Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.08.2004, 17:39


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 SaSu World Cosplay Summit 2005 05.08.2004, 20:57
Silent Wings of Death World Cosplay Summit 2005 05.08.2004, 21:06
 Schabi World Cosplay Summit 2005 07.08.2004, 11:48
sixthchildren World Cosplay Summit 2005 10.08.2004, 20:24
 Ka_chan World Cosplay Summit 2005 10.08.2004, 21:48
 Sabta World Cosplay Summit 2005 11.08.2004, 01:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    SaSu 05.08.2004 20:57
Betreff: World Cosplay Summit 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Zumindest keine Chance auf die Einladung zum World Cosplay Championship.
> Bei dem Event in Japan geht es dann darum welches Land die besten Cosplayer hervorbringt, deshalb wird auch versucht die besten Deutschen Cosplayer ausfindig zu machen.

Ich hoff jetzt nur, dass der Cosplay-WB auf der Connichi nicht total auf den WCS umgestellt wird. Da ich nicht in der Lage bin, zwei Fliegen mit einem Auftritt zu schlagen (als Duo kann man sich ja nicht qualifizieren), ist mir das Cosplay mit meiner Partnerin wichtiger und will dann in der Lage sein, auch so am Cosplay Spaß zu haben (Performance auf der Bühne machen zu können).

Um dem Gezicke aus der Welt zu gehen, häng ich mir am Besten ein Schild um: "Keine Teilnahme an der WCS-Ausscheidung!" Ich hab schon Wasserflaschen wegen einem "normalen" Wettbewerb fliegen sehen, da will ich nicht wissen, was abgeht, wenn sowas Großes ansteht.
Jetzt weiß ich, warum die Waffenregeln eingeführt wurden. XD

Würd mir also nur wünschen, wenn das Cosplay so ähnlich blieben könnte wie letztes Jahr, da es einer der besten Cosplay-Wettbewerbe war, die ich kenne. <.<'

"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

C:[.ONLINE.] http://satsuki.sayouchi.de



Von:   abgemeldet 05.08.2004 21:06
Betreff: World Cosplay Summit 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > Zumindest keine Chance auf die Einladung zum World Cosplay Championship.
> > Bei dem Event in Japan geht es dann darum welches Land die besten Cosplayer hervorbringt, deshalb wird auch versucht die besten Deutschen Cosplayer ausfindig zu machen.
>
> Ich hoff jetzt nur, dass der Cosplay-WB auf der Connichi nicht total auf den WCS umgestellt wird. Da ich nicht in der Lage bin, zwei Fliegen mit einem Auftritt zu schlagen (als Duo kann man sich ja nicht qualifizieren), ist mir das Cosplay mit meiner Partnerin wichtiger und will dann in der Lage sein, auch so am Cosplay Spaß zu haben (Performance auf der Bühne machen zu können).
>
> Um dem Gezicke aus der Welt zu gehen, häng ich mir am Besten ein Schild um: "Keine Teilnahme an der WCS-Ausscheidung!" Ich hab schon Wasserflaschen wegen einem "normalen" Wettbewerb fliegen sehen, da will ich nicht wissen, was abgeht, wenn sowas Großes ansteht.
> Jetzt weiß ich, warum die Waffenregeln eingeführt wurden. XD

Oh oh, du machst mir Angst O_O"
Ich häng mir auch ein Schild um XD
Bitte Noten, Kommentare und Kritik ^^ Arigato :)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521



Von:    Schabi 07.08.2004 11:48
Betreff: World Cosplay Summit 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich auch! O_o AAAARGH!!!!

Was ich befürchte: Jetzt wird der Performance-Wettbewerb auf der Connichi total überlaufen sein, weil viele nach Japan wollen. Und die Leute, die nur zum Spaß an dem Wettbewerb teilnehmen wollen (meine Gruppe), werden vielleicht gar nicht mehr zum Anmelden kommen. *tropf*
Hach, Wettbewerbe sind was Feines! *lol*
***********************************
* http://yumi-online.de !!!
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!!
* If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise.



Von:   abgemeldet 10.08.2004 20:24
Betreff: World Cosplay Summit 2005 [Antworten]
Avatar
 
Soviel ich weiß wird eh eine Vorauswahl beim Cosplay getroffen, sprich wer sich anmeldet muss sein Kostüm zeigen und in etwa seine Performance beschreiben. Dadurch werden es zwar weniger Cosplayer beim "Finale" aber ganz fair finde ich es nicht...
Zuletzt geändert: 10.08.2004 20:25:18



Von:    Ka_chan 10.08.2004 21:48
Betreff: World Cosplay Summit 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon jetzt keine Lust mehr drauf...........sonst verderb ich mir den Spass an der Connichi schon am Anfang.....wer isn auf die dumme Idee gekommen??
Ich seh schon agressive, enttäuschte und heulende Cosplayer, die "rausgeschmissen" wurden!
Sind wir schon auf dem "Deutschland sucht den Super-Cosplayer" Niveau?
Naja ich halt davon nicht wirklich viel! Die Connichi wäre noch die einzigste Con gewesen auf der ich Lust gehabt hätte, Cosplay mitzumachen, aber nur um ein bischen Fun zu haben und die Leute zu unterhalten aber dass ist mir nun wirklich zuwider!
Aber das ist meine meinung.......
Ich werd mir dieses Massaker denke ich nicht antuen!
Kommt lieber nach Frankfurt zu meinem CosDay.....da haben wir alle zusammen im Kostüm Spass ^^ Wir werden jetzt auch Cosplay-Auftritte machen, aber ohne Wettbewerb, dass nimmt einem doch erheblich den Druck, oder?
Tut mir leid wenn ich etwas agressiv wirke, aber ich bin echt nicht begeistert davon!
Aber den Teilnehmern wünsche ich auf jeden Fall trotzdem viel Glück!



Von:    Sabta 11.08.2004 01:57
Betreff: World Cosplay Summit 2005 [Antworten]
Avatar
 
Frankfurt is leider n bisch'n weit weg für einige XD

Aber selbst, wenn's ne Vorausscheidung gibt - das ist doch echt doof. Hab mich auch schon (wie yumichan) auf's Cosplay gefreut - des Spaßes wegen - und nicht um am WCS 05 Ausscheid teilzunehmen. Ich fürchte leider allerdings nur (soll heißen: Ich seh's schon kommen, wegen beschränkter Teilnehmerzahl), dass schon bei der Vorausscheidung die rausgenommen werden, die gar nicht zum WCS wollen *seufz*
Und ebenso fürchte ich auch, dass es da wohl rumgezicke geben wird. ;_; Aber trotzdem hoffe ich einfach mal, dass man trotzdem am Cosplay teilnehmen kann - auch ohne zum WCS zu wollen ^^;


[1] [2]
/ 2



Zurück