Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Beyblade G Revolution" auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70012/-1/10930022004585/
http://desu.de/_OXUmr_




Von:    ChogaRamirez 20.08.2004 13:45
Betreff: "Beyblade G Revolution" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Aber wenn wir sie direkt aus Japan bekommen würden, heisst etwa das wir ne ungekürzte Fassung kriegen? Falls überhaupt. O.o

Ich denke mal, dass wir dann die ungeschnittene Fassung bekommen. Zumindest hoffe ich das...
Es könnte natürlich auch sein, dass RTL 2 es auch noch schneitet.
Mhm... Wer weiß.
Ich muss mich eh erst mal überzeugen, dass es wirklich stimmt. *noch nicht überzeugt ist*

Wir haben die Welt von unseren Eltern nicht geerbt, wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen...

*hält ein Schild nach oben auf dem ein Pfeil nach unten ist*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38059
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=38059

Zurück zum Thread