Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Detektiv Conan" auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75553/-1/10976727737857/
http://desu.de/tP6Fx2h




Von:   abgemeldet 13.10.2004 15:11
Betreff: "Detektiv Conan" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Und wer sagte das noch mit 373? x.X *zu faul ist nachzugucken* --> wieso kenn ich dann mehr? o___o *sweatdrop*

Das war ich. Und das ist eine wirklich gute Frage. Ich bin mir sicher, dass es auch den Conan Stammsender ytv interessieren dürfte. Immerhin haben sie für den kommenden Montag Folge 374 angekündigt. oO
Und wenn die es nicht genau wissen ist das Peinlich.

> Aber zu den Filmen, schade, dass sie für Germany noch nicht angekündigt sind. Ich würde sie gerne mal sehen. Aber weiß jemand wann das Ende von Conan eigentlich kommt, weil soweit ich weiß werden immernoch Animefolgen gezeichnet, oder?!?

Ein Ende ist noch nit abzusehen...

Zurück zum Thread