Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuerscheinungen bei Anime Virtual [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75480/-1/10975009667876/
http://desu.de/vkoE7AT




Von:   abgemeldet 11.10.2004 15:30
Betreff: "Gravitation" bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
Also zunächst einmal: die Sache mit Kübldingens ist ein Gerücht, das irgendwann mal jemand in Umlauf gebracht hat. Der Wahrheitsgehalt entspricht der Aussage "Saddam und Bin Laden haben den Keller voller Atombombem". ^_^"

Im übrigen bin ich auch eher skeptisch, was die Synchro angeht...könnte mir vorstellen, dass sie mein Hassobjekt Sebastian Schulz mit Yuki beauftragen. *schüttel*

Und so richtig "schön" wäre es doch, wenn sie die ganzen Songs im RTL2-Style neu auflegen. Ich sage nur InuYasha, Pokémon, YuGiOh...

Aber prinzipiell begrüße ich die DVD-Auflage, solange der O-Ton dabei ist.
@darkmousi: nicht jede DVD hat das, bei z.B. Ranma war kein O-Ton mit drauf.
Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)
Zuletzt geändert: 11.10.2004 15:46:48

Zurück zum Thread