Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuerscheinungen bei Anime Virtual [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75480/-1/10975083146336/
http://desu.de/fr7LkIy




Von:   abgemeldet 11.10.2004 17:29
Betreff: "Gravitation" bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
>>1) eeeeh kannst du mir dein problem sagen?
es wird eine DVD werden! --> deutscher ton lässt sich ganz einfach IGNORIEREN, wenn man will ;)

naja, wenn ich es mir schon ansehe, dann will ich auch was hören. ich weiß, dass man den ton ignorieren kann. ich hab kein prob mit deutscher synchros. es gibt ja auch gute. ich bin nur ganz schrecklich RTL2-Synchro-geschädigt und das prägt. Aber wer weiß, vielleicht wird die deutsche ja doch ganz ok.^^°


>>außerdem werden die songs im japanischen belassen ;)

Das will ich auch hoffen. Wenn "Nittle-Grasper" oder "Bad Luck" deutsch singen, kann ich für nichts mehr garantieren *schauder*

Ja ne
Cheru
Praise the Godesses, praise the Triforce.

Zurück zum Thread