Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 11.10.2004, 21:30
Quelle: www.anime-virtual.de


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 MelonSoda "Gravitation" bei Anime Virtual 11.10.2004, 16:45
 Mizu-Micra "Gravitation" bei Anime Virtual 11.10.2004, 19:59
Naomilein "Gravitation" bei Anime Virtual 11.10.2004, 17:06
 Dark_Pharao_Romano "Gravitation" bei Anime Virtual 11.10.2004, 17:08
 Hiruma "Gravitation" bei Anime Virtual 11.10.2004, 17:28
koushou-chan "Gravitation" bei Anime Virtual 11.10.2004, 17:48
 Luriel "Gravitation" bei Anime Virtual 11.10.2004, 19:42
 -Lian- "Gravitation" bei Anime Virtual 11.10.2004, 20:07
 Annaleinchen "Gravitation" bei Anime Virtual 11.10.2004, 20:38
kakihara "Gravitation" bei Anime Virtual 11.10.2004, 20:56
 xXHaseoXx "Gravitation" bei Anime Virtual 11.10.2004, 21:03
 Chiko-chan "Gravitation" bei Anime Virtual 11.10.2004, 21:43
Merenwen Neuerscheinungen bei Anime Vir... 11.10.2004, 21:43
el_zockuero Neuerscheinungen bei Anime Vir... 11.10.2004, 21:57
SamuiYorukaze Neuerscheinungen bei Anime Vir... 12.10.2004, 18:33
 UkogNosTakeuchi Neuerscheinungen bei Anime Vir... 13.10.2004, 17:02
 sakurazukamori Neuerscheinungen bei Anime Vir... 13.10.2004, 19:48
 Cless_Alvein Neuerscheinungen bei Anime Vir... 15.10.2004, 17:33
 UkogNosTakeuchi Neuerscheinungen bei Anime Vir... 16.10.2004, 10:22
 Cless_Alvein Neuerscheinungen bei Anime Vir... 16.10.2004, 12:37
 Tashina Neuerscheinungen bei Anime Vir... 17.10.2004, 00:36
 UkogNosTakeuchi Neuerscheinungen bei Anime Vir... 17.10.2004, 16:10
 Daemion Neuerscheinungen bei Anime Vir... 17.10.2004, 21:06
Ruloc Neuerscheinungen bei Anime Vir... 18.10.2004, 09:45
 God_of_tha_Cats Neuerscheinungen bei Anime Vir... 18.10.2004, 13:46
 Daemion Neuerscheinungen bei Anime Vir... 21.10.2004, 21:14
Ruloc Neuerscheinungen bei Anime Vir... 22.10.2004, 09:53
 Daemion Neuerscheinungen bei Anime Vir... 26.10.2004, 19:56
 Apfelmah Gravitationanime in Deutschland 01.12.2004, 18:36
 Loxagon Neuerscheinungen bei Anime Vir... 02.12.2004, 17:12
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    MelonSoda 11.10.2004 16:45
Betreff: "Gravitation" bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
bah alles bah ~_~" das is alles über AA orr..... kein einziger deutscher Synchro wird jemals dieses wundergeile "YUUUKIII" oder "LALIHOO" hinbekommen ~________~""" alles AA nene.... nenenenenenenee ~______~"""" bestimmt bekommt shuichi dann auch noch ne Mädchen stimme.......... ... . .. ... und Tohma wird so kacke sychnronisiert wie die transe von Angel Sanctuary.... alles bah baaaaah >_< ... O_O nachher sind die noch so krank und strahlen das ganze irgendwann bei ... *örks* VIVA aus Q__Q bah baaaaaaaaaaah! *hoilkrampf krieg* .... die blöden... *in faust beiß* ;_; die sollen gravitation nicht kaputt machen..... *flenn*



Von:    Mizu-Micra 11.10.2004 19:59
Betreff: "Gravitation" bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
hoffen wir die synchro wird was... naja, sonst halt auf orginal umschalten XD
"And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..."





Von:   abgemeldet 11.10.2004 17:06
Betreff: "Gravitation" bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt. Ich bin erstmal froh, dass sie es überhaupt in Deutschland veröffentlichen wollen. Über die Synchro lässt sich streiten, aber wenn es Untertitel geben wird, dann versteh ich nicht, warum ihr euch so viele Sorgen macht. Deutsche Synchro ist nicht immer nur scheiße (und das sagt ein absoluter Untertitel-Fan).



Von:    Dark_Pharao_Romano 11.10.2004 17:08
Betreff: "Gravitation" bei Anime Virtual [Antworten]
LaLiHoooooooo!
Ich find das einfach nur geiiiiiiiiil! Gravitation auf Deutsch.*heul* Darauf hab ich schon sooo lang gewartet. Naja, die Syncro macht mir schon Sorgen, aber das "Yuuuki" und das LaLiHooo" kann ich haargenau so sprechen wie Shu-chan. Dann schaffen das andere doch hoffentlich auch. Hach, ich find das einfach nur genial *schwärm*. Die Lieder kann ich auch alle auswendig. Ich hoffe nur die versauen nichts. Ich freu mich einfach.(Ich flenn grad echt) Ich hol mir die DVD's auf jeden fall. Komme was da wolle.



Von:    Hiruma 11.10.2004 17:28
Betreff: "Gravitation" bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
Da haben ja welche energische Pläne O.O Wunderbarst! ^^ In letzter Zeit kommen viele interessante Sachen raus und Gravitation stand ja bei vielen Wusnchlisten schon lange ganz hoch im Kurs.

Ich würd's mir auch kaufen, wenn ich's inzwischen nicht schon gesehen hätte.. ^^°°
Btw. AV waren doch die die auch Get Backers und GTO veröffentlichen/veröffentlicht haben, oder? Ich glaub' dann kann das schon 'ne ganz solide Sache werden von der Aufbereitung her *voll der optimist heute* :3



Von:   abgemeldet 11.10.2004 17:48
Betreff: "Gravitation" bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe der Sache SEHR kritisch entgegen ...
.. Gravitation wird ja der 1te Shonen-Ai Anime sein, der in Deutschland auf DVD rauskommt, oder ? >.O .. ich kann mir nicht vorstellen, dass es da niemanden geben wird, der gegen die veröffentlichung ist ...

der nächste punkt wäre .. die synchro >_<
.. im Original sprechen sehr viele gute und (in japan und auch vllt. hier [mehr oder weniger]) berühmte seiyuus mit ... Seki Tomokazu (Shindou), Inoue Kazuhiko (Yuki), Yamaguchi Kappei (Ryu-chan), Koyasu Takehito (Sagano-san), Okiayu Ryoutarou (K), Miki Shinichirou (Aizawa) ....
.. und um dieser synchro wenigstens etwas nahe zu kommen fehlt es uns hier in deutschland einfach an guten synchronsprechern (im anime-bereich)

.. ich bezweifle stark, dass ich mir die DVDs holen werde ... hab Gravi schon seit Jahren .. und brauch mir die deutsche synchro (und die Untertitel >_<) nicht unbedingt antun .. vllt. wenn ich geld übrig hab (was sehr unwahrscheinlich ist XD)

--

und wegen dem gerücht über d.kübelböck XD .. ich glaube nach dem disaster mit santiago ziesmer als vegeta werden sich es die synchronstudios lieber 2mal überlegen wen sie für welche rolle einsetzen XD' (auch wenn The Candidate for Goddess wiederum das gegenteil beweist >.O)

--

und an die, die sagen "ihr könnt bei der DVD ja auf Original + Untertitel umschalten"

.. mich persönlich nervt ja schon allein die tatsache, dass gravitation synchronisiert weden soll !! XD .. da kann ich mir den anime auch ruhig mit untertitel angucken .. ich _weiß_ ja, dass es gravi auch auf deutsch gibt XD .. daran kann ich ja (leider) nix ändern -_-''



Von:    Luriel 11.10.2004 19:42
Betreff: "Gravitation" bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
puh o_O;
ich hab das Original leider noch nie gesehn, könnts also au nich vergleichen, aber ich bin trotzdem gespannt wie die deutsche synchro ist °-°.
aber es jagt mir doch ne gänsehaut ein, wenn ich mir vorstelle, dass es genauso mies synchronisiert wird wie CfG X_X;;;
¦D~



Von:    -Lian- 11.10.2004 20:07
Betreff: "Gravitation" bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
@ Kakeru: ^^;;... Jungchen... hassu noch NIE Gravitation gesehen? ^^;;;... das kann doch echt nicht dein Ernst sein, dass du so etwas sagst, oder? Ich muss KiwiKawaiiAsuka Recht geben ._. Meinst du wirklich, dass jemand an diese Stimmen rankommt? Minst du wirklich, dass Shuichi, Yuki, Tohma, K und alle anderen Charaktere genau so rüberkommen werden wir im Original? ^^;;;.... und wenn das für dich arrogant klingt, kann ich da nichts machen... *schulterzuck*

Und zu den Songs: Du scheinst echt so viel Ahnung von Gravitation zu haben wie ein Wurm vom Hochhäuserbauen ... -_-;;;... Shuichis Stimme ist einzigartig und jeder Gravitation Fan hat gebetet und gehofft, dass es NIEMALS eine deutsche Synchro geben wird, glaub mir... wir haben unsere Gründe -_-;;;...

Lisa
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:    Annaleinchen 11.10.2004 20:38
Betreff: "Gravitation" bei Anime Virtual [Antworten]
Ich find das ja super, dass die das endlich mal rausbringen wollen, aber dann bitte nur mit Untertitel.....niemand bekommt Ryu so hin wie die original Seiyuu´s. *muahahahahaha*

aber ich will den OVA haben XD
I just act sane to protect my insanity



Von:   abgemeldet 11.10.2004 20:56
Betreff: "Gravitation" bei Anime Virtual [Antworten]
Muahahahahahah geil :D
Daniel K als Shuichi :D
Die Promi Synchronwelle schwabbt schon auf die Anime über, schade das es nur ein Gerücht ist. Ich mag Gravitation ja sowieso nicht, deswegen wäre es mir egal wie schlecht die Synchro ist, würde mich sogar freuen wenn sie richtig mies wär, dann kann man sich das sogar ansehen und hat was zu lachen dabei.



Von:    xXHaseoXx 11.10.2004 21:03
Betreff: "Gravitation" bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
Kann mir einer sagen worums den da geht?



Von:    Chiko-chan 11.10.2004 21:43
Betreff: "Gravitation" bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad ´ne imense Gänsehaut bekommen als ich dt. Synchro vernommen habe. *brrr* Ich wills gar nicht hören, nicht mal in ´nem Trailer oder so. Oh Gott. >_<
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 11.10.2004 21:43
Betreff: Neuerscheinungen bei Anime Virtual [Upda... [Antworten]
Avatar
 
Der Kübelkotz als Shuichi wäre für mich der einzige Grund, die dt. Synchron nicht anzusehen. Dann ziehe ich eindeutig das japanische Original vor.
Allerdings muss ich sagen, dass ich die deutsche Synchronisation schon gerne mal anschauen würde. Es wurde ja schon gesagt, ist einfach entspannter, wenn man nicht mitlesen muss.
Naja, bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Werde mir die DVDs auf alle Fälle zulegen. Und wenn schon net wegen der Synchro, dann aber auf alle Fälle wegen des Originals und wegen der Tatsache, dass es einfach Gravi ist *bg*

EDIT:
Dank dieser Horror-Geschichte habe ich diese Nacht von Kübelkotz geträumt *schnüff*
War der schlimmste Albtraum meines Lebens.
*wollte das mal sagen*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!
Zuletzt geändert: 12.10.2004 07:54:38



Von:   abgemeldet 11.10.2004 21:57
Betreff: Neuerscheinungen bei Anime Virtual [Upda... [Antworten]
HAHAHAAHAHAH!!!!

Daniel Tuckenbock als Shuichi!!!
Mal im Ernst, wer glaubt sowas?? Das ist der wahnsinnigste Synchronschwachsinn, den ich je gehört habe. Also Leute, falls das echt noch einer von euch befürchtet: Keine Sorge, dass einfach nur Schwachsinn!



Von:   abgemeldet 12.10.2004 18:33
Betreff: Neuerscheinungen bei Anime Virtual [Upda... [Antworten]
Avatar
 
Hi

Grad kommt bei mi eine wirkliche Horrorvision auf...

'scheine, Scheine Shuichi, scheine scheine..."
(nebenbei, mein Wörterbuch übersetzt pikapika mit blitzblank, aber ich denk scheinen ist vom Sinn her logischer...ne?)
Das hört sich doof an ich will das pikapika *heul*

Naja ausserdem wäre es nett enn in der deutschen Synchro der Sinnn nicht verfälscht werden würde... ich eiß das hört sich jetzt doof an, aber die Untertitel in "Love Hina" unterscheiden ich streckenweise stark von der deutschen Synchro.

Tschö
www.japanic.jp.pn

Im März geh ich nach Japan!
Kommt irgendwer mit?



Von:    UkogNosTakeuchi 13.10.2004 17:02
Betreff: Neuerscheinungen bei Anime Virtual [Upda... [Antworten]
ARGH!
"Pikapika" sagt aber schon Pikachu immer X_X



Von:    sakurazukamori 13.10.2004 19:48
Betreff: Neuerscheinungen bei Anime Virtual [Upda... [Antworten]
Avatar
 
Mwahaha; den "Scheine, Shuichi, scheine!" - Gedanken hatte die Stuttgarter Fangirl-Fraktion auch schon... Aber es ginge natürlich auch "strahle" oder "glänze" ... oder "LEUCHTE!" *lol* Die deutsche Synchro wird garantiert einen riesen Lacher wert sein (so wie in der deutschen X-Synchro: beim Orginal hab ich geheult; bei der deutschen Synchro Tränen gelacht!)... NICHTS reicht an das japanische Orginal ran. Nichts. Selbst wenn die Stimmen einigermaßen erträglich seien sollten (was ich stark bezweifel), bleiben immer noch Stellen, in denen man einfach nicht den Charme des Orginals erreichen kann: Was ist zum Beispiel mit den "Biggu Nyusu" oder "No Puroburem" von K.? Oder den ganzen Wortspielen? "Su?" (...su?.. SU?") / "hen na koto... hen na koto?" Die Fans wissen sicher, wovon ich spreche...
Ähäm, also abschließend: Die, die einmal die Freuden des japanischen Orginals kennengelernt haben, werden sich sicher nicht mit der deutschen Synchro (ich würde ja SO lachen, wenn die diesen Typen, der in so ziemlich jedem Anime mitspricht - u.a. Kamui in X - nehmen) anfreunden können; also, leiht euch die DVD von einer Freundin, setzt euch zusammen und macht ein Drinking game zur deutschen Synchro! (Ein Schluck für jeden falsch betonten Namen, zwei Schluck für einen verlorengegangenen Witz, etc. euch fällt sicher was ein...) Das werde ich zumindest tun *mwahahahahaha*
daremo ga shiawase ni naru michi nante nain da, yo... - X/1999
Lest Tokyo Babylon, wenn ihr lachen und weinen wollt; X, wenn ihr leiden wollt; und Tsubasa Reservoir Chronicle, wenn ihr wahnsinnig werden wollt!



Von:    Cless_Alvein 15.10.2004 17:33
Betreff: Neuerscheinungen bei Anime Virtual [Upda... [Antworten]
Avatar
 
haha! schon komisch!
erst findens ses voll toll das alles synchronisiert wird und dann kommt gravitation und alle heulen! mein gott!
ne deutsche synchro is an sich eh scheisse! man siehe rtl2! die kackserien wie pokekotz oder digiwahn! da passen die synchronstimmen wie die faust aufs auge! dann kommt dbz un one piece und die synchros sind fürn arsch aber alle finden se trotzdem gut! komisch irgendwie!

zum glück hol ich mir nur noch sachen die untertitel haben! schaue mir schon garnicht mehr die deutsche synchro an wenn se anwählbar is! ich guck nichma kurz rein um zu hören ob se gut oder schlecht is weil man sich am ende eh nur aufregt! XD die einzigen synchros die gut sin sin die von mononoke hime, akira und cowboy bebop die serie!

Soul



Von:    UkogNosTakeuchi 16.10.2004 10:22
Betreff: Neuerscheinungen bei Anime Virtual [Upda... [Antworten]
1. hat Digiwahn ganz im Gegensatz zu Pokekotz übrigens wenigstens noch 'nen Plot und
2. ist die Synchro von Sen to Chihiro auch noch gut.



Von:    Cless_Alvein 16.10.2004 12:37
Betreff: Neuerscheinungen bei Anime Virtual [Upda... [Antworten]
Avatar
 
1. naja! wie mans nimmt!
2. keine ahnung! habs mir nich mit dt. synchro angeguckt!



Von:    Tashina 17.10.2004 00:36
Betreff: Neuerscheinungen bei Anime Virtual [Upda... [Antworten]
Avatar
 
Sooo, also, ums erstmal auf den Punkt zu bringen, wenn dieser Möchtergern-Zauberer Daniel K. ihn sprechen sollte, dann wissen die Verantwortlichen nicht mehr, was richtige Synchronisationen sind.
Und nun zu den angeblich schlechten deutschen Synchros wie X und One Piece. Natürlich kommt es des öfteren vor, dass Fehlbesetzungen geschehen, weil sie sich entweder nicht ans Original halten, da sie andere Vorlagen wie z.B. die amerikanische haben oder aber nicht so richtig in der Materie stecken. Wie dem auch sei, ich finde trotz Fehlbesetzung haben X und One Piece zum größten Teil eine sehr gute Sprecherleistung aufzuweisen. Und das ist wahrscheinlich bei den meisten von euch das Problem, dass ihr danach net mehr schaut. Ich möchte euch ja net vor den Kopf stoßen, aber habt ihr auch schonmal überlegt, wie es klingen würde, wenn die deutschen Filme in japanischem Stil gesprochen werden??? Ich meine, dann würde sogar ein Satz wie eine Frage klingen, denn schließlich haben sie "Melodie" in der Stimme, einen andren Ausdruck. So, das wärs erstmal von mir.



Von:    UkogNosTakeuchi 17.10.2004 16:10
Betreff: Neuerscheinungen bei Anime Virtual [Upda... [Antworten]
> habt ihr auch schonmal überlegt, wie es klingen würde, wenn die deutschen Filme in japanischem
> Stil gesprochen werden???
Keine schlechte Idee eigentlich, so 'n japanisches Dub für nicht-japanische Serien und so. Jetzt, wo du's sagst ...



Von:    Daemion 17.10.2004 21:06
Betreff: Neuerscheinungen bei Anime Virtual [Upda... [Antworten]
*snorrrrrt* *Taschentuchwetz*

Das ist ja nett, dass Gravitation nach Deutschland kommt...
Wenn ich doch nur die japanische Version HÄTTE!!!! *HEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL*
Ich such sie schon so lange!!!!!!!!! Nie find ich sie! gehe brav auf Messen, bestell se bei meinem Händler.... NIX!!!!!!!!!
Wenn mir keiner einen Tipp gibt, WO ICH DAS ORIGINAL MIT SUB. herbekomme, MUSS ich die deutsche Version kaufen! *Heulkrampf unterbricht mich*
~Vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder...
...
vielleicht gibt´s ja bei der dt. Version ne jap. dub. mit dt. sub. .... (is n Graus, lieber Englisch "X__X°)
*traurig auf meine heißgeliebten Mangas schiel*
Ich würd die so gerne mal in Bewegung und Ton bewundern... ~.~°

Ach ich liebe sie einfach..... *snauf*

~K
>>Ich gehöre einer finsteren Rasse an, den Dämonen. Meine Art ist gewöhnlich ungemein fies, gerissen, gemein, hinterhältig, bösartig, brutal usw. Ich bin selten. Eben weil ich mich von diesen Typen gewaltig unterscheide: -Ich bin nicht bösartig.<< Ausschnitt aus meiner FF




Von:   abgemeldet 18.10.2004 09:45
Betreff: Neuerscheinungen bei Anime Virtual [Upda... [Antworten]
Avatar
 
> *snorrrrrt* *Taschentuchwetz*
>
> Das ist ja nett, dass Gravitation nach Deutschland kommt...
> Wenn ich doch nur die japanische Version HÄTTE!!!! *HEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL*
> Ich such sie schon so lange!!!!!!!!! Nie find ich sie! gehe brav auf Messen, bestell se bei meinem Händler.... NIX!!!!!!!!!
> Wenn mir keiner einen Tipp gibt, WO ICH DAS ORIGINAL MIT SUB. herbekomme, MUSS ich die deutsche Version kaufen! *Heulkrampf unterbricht mich*
> ~Vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder...
> ...

www.groberunfug.de da kannst du die amerikanischen DVDs doch bestellen?



Von:    God_of_tha_Cats 18.10.2004 13:46
Betreff: Neuerscheinungen bei Anime Virtual [Upda... [Antworten]
Avatar
 
dess is ja cool, dass Gravi hier is...hab aber wahrscheinlich wieder nich genug Geld für die DVD's!! *heulz*
****************************************************
...die Chaostherorie besagt, dass am Ende der Welt ein Flügelschalg eines Schmetterlings ausreicht, um einen Twister auszulösen...der BUTTERFLY EFFECT



Von:    Daemion 21.10.2004 21:14
Betreff: Neuerscheinungen bei Anime Virtual [Upda... [Antworten]

> www.groberunfug.de da kannst du die amerikanischen DVDs doch bestellen?


Danke ^^

Aber wo krieg ich Vol.1-3 her...? >.>° *erst ab Vol 4 haben... =.=°*

>>Ich gehöre einer finsteren Rasse an, den Dämonen. Meine Art ist gewöhnlich ungemein fies, gerissen, gemein, hinterhältig, bösartig, brutal usw. Ich bin selten. Eben weil ich mich von diesen Typen gewaltig unterscheide: -Ich bin nicht bösartig.<< Ausschnitt aus meiner FF




Von:   abgemeldet 22.10.2004 09:53
Betreff: Neuerscheinungen bei Anime Virtual [Upda... [Antworten]
Avatar
 
> Danke ^^
>
> Aber wo krieg ich Vol.1-3 her...? >.>° *erst ab Vol 4 haben... =.=°*


Geh einfach mal unter Anime&Manga -> DVD A-M -> Gravitation.

Da solltest du eigentlich alle vorherigen DVDs finden.

Falls du zugang zu einer Kreditkarte hast kannst du auch mal auf www.dvdboxoffice.com nachsehen.



Von:    Daemion 26.10.2004 19:56
Betreff: Neuerscheinungen bei Anime Virtual [Upda... [Antworten]

> Geh einfach mal unter Anime&Manga -> DVD A-M -> Gravitation.
>
> Da solltest du eigentlich alle vorherigen DVDs finden.
>
> Falls du zugang zu einer Kreditkarte hast kannst du auch mal auf www.dvdboxoffice.com nachsehen.
>


thx =^________^= *freu*
>>Ich gehöre einer finsteren Rasse an, den Dämonen. Meine Art ist gewöhnlich ungemein fies, gerissen, gemein, hinterhältig, bösartig, brutal usw. Ich bin selten. Eben weil ich mich von diesen Typen gewaltig unterscheide: -Ich bin nicht bösartig.<< Ausschnitt aus meiner FF




Von:    Apfelmah 01.12.2004 18:36
Betreff: Gravitationanime in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich habs geahnt. Naja, da ich meine Prinzipien (meistens) befolge werde ich mir Gravitation wohl kaufen. Serien und Filme die mir gefallen möchte ich unterstützen, indem ich sie kaufe... (irgendwie muss man ja die wirtschaft ankurbeln... xD) vier dvds... das wird wieder teuer =___=

Zu der Synchro, also (sry, wenn ich wen wiederhole, aber ich hatte keine lust alles durchzulesen) das mit Kübelbock ist n gerücht, dass schon vor längerer Zeit aufkam... Kübelbock spricht Shuichi und Bohlen Yuki... ihr glaubt doch nicht ernsthaft sowas würden sie uns fans antun, ich mein, die wollns ja selber loswerden, da werden sie das nicht tun. Ja~, Schule ist toll *_* (von wegen wirtschaftslehre, angebot und nachfrage) da kann man sich die panik vor solchen synchs nehmen xD

Ich für meinen Teil bin gespannt auf di Synchro. Schade, dass sie die songs nicht auch übersetzen, aber kann man nichts machen... Und wenn die deutsche synchro nicht gut ist... Ich mein, wozu ist das ding ne DVD? Toll ist auch, dass man die untertitel wegschalten kann, das fehlte mir bisher bei den fansubs

thx for reading
ookina ringo no ki no shita de boku wa kimi o mitsuketayo, kukuku



Von:    Loxagon 02.12.2004 17:12
Betreff: Neuerscheinungen bei Anime Virtual [Upda... [Antworten]
So, ich habe eineige der Sprecher in Erfahrung bringen können

Daniel Küblböck wird die Hauptperson sprechen UND singen!

Weitere Leute

Naddel, Verona F. Pooth, Der 2. Sprecher von Mamoru (Sailor Moon)































































PS: Wäre dem so würde ich die DVDs nicht kaufen - Aber esa ist ein Scherzle!
Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück