Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Beyblade G Revolution" auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70012/-1/10930073731700/
http://desu.de/M7DlnNP




Von:    Steffi-chan 20.08.2004 15:16
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
O.o
OH MEIN GOTT!!!!!! *fast vom stuhl falle* Das gibs doch net?! ich dachte die würden nie die 3 Staffel zeigen, aber das sie es doch noch ausstrahlen und dann so schnell, das haut mich vom Hocker!!!
So richtig trau ich den Braten auch noch net, aber bei gt hatten die keinen festen termin, wie bei BB-GR oder?
Aber ich werd das gefühl nicht los das an der ganzen sache ein Hacken ist!! *grübel*
aber lassen wir uns überraschen!! ich freu mich jedenfalls!*ggg* ^_______^
Und außerdem sehen die da alle VIEL besser aus und wie ich gelesen habe ist die 3. Staffel die beste!!!
Also bitte tage vergeht schnell!!!*auf den knien rutschen* *Auf den Kalender jeden vergangen Tag verstreichen*
~*~Der Mensch besitzt nichts Edleres und Kostbareres als die Zeit~*~
Zuletzt geändert: 20.08.2004 15:19:37

Zurück zum Thread