irgentwie freakich...-.-

ich Liebe die Melodie wenn Tuksedo Mask auftaucht XD *summ*

Und Saturn mein Liebling XD

ach ja.........
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    ZiTao 18.11.2004 12:44
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
war nicht letztens erst ne neu auflage oder meinste noch eine neue neuauflage?? XD
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 18.11.2004 12:47
Betreff: Senshi [Antworten]
Ich fins einfach nur Genial das Sailor Moon jetzt auf RTLII wiederholt wird! Eine Anime-Ikone!!! *vorfreudindieluftspring* Schade das es soo früh ist!!! Wann erscheint denn die Wiederholung??? Endlich kommt Sailor Moon wieder in Mode!! Ein Teil davon hat ja schließlich "Pretty Guardian Sailor Moon" beigetragen.



Von:    _Kuma_ 18.11.2004 12:52
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
boah ey!!!! nya wahnsinn sollang gewartet hab ;___; nya ich liebe sie *kisukisukisu*
*wie die anderen im Dreieck hoch und runter an die decke spring und dabei salto dreh*
Das is so geil nur warum net gleich ALLE folgen?!!!!;_;
nya egal! XD wenigstens kann ich nun endlich meine Sammlung kompletieren haha! ... zumindest die letzten 110 Folgen XD
nya hab Sailor Moon so vermist, wenn ich imma meine Videos angesehen hab musste ich imma weinen... so sehr das ich von den Folgen fast nix mehr mit bekam (und das obwohl ich fast 20 bin O_O)!
und letztens hab ich fast alle 3 Filme miten in der Nacht geguckt um durchzuhalten und meine Mangaseiten fertig zumachen (es hilft!!!)
nya die Serie fesselt mich nach wie vor wie vor 6 Jahren^-^

Das ist mein Persönlicher dank an meine liebste Usagi-chan!
Dafür das ich zudem geworden bin was ich bin! Sie hat mich zu Manga, Anime & zum (zuvor genanntes) zeichnen gebracht *schnullz*
Das hab ich ihr zu verdanken! XD

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=186565&sort=zeichner&c1119de6889463486b77779161937194
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"



Von:   abgemeldet 18.11.2004 12:56
Betreff: ''Sailor Moon'' auf RTL II [Antworten]
*durch die Gegend spring*
*freu*
JUHU! SAILOR MOON!!! Leider erst ab der 90. Folge. -.- Menno. Ach egal hauptsache sie zeigen es. JUHU!!!
*freu*
*sich vor freude nich mehr einkrieg*
=3

P.S.
JUUUUUUHHHHUUUUU!!!!
*freu*



Von:    frostprinz 18.11.2004 12:56
Betreff: YaY! ^^ [Antworten]
Avatar
 
yaaah!! ^___^
Endlich *o*
dann kannch endlich mal die Sailor Stars Staffel ganz sehn ;_;
*fehlt imma irgendwas*
*schonmal videorekorder rauskram* *staub abwisch* yes *-*
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.



Von:    Mari-chan 18.11.2004 12:57
Betreff: Sailor Moon auf rtl 2 [Antworten]
Avatar
 
*nyahhh* geilo *_* *AufSayaUndBunnyIrgendwieFreu* xDD *dröpl* *wah* ich lieb die serie immer noch *froifroi* ich wollts die ganze zeit schon mal wieder sehn und jetzt wollen sies wieder bringen >~< *ss* *__*~
Nichts ergibt Sinn, man muss nur länger darüber nachdenken dann erscheint es einem logisch.



Von:    _Kuma_ 18.11.2004 13:00
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
nya hab noch was vergessen XD


@ RTL 2:

ICH WILL "BISHÔJO SAILOR MOON" AUF DVD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und BITTE net nur die deutsch Syncro Fassung ;_; (ich liebe Kotono Mitsuishis Stimme °-°y)

*Sara Moun Freako desu !! XD*
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"



Von:    Buu-Huu 18.11.2004 13:01
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL2 [Antworten]
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu! Endlich bringen die mal wieder Sailor Moon!!!! Kann es schon gar nicht mehr erwarten.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!



Von:   abgemeldet 18.11.2004 13:20
Betreff: Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
also ich finds auch super, aber ich fänds noch besser wenn man auch die ganz alten folgen sehen könnte.
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:    uteki-chan 18.11.2004 13:26
Betreff: *fahneschwenk* [Antworten]
Avatar
 
also ich bin voll auf begeistert, denn im gegensatz zu manch anderen, ist sailor moon ein klassiker, den man sich immer wieder ansehen kann... ^^
selbst jetzt noch, freu ich mich, diesen alten anime wieder zu sehen, weil er wirlklich einer der besten ist, die ich kenne!!!

schade nur, dass nicht von 1 weg, aber man kann nicht alles haben, oder? ~.^

ich hoffe nur, dass das jetzt auch beleibt!

kisses,
aqua
~liebe dein leben denn es ist wie wasser!~~du brauchst es!~



Von:    sleepin-forest 18.11.2004 13:45
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
coooooooooooooooooooooooooooooooool *_____________________*
aber warum bringen die nicht neue staffeln? ;_; *schnief*



Von:    Joy54 18.11.2004 13:49
Betreff: juhu!! [Antworten]
Avatar
 
Wuaah, is das cool *g*
Bin erstmal durch die Wohnung gehüpft. Is das lange her, als ich das zuletzt gesehen hab. (Genau gestern hab ich mir nach 2 Jahren nochmal das Video angeschaut, wo folge 200 drauf ist....genau gestern @.@ zufälle...)
Kassetten kaufen O_O *freu* Sailor Moon!! *g*



Von:   abgemeldet 18.11.2004 13:50
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
mm, das ist schon sehr komisch dass sies jetzt wieder bringen (und dann auch noch so früh sagen..wer weiß so sprunghaft wie die zur Zeit drauf sind kann sich das eh wieder bis dahhin ändern), ich versteh auch nicht den Sinn darin warum sie auch nicht die ersten beiden bringen....haben sie dafür nicht mehr die Rechte? -o. könnte es am Ende daran liegen dass die Zeichenqualität (vorallen erste) ja ein ganzes Stück schlechter ist als die späteren?
Trotzdem blöd, ich mein hallo warum bringen sie dann Wedding Peach nicht auch zu ner späteren Zeit?
/hoffentlich peilen die überhaupt mal dass es überhaupt nix bringt soo früh mit dem Programm senden anzufangen etc./
Irgendwie kommt es einen schon wie ein momentaner Lückenbüser vor, weil ihnen wohl langsamm mal die Serien ausgehen die gute Quoten bringen..(kein Wunder bei dem Mist den die zur Zeit bauen etc..)und sind wohl auch zu dumm neue zu kaufen*dreh* (o. am Ende wollten sie da ja ne neue bringen, und das klappt jetzt nicht so schnell...)

*argh* aber am allerschlimmsten find ich dieses neue Kiddy-muss Pokito-Zeichen sein!*fluch* -hoffentlich hören die das bald wieder auf es nervt mich soo sehr, bei Conan kan man ja nicht mal mehr alles lesen ...(die vergessen wohl dass es auch ältere gibt die das gucken etc..so o. so halten die wohl gern ihre Zuschauer für blöd wenn man da ans verstümmeln etc denkt auch wie schön wars da ja früher...ts am Ende schneiden sie ja jetzt auch bei der Wiedh von SM würd mich nicht wundern, o. am Ende haben sie ums nicht zu müssen auch deswegen die ersten beiden weggelassen)*jedenfalls wünsch und hoff ich auch es kommt nix mehr neues bevor die mit dem Mist aufhören..*



Von:   abgemeldet 18.11.2004 13:56
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
juhuuuuuuuuuuu!!
ich hab sie irgentwie vermisst!

woher soll ich wissen,
was ich denke,
wenn ich nicht höre,
was ich sage?



Von:   abgemeldet 18.11.2004 14:02
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^
ich geb zu: Ich liebe Sailor Moon^^
bersonders Bunny>.<

ich hab es auch vermisst^^



Von:    Rocktuete 18.11.2004 14:22
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
yes! XD strike! >______________<
*freuz*
please visit our page ^.^





Von:    Shizuku 18.11.2004 14:31
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> yes! XD strike! >______________<
> *freuz*
Endlich! Und dann auch noch Sailor Stars!!!!!*lol*
Dann brauche ich mir die DVDs doch nciht kaufen! Habt dank! Es gibt einen Gott, der heute ausnahmsweise mal nicht Seto Kaiba heißt!
;3
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:   abgemeldet 18.11.2004 14:49
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*schon richtig auf sm freu*
hab sofort alle die ich kenne angerufen...die telefonrechnung wird teuer...^^
supergeil
nur schade dass sie nich die ersten staffeln senden...
hoffentlich benutzen sie andere intros.die von den super moonies waren schröcklich...ich hoffe das sie auch viel merchandising machen z.b. den mondstab oder die broschen...auf keinen fall aba die puppen O.O
ich liebe dich sailor jupiter!!!!!!!!!



Von:    *Fane* 18.11.2004 15:08
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
SAILOR MOON VOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

^^
*hihi* Bye, Fane



Von:    gymnocephalus 18.11.2004 15:09
Betreff: olé olé [Antworten]
Avatar
 
yeah, der anime der mich in dieses wundervolle unviversum gebracht hat kommt wieder!! :D
Schade dass die ersten folgen nicht laufen, die fand ich am besten, da waren die noch nicht so... "mächtig"

aber trotzdem gut :D



Von:   abgemeldet 18.11.2004 16:06
Betreff: SM rules!!! yeah [Antworten]
Des ist ja soooo cool *freu* Vor allem wenn man bedenkt, wie lange es her ist, dass SM das erste mal in Deutschland ausgestrahlt wurde (ich glaub, da lief es noch im ZDF oder so) und dass es immernoch so viele sehen wollen^^
Blöd ist nur, dass die Staffel, bei der die Synchro-Stimme von Usagi noch zu ertragen ist, nicht gesendet wird. Aber man kann ja nicht alles haben.
Aber was sie sich wieder mal bei der Zeit gedacht haben? Wer ist denn da zu Haus? Sie solltens lieber später zeigen und dafür irgend nen anderen Scheiß rausstreichen. Die Auswahl dafür ist ja groß genug *hehe*



Von:   abgemeldet 18.11.2004 16:14
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
seit ihr noch alle zu retten?
Ich hasse sailor moon und ich werde den fernseher sofort abschalten wenn dieser scheiß läuft.



Von:    SailorSirius 18.11.2004 16:21
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*___* Sailor Moon! Yay!
... aber so früh... ;_;
...
Sailor Moon! Yay!! *____*


> seit ihr noch alle zu retten?
> Ich hasse sailor moon und ich werde den fernseher sofort abschalten wenn dieser scheiß läuft.

XDD Findsch irgendwie geil. ^_____^
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    CassyTheSiren 18.11.2004 16:28
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
cool! seit ewigkeiten kam das nicht mehr, ich kanns aber leider nicht gucken bin noch in der shule...XD
leb nich nur dein leben, sondern leb auch deine träume ^^



Von:   abgemeldet 18.11.2004 16:31
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Jahaaaaaaaaa, endlich habe ich die Chance, die eiden Folgen, die mir fehlen, aufzunehmen
*nen Kniefall vor RTL2 macht*

Aber warum widerholen die nur die Folgen 90-200 und nicht alles? Finde ich ein bissel traurig. Gerade die zweite Staffel war doch soooo schön traurig. Ach, wat habe ich mit Bunny geheult, weil Mamoru net mehr wusste, wer sie ist...
Aber ich schweife ab.
Ich finde es gut, dass es nun wieder kommt.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Lady_Raven 18.11.2004 16:39
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich auch. Sailormoon hat bei mir als Anime immer noch einen hohen Nostalgie-Stellenwert.
Alles was wert ist, getan zu werden, ist es wert, gut getan zu werden. - Cordelia Naismith



Von:    -Mari- 18.11.2004 16:40
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
JAA JAAAAA!!!!!! ... eh wieviel hat das noch ma insgesamt? hää? welche staffeln sind das jetz? egal hauptsache die letzten XDD JUHUUUU
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:    Kakeru 18.11.2004 17:12
Betreff: yeah [Antworten]
Avatar
 
> zu a) Tja, nix ist umsonst. Aber irgendwie scheinen die Sender eh zufrieden zu sein, wenn ne halbwegs gute Quote erreicht wird, wieso also teuere neue Sachen einkaufen?
> Und Synchrokosten... wenn's halt wenigstens was bringen tät *sigh*...

Ich bin mit den meisten Synchros in Deutschland hochzufrieden. Ich weiß ja nicht was du hasst, wenn du schlechte Synchros hören möchtest, schau mal in die USA...

>
> zu b) OK, ich möchte mich da keinen Zorn auf mich ziehen, schon mal aus dem Grund nicht, da ja auch kein anständiges DVD release hierzulande rauskam...
>
> Bin nur etwas deprimiert, wenn ich mir so die Anzahl der kommenden Neuerscheinungen in Japan anseh, und dann, was hierzulande so läuft.
> Schließlich kann man sich auch nur eine gewisse Anzahl an US Anime DVDs kaufen, bis der Geldbeutel schreit.

Da gibts nur einen Weg, Umziehen...

You can fly with broken Wings...



Von:    Kakeru 18.11.2004 17:22
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> JAA JAAAAA!!!!!! ... eh wieviel hat das noch ma insgesamt? hää? welche staffeln sind das jetz? egal hauptsache die letzten XDD JUHUUUU
Staffel 3-5
also S (Death Busters)
SuperS (Dead Moon)
Sailor Star (Starlights/Galaxia)
You can fly with broken Wings...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück