Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Dragon Half" auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_78977/-1/11012237672390/
http://desu.de/3HBcoW8




Von:    Hentaifreak 23.11.2004 16:36
Betreff: "Dragon Half" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Kommt Dragon Half jetzt auch endlich nach Deutschland!
Tooollll! XD
Jan Wlravens stimme kann ich mir jetzt sogar irgendwie guter für Dick Saucer vorstellen...
Warten wir es ab...kaufen werd ich's mir nicht hab die Englische Pal Version, aber wenn's mal in TV(auf VOX käme) käme würde ich's mir des Spaßes halber ansehen.
Stress ist ungesund. Sei du selbst und bringe Köper und Geist in Einklang. Ying und Yang


Im erkannten Erkennen, jenseits des Verstehens, wei der Mensch, das er weiß.
Denn er weiß jetzt, warum er nicht wissen kann, aber weil er das weiß, weiß er - und schweigt!

Zurück zum Thread