Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Freikarten für Kinofilm "Voll auf die Nüsse" zu vergeben


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73592/-1/10960201802208/
http://desu.de/JgrCo6y




Von:   abgemeldet 24.09.2004 12:07
Betreff: Freikarten für Kinofilm "Voll auf die Nü... [Antworten]
Das war das Kinopolis in Freiberg. Die hatten zwar 'ne Liste, aber mein bei mir war es der falsche Vorname zum richtigen Nachnamen (mein Nachname ist schon selten) und stand irgendwie auf der RTL2 Liste oder irgendwie anders..., also war ich's wohl gar nicht, jedenfalls waren sie nicht so enge mit den Namen. Was mich aber störte, war, dass die Verkäuferinnen gar nicht über ein "Freikarten-Projekt" informiert waren und erst zum Chef telefonieren mussten.
Als Fazit muss ich sagen: toll, leider haben viel zu wenig die Aktion genutzt... und gar nicht alle eine Mail bekommen hatten. Ein andere Animexx-User wohnt in der selben Stadt und hat keine e-mail bekommen, habe ihn dafür aber mitgenommen.
Lee B., die nie ohne ihren Wolf tanzt.

Zurück zum Thread