Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: US-Markt: Anime-DVDs im Januar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75752/-1/10979074308549/
http://desu.de/c_hYBcM




Von:    Laton 16.10.2004 08:29
Betreff: US-Markt: Anime-DVDs im Januar [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings ist hier (wie üblich) auch mal wieder ein Fehler aufgetaucht. Bandai tut "Ghost in the Shell SAC" für nicht US-Bürger nur deshalb nicht austauschen, weil sie es in dem Fall gar nicht dürfen, da der Vertrieb von Manga Entertainment erledigt werden müßte und diese als Vertriebspartner bei Warner/Sony untergekrochen sind die bei solchen Sonderwünschen ganz einfach in den Streik treten.

Was heißt hier "wie üblich"?
Soll das heißen, dass ich hier "wie üblich" nur Mist erzähle?! >:-(

Selbst wenn Bandai nicht über Manga vertrieben hätte, würde sich das Programm sicherlich nur noch zusätzlich auf kanadische Bürger beziehen. Mir ist zumindest kein Fall bekannt, wo der Hersteller ein internationales Austauschprogramm initiiert hätte.

Ich habe die Formulierung am Ende der News nur aus einem einzigen Grund mit reingenommen, und zwar um einem Heulkonzert vorzubeugen, warum "ausgerechnet" diese Serie nur wieder für US-Bürger ausgetauscht wird.

Wenn du ein Problem mit meinen Meldungen hast, dann mach es gefälligst selbst besser, dann kann ich mir die Mühe sparen. Ich bin kein offizielles Mitglied in der News-Redaktion, sondern mache es lediglich, um den Leuten hier einen Gefallen zu tun. Und um mich hier blöd anmachen zu lassen, ist mir die Zeit zu schade.

Dann auf Wiedersehen, und viel Spaß beim News posten!

Zurück zum Thread