Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL II verlost Synchronsprecherrollen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_78154/-1/10999837536263/
http://desu.de/ueMG6aa




Von:    Vanilla-chan 09.11.2004 08:07
Betreff: RTL II verlost Synchronsprecherrollen [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich würd' da echt gern mitmachen!
(Also, Yu-Gi-Oh ist zwar wirklich nicht mein Fall x_x - aber wer weiß; vielleicht wär's ja ein Einstieg... (Da meine Mama leider nicht in einem Synchron-Studio arbeitet und mich dort "einschleusen" könnte, wie es bei einer gewissen Rubina der Fall war... *Zähne-fletsch*
Aber mir selbst eine Szene (oder gar ein Gedicht!!! O_O) zum Thema Yu-Gi-Oh auszudenken - ööhhhhh, keine Ahnung...also... (Mechanische Stimme aus dem Hintergrund: "GAME OVER".)
Abgesehen davon habe ich nicht mal die technischen Möglichkeiten, das ganze aufzunehmen... u_u
Och Menno...

Zurück zum Thread