Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuerscheinungen bei Anime Virtual [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75480/-1/10975689299996/
http://desu.de/cOuWYPl




Von:   abgemeldet 12.10.2004 10:20
Betreff: "Gravitation" bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> Und so richtig "schön" wäre es doch, wenn sie die ganzen Songs im RTL2-Style neu auflegen. Ich sage nur InuYasha, Pokémon, YuGiOh...

Yak! Nun, soweit bisher zu vernehmen ist, bleibt uns das ja erspart. "Hilfreich" hierbei dürfte ja auch sein, dass Gravi hierzulande noch nicht gesendet wurde. Bei InuYasha gibt es ja zum Glück das jap. Original, dass dann auch die originalen Songs und alles hat. Nur dass der "bessere" Sub (anstelle des RTL2-Zehennägelaufroll-Sub) nur über die Fernbedienung erreichbar ist, ist etwas ärgerlich.

Aber bin ja mal auf die Übersetzung (Sub und Dub) von Gravi gespannt... Ach ja, von Preis hat aber noch keiner was gesagt, oder?

MfG, Blue....

Zurück zum Thread