Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.08.2004, 21:43
Quelle: RTL II Presselounge


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Agila "Beyblade G Revolution" auf RT... 22.08.2004, 15:28
 Nönchen "Beyblade G Revolution" auf RT... 24.09.2004, 18:09
ShampoosAiren "Beyblade G Revolution" auf RT... 21.08.2004, 15:41
YukiHotomo "Beyblade G Revolution" auf RT... 21.08.2004, 16:11
 Chichi "Beyblade G Revolution" auf RT... 22.08.2004, 21:05
 YuriyKajomi "Beyblade G Revolution" auf RT... 22.08.2004, 21:10
shoujo "Beyblade G Revolution" auf RT... 21.08.2004, 17:23
 Wingsy "Beyblade G Revolution" auf RT... 21.08.2004, 19:21
SungTa "Beyblade G Revolution" auf RT... 21.08.2004, 23:45
Shuriken "Beyblade G Revolution" auf RT... 22.08.2004, 13:36
 Atem "Beyblade G Revolution" auf RT... 23.08.2004, 13:29
Roby "Beyblade G Revolution" auf RT... 24.08.2004, 10:10
TheTwixer "Beyblade G Revolution" auf RT... 24.08.2004, 17:10
Dark-Volcano "Beyblade G Revolution" auf RT... 24.08.2004, 23:27
Cherry_Blossom "Beyblade G Revolution" auf RT... 27.08.2004, 14:17
 life_is_melody "Beyblade G Revolution" auf RT... 23.09.2004, 19:11
 bu "Beyblade G Revolution" auf RT... 24.09.2004, 14:20
 Eyefish "Beyblade G Revolution" auf RT... 24.09.2004, 15:07
 Eyefish "Beyblade G Revolution" auf RT... 24.09.2004, 15:24
shortyundpartner "Beyblade G Revolution" auf RT... 28.09.2004, 19:52
 KaiLoverin "Beyblade G Revolution" auf RT... 28.09.2004, 19:54
Jin-half-devil "Beyblade G Revolution" auf RT... 28.09.2004, 23:45
 Quinn "Beyblade G Revolution" auf RT... 29.09.2004, 15:29
 Narukami "Beyblade G Revolution" auf RT... 29.09.2004, 17:56
 KaiLoverin "Beyblade G Revolution" auf RT... 02.10.2004, 20:51
Rockerli "Beyblade G Revolution" auf RT... 06.10.2004, 18:47
hiwatari_lady "Beyblade G Revolution" auf RT... 06.11.2004, 13:29
 eu-kyang-kyang "Beyblade G Revolution" auf RT... 06.11.2004, 20:39
Camui-kun "Beyblade G Revolution" auf RT... 06.11.2004, 21:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.08.2004 15:28
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
Wie was! Beyblade kommt!*freudensprünge macht* Ja!! endlich*total happy ist*



Von:    Nönchen 24.09.2004 18:09
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
jahuuuuuuuu!!!!
Gebt Gas Jungs, bis die fetzen fliegen
haudi hooooooo^_^




Von:   abgemeldet 21.08.2004 15:41
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
OMMFG

Ich dachte, ich hätte es hinter mir >.<
Naja, es muss immer mind. eine Schrottserie auf RTL2 laufen wie mir scheint.
Und da Winx ja nun vorbei ist wird wohl ein passender Ersatz gesucht (He-Man zählz nicht, da es ja einen wenn auch sehr geringen kultfaktor hat).
Aber nun wieder Kiddies die versuchen mit Brummkreiseln die welt zu retten. Oder noch schlimmer: Erwachsene die mit den o.g. Brummkreiseln versuchen die Weltherrschaft an sich zu reissen. Ne danke, ich denke da haben 2 gewisse Labormäuse größere chancen.
Ich verzieh mich schnell mal aus diesem Thread hier, muss grad noch den RTL2-Programmchefs was aufs m0wl haun -.-

MfG
ShampoosAiren
[17:29] <Ingow> als nächstes kommt "ICH BIN EIN FRUSTRIERTES ANIME FANGIRL MIT BRILLE DIE NE KAPUTTE FUTT HAT UND NE AUSSENSEITERIN IST UND DESHALB GEILE JUNGS IN PUNK KLAMOTTEN ZEICHNET- WB"



Von:   abgemeldet 21.08.2004 16:11
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich finde nicht das es eine Schrottserie ist!!!!
Ich denke mir mal gerade die 3te Staffel wird die Beste sein ^_____________^ *sich wie blöd freu*
YEAH!!!

Oh Himmel ist das cooooool XDDDDD
*monitor angrabsch* Das ist so GEIL DU DUMMER PC XDD

@Chichi
Echt??Steht das schon bei RTL2???
Kannst du mir evtl. kurz beschreiben wo ich da hinklickern muss??
*noch nicht ganz rtl2 trau* Aber wenn´s stimmt finde ich Rtl2 wieder super-hammer-geil!!





Von:    Chichi 22.08.2004 21:05
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
@shuriken

hehe wenn es anti-bb fans doch genau so sehn würden ^_^; aber du hast recht es wäre eine logische erklärung dafür, nun es gibt auch noch andere aber es wundert schon etwas....


> @Chichi
> Echt??Steht das schon bei RTL2???
> Kannst du mir evtl. kurz beschreiben wo ich da hinklickern muss??
> *noch nicht ganz rtl2 trau* Aber wenn´s stimmt finde ich Rtl2 wieder super-hammer-geil!!

äh auf die rtl2 homepage gehn (www.rtl2.de) und da auf anime von dort aus auf beyblade ^^ is einfahc zu finden...


ich frag mich wie die das wohl ausstrahlen, in den anderne teilen der welt wird g rev max. 3x pro woche gezeigt...am ende sind wir die jenigen die am schnellsten (nach den japanern) mit der serie um sind XXD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    YuriyKajomi 22.08.2004 21:10
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
COOL!!! Kommt das wirklich jetzt schon? Oder ist dass ein schlechter Witz! <--- Will ich aber mal nicht hoffen!!! Weist einer, wann das genau anläuft? Und welche Zeit?
Licht und Dunkelheit &#8211; zwei verschiedene Begebenheiten und doch sind sie sich so ähnlich. Sie sind Feinde und dennoch mit einander Verwandt. Ohne den anderen können Sie nicht existieren.



Von:   abgemeldet 21.08.2004 17:23
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
Finde es super, dass die 3. Staffel schon gezeigt werden soll!
Kann es mir zwar net wirklich vorstellen, aber wen kümmerts!^O^
Tschau^^
Shoujo



Von:    Wingsy 21.08.2004 19:21
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
wenn das wirklich stimmt und es kommt, dass wäre klasse ^^ *freu* *rumhüpf*
ich wart mal bis zu dem tag, mal sehen. wäre echt toll, die dritte staffel so schnell schon zu sehen ^^



Von:   abgemeldet 21.08.2004 23:45
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
durch die V-Force Folgen is mir die Laune auf BB extrem vergangen. Aber die 3te Staffel würde ich mir durchaus ansehen, weil da mein Liebling Tala wieder da ist.
Weiß jemand was konkretes, wann das laufen soll?
Und ich bin mir sehr sicher, das es geschnitten wird, weil es brutal wird (da an ein Battle mit Tala denk)
da wird er übel verletzt u.u



Von:   abgemeldet 22.08.2004 13:36
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
Ich hab zwar nie verstehen können was manche an Beyblade finden, vor allem auch die in meinem Alter (17-19), aber trotzdem freue ich mich für die Fans.
Es ist jedenfalls besser als irgendwelche Wiederholungen.

Das es so schnell geht liegt sicher daran, dass RTL2 spürt das sich da noch so einiges an Kohle scheffeln lässt, vielleicht haben sie sogar mit dem Hersteller von Beyblade-Spielzeug verhandelt deswegen. So lange es noch 'in' ist, ist es noch lukrativ.
Zuletzt geändert: 22.08.2004 13:38:40



Von:    Atem 23.08.2004 13:29
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
Das Schneiden wird wirklich sehr interessant... Was ich so gehört habe, wirds wirklich brutal... auch Kai wird ja gleich zu Beginn recht schwer verletzt... von Tala red ich erst gar nicht...*inskrankenhausschaut* <_<"" T_T

Sich schon freut...muss Kassetten kaufen *_*



Von:   abgemeldet 24.08.2004 10:10
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich schliesse mich an... diese Serie ist am Sinn vorbeigeschleudert.
Meiner Meinung nach ist sie nur dazu da, die Kreisel zu verkaufen...

aber wer's mag...
Ich bleib weiter bei .hack und co... :)
Probleme mit dem Avatar? Zu doof, den schwarzen Hintergrund in das Animexx Schema zu verändern? Oder einfach nur zu Faul?
Alles kein Problem!
Bild und ein paar Karotaler an mich, und ich nehm mich der Sache an! (Wenn das Bild zu gebrauchen ist!)
Wow... Itembilder BePuppe und Tachikoma von mir!



Von:   abgemeldet 24.08.2004 17:10
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
Ich glaub auch nich so recht dran, das die das 100 % ausstrahlen wollen...
Jetzt wollen die tausende von neuen Serien reinnehmen und was setzen die ab? Wir werden ja sehn, was dabei rauskommt -.-"
"You can dream all you want, kid,
but it won't help, 'cause when you
wake up from your dreams,
you'll realize nothing has
changed!"



Von:   abgemeldet 24.08.2004 23:27
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ach du heiliges Kanonenrohr das Grauen geht also weiter. Kann man diesen Anime nich einfach irgendwo verrotten lassen?
The new Generation is coming up @ http://www.MYCONSOL.de



Von:   abgemeldet 27.08.2004 14:17
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
Super! Da hab ich mich schon total drauf gefreut! ^_^

Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, trau ich ich RTL II nicht über den Weg....
So wie ich die kenne, brechen die wieder mitten in der Staffel ab, oder schneiden - wie Gummipommes schon erwähnt hat - die Folgen wieder so kurz das man keine Lust hat sie zu sehen, oder sie machen sonst IRGENDWAS, was dafür sorgen wird das kein Mensch mit 10-Jahre-Garantie jemals wieder RTL II gucken wird, weil man einfach nicht mehr weiß, wann was kommt...*lufthol*
Man erinnere sich an die Panne mit den Inu-Yasha-Sendezeiten...*grummel*

Aber einen Versuch ist es wert und ich werd´s mir auf jeden Fall ansehen..*gg* Schon alleine wegen Rei..*g*

"Viele Mädchen wären lieber schön als klug, weil sie wissen, dass die meisten Männer viel besser sehen als denken können."
(Anonym zitiert im "Ladies Home Journal")



Von:    life_is_melody 23.09.2004 19:11
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
YEAHHHHHHHHHHHH

*alle knuddelt*
Endlich kommt bb g-revolution
Da is Kai wieder dabei *herzchenaugen bekommt*
Ich habs zuerst gar net glauben können, wie ichs im Fernsehprogramm gelesen habe
*in die Luft springt*




Kimi

ARM ist, wer NIE geträumt hat
*Ich träume immer, besonders gerne in der Schule^^*



Von:    bu 24.09.2004 14:20
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
GOTT! BITTE LASS DAS KEIN TRAUM SEIN!!!!

*fleh*

Ich glaub des erst wenn die erste Folge ungeschnitten und schön brav über meinen Bildschirm flackert!
OH SCHEIßE! Es kann in der Zeit jetzt noch so viel passieren! Die Welt könnte untergehen! Ein Gewitter könnte an dem Tag für störungen sorgen und überhaupt,

>.>" *misstrauisch guck*

Die Bei RTL 2 sind nicht grad die hellsten! V.V Wenn man bedenkt was die schon alles verschissen haben! (DBGT, InuYasha, Yu-Gi-Oh) Ich erinner mich noch daran als die uns bei DBZ ständig mit alten wiederholungen zugepflastert haben, das hat die Wartezeit nicht gerade angenehmer gemacht. Im gegenteil, ich konnt an nix anderes mehr denken und am Schluss haben sie alles wieder abgebrochen, genau wie bei Yu-Gi-Oh InuYasha und Ranma 1/2! (wurde mitten in der Serie abgebrochen v.v)

Ich hab über BB G REV schon viel im Netz gelesen und auch schon einige Folgen auf Japanisch gesehen.

Meine größten Bedenken liegen daran dass alles wieder so blöd verschnitten wird wie bei BB V F

Ich hoffe weiter und zittere jeden Tag stärker vor Aufregung!

BITTE BITTE!!!

ToT
by by butterfly^^



Von:    Eyefish 24.09.2004 15:07
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!
KAAAAAAAAAAAAAAIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *übertreib*
Ich hab ein Bild in der MegaHiro gesehen, wo Kai draufwar... Oh, sieht der gut aus *schmelz* Ich schätze mal, Kai ist das Hauptthema hier *Kaifahne schwenk*
Mir ist er ein bisschen einsam vorhgekommen, da hab ich ihm zwei Schwestern verpasst. Und die eine soll vor Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen sein, jedenfalls hat das der Opa erzählt. Ihr könnt euch ja vorstellen, was passiert, wenn sie auf einmal vor Kai steht. Die totgeglaubte heißt Kari und die andere Kiara.
Hey! Aber achtung! Das hab ich erfunden!!! Das is net echt! >.>

Aber...
KAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!

Ich finds echt cool, dass die die 3. staffel bringen!!!! Und ich hoffe, ungekürzt, nicht wie die ... von RTL2 es mit Conan und Inuyasha gemacht haben.
Mein Motto:
Liebe die Welt und die Welt wird dich lieben
Unterwerfe sie und sie wird dir gehören!
(alternative: ... und alles wird auf Knieen vor dirrumrutschen unhd um Gnade flehen!)



Von:    Eyefish 24.09.2004 15:24
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
Ja, ich ANTWORTE auf mein Eigenes Posting. Ich hab vergessen, zu erwähnen, dass ichb ereits in der ersten Staffel den Kommentar gehört hab, das Kai 14 ist. Und auf dem Bild sieht er so wie 20,25 aus...
Is ja eigentlich egal, wie alt er ist, er sieht immer noch so super wie in der 1 staffel aus!!!!


P.S.: Im Manga sieht Kai auch genial aus. *schmelz*



Von:   abgemeldet 28.09.2004 19:52
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
*geil find*
Zuletzt geändert: 28.09.2004 19:53:08



Von:    KaiLoverin 28.09.2004 19:54
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
Boah, also lief die Serie nun schon? Ich konnt das bisher leider noch nicht überprüfen ^^ weil meine schule dauert immer länger...aber morgen ergibt sich doch mal die Gelegenheit *freu* *aus dem Häuschen sei* KAAAAAIII!!!!!! Gott hab ich den Kerl vermisst...die Bilder, die ich da schon von ihm gesehen hab *sabber* sowas von genial ;) aber auch Brooklyn is ja nicht ohne *hrhr* muss das echt sehn...durch V-Force hab ich ja auch aufgehört, weil ich da die Charaktere vom Aussehen her überhaupt nicht mehr gut fand und auch die Story an sich etwas langweilig fand, da sich vieles ähnelte..meiner Meinung nach..aber G-Revolution..des wird sicher saugeil...

Also, falls jemand schon die ersten beiden Folgen gesehen hat, dann BITTE schreiben, wie's is und was passiert is ^^ thx

*knuddel*
KaiLoverinKokoroKisu









Von:   abgemeldet 28.09.2004 23:45
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
Yeah! =D
die serie ist hammer xD
*magt die serie* *-*
*rum hüpft wie ein bekloptter* =D XD




Von:    Quinn 29.09.2004 15:29
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Die sehen nun alle end süß aus <~schlechte angewohnheit sich in animetypen zu verknalln hatzt
Naja nur bei Rays ohren wurd n bissel übertrieben aber sonst *-* haaaaach süüüß und alles so spannend geworden



Von:    Narukami 29.09.2004 17:56
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
Was du nicht sagst. Als ich ihn das erste mal am Montag gesehen habe, dachte ich es wär Mr. Spock. Klar, die Zeichner wollen die Charas älter erscheinen lassen und das haben sie bei den meisten ja auch hinbekommen, doch bei Ray...... tja, fehlen nur noch die Vampirzähne und Flügel, dann sähe er einigen Fanarts ähnlich..
Schön ist die zufällige Begegnung einer Nähmaschine und eines Radiergummis auf einem Operationstisch.
(Lautréamont)



Von:    KaiLoverin 02.10.2004 20:51
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
das ist mir auch aufgefallen..diese Ohren *kipp* ich find aber sonst, is alles echt superschön geworden..obwohl ich finde Max sieht immer noch nicht älter aus...sah der nicht schon in der zweiten Staffel so aus *hab die ja nicht wirklich gesehen*
Aber Kai!!! Der sieht doch sowas von genial aus..die Outfits sind diesmal echt am besten geworden..haben sich echt übertroffen... *thumbs up*
Jetzt darf ich keine Folge mehr verpassen ;) Warte ja auch schon sehnsüchtig auf Brooklyn...das einzig schade ist nur, dass sie sich trennen mussten, also die BladeBreakers...war doch immer so geil, wie Tyson Kai zur Weißglut gebracht hat XD nya, muss man sich halt mit abfinden *das nicht kann* ;) aber was nimmt man nicht alles in Kauf um seine Schätzchen wieder zu sehen....


cu KokoroKisu



Von:   abgemeldet 06.10.2004 18:47
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
Da hast recht, mitem Kai ^^



Von:   abgemeldet 06.11.2004 13:29
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
JUCHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°___________________________________°
Trallllalalalallallala,
Ich weiß ich schreib nur müll aber das hier ist nur ein Test!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Gruß, ich
>Brich mir die Arme ab, ich fasse dich mit meinem Herzen, wie mit meiner Hand...<



Von:    eu-kyang-kyang 06.11.2004 20:39
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
*ausflipp* juuuhhuuuu, Kai!!!!!!!!<~~~war ja klar, nur wegen Kai,tse,tse,tse
Naja, is auf jeden Fall echt mega klasse, ich mein die Folge am Freitag. Jaja, die ganze neue Staffel ist mega stark und super geil, aber ich glaub die folgen von Freitag(gestern) und Montag(übermorgen) sind,bzw. werden meine Lieblinge. Da sieht man nämlich Kai in seiner ganzen Stärke(und Süße und Geilheit und...). Ach, einfach supiii, jetzt hat man auch erfahren, was der so denkt, also über Tyson und Co, und warum er zu den (Scheiß-) Blitzkriegboys gegangen ist (Also, das ist doch wirklich mal ein bescheuerter Name, oder?)
Naja, auf jeden fall erwarte ich schon sehnsüchtig die Folge am Montag, nichts und niemand wird mich davon abbringen die zu schauen.
Jaja, das wollt ich nur loswerden. Ich weiß, ihr haltet mich jetzt bestimmt für völlig Gaga, aber ich bin nur nach Kai verrückt *g*
Eine kleine Nachricht an alle Beyblade/Kai Fans. Musste nur mal eben meine wahnsinnige Freude an euch rauslassen *g*.
Also, erfreut euch an Kais Anblick. Das werde ich mich natürlich *jetzt schon freu*. *rumtanz* *lobeshymne auf kai sing*
jaja, ich weiß: völlig gaga *g*



Von:   abgemeldet 06.11.2004 21:28
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich auch schon total drarauf XD
und morgen mussen ja alle buse ordneltich fahren>.<*sonst die folge verpasst*;_;
selbst meine doofe französich lehrerin wird mich davon nich abhalten können beyblade zu gucken XD*löl*-.-die will nämlich das ich ihre stunde nachhole tue ich aba das verpasse ich beyblade>.<*ich mag die nich*XD
es lebe kai*fähnchen schwenk*
in der folge konnte man wirklich sehr viel über ihn erfahren*freu*^__^aber ich finde man erfährt auch viel mehr übder die anderen alle
Wenn sie ihre Meinung dazu stellen, könnten sie etwas verändern!!

Das was unsere Seele am meisten zerstört, ist verzeihen ohne zu vergessen.


[1] [2]
/ 2



Zurück