Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Funime Mini 39 online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_77763/-1/11007523061516/
http://desu.de/nWlk14V




Von:    Plueschtier 18.11.2004 05:36
Betreff: Funime Mini 39 online [Antworten]
Avatar
 
> Ein Aufzählen von Serien und wie toll sie doch die Typen findet und wie schnuffig und dass die SA Fans ja anderen auf den Nerv gehen etc... Ich fand, sie hat irgendwie jegliche Klischees bedient, ne objektiviere Berichterstattung ist grade bei Thema von Nöten...
> Weil grade SA Hasser das ganze immer belächeln und SA Fans ihre Serien bis aufs Blut verteidigen.
> Der ganze Bericht war mir n bissl zu... fluffig geschrieben.
>
> Muss jedoch gestehen, dass ich ihn nach nem viertel nur noch überflogen habe ^^;



Mach's besser. Er war lang genug. Und ich wollte keinen Doktorarbeit über das Thema schreiben, sondern nur mal grob überfliegen. Genauer eingehen kann man auch so. Aber dann wär das ein Seitenlanger Bericht gewesen.
Es ging um verschiedene Sachen und ich hab's aus meiner Sicht geschrieben. Das "wie toll ich die Tyen finde" war wohl falsch. Es geht lediglich um die Charaktere und die Tiefgründigkeit der Geschichte, was wiederum aufzigen sollte. Dass es solches und solches gibt. Es ging allgemein um SA Manga und war keine Facharbeit über den Konflikt zwischen fans und Hassern. -__-' Ich wollte lediglich paar itel zum Thema nennen und die Leute können sich dann auch ein eigenes Bild machen. ich hab lediglich ein paar Titel kurz miteinander verglichen und bin kurz auf das allgemeine Thema eingegangen. Da genauer drauf einzugehen würde bedeuten auch eingiebiger auf bestimmte Storys einzugehen. So viel platz musste ich nun ja wohl auch net verschwenden.

Mach's besser.


Es ist definitiv so, dass viele dieser fangirlys Anderen auf die nerven gehen. Sie SIND einfach nervig. Darüber kann man auchs chreiben. Das ist ne Tatsache. Aber die sind dann, wie gesagt auch meist Fans dieser oberflächlicheren Geschichten. War vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt, wie ich's sagen wollte, aber es ist so. Das sollte ehnur für Leute sein, die gar keinen Plan haben.
In taberna quando sumus, non curamus, quid sit humus,
sed ad ludum properamus, cui semper insudamus.
Quid agatur in taberna, ubi nummus est picerna,
hoc est opus, ut quaeratur, sed quid loquar, audiatur.
Zuletzt geändert: 18.11.2004 05:39:33

Zurück zum Thread